Jump to content

Missmut Fred


Anke

Empfohlene Beiträge

Rainer, ich tippe auf Missverständnisse bzw nicht klar erkennbar wie du das meinst was du schreibst.

Naja, wenn ihr meint.... Ihr habt aber schon verstanden wie ich mir das gedacht hatte, oder? Ich vermute ja.

Klar ist das logischer, Cuba aber dann sind nachher die guten, interessanten Threads wieder voll gemecker und "geheule" und wer will das lesen....? Ich nicht, ich möchte mich da lieber freuen oder interessieren aber sicher nicht ärgern oder genervt sein. 

Letzten Samstag war ich beim Stammtisch vom örtlichen Motorradforum. In dem Forum gibt es solche Probleme wie hier fast gar nicht. Und warum ist das so??? Weil die aktiven User sich alle mehr oder weniger kennen gelernt haben. Also real kennen gelernt haben. Es ist echt hammer was das anscheinend ausmacht - es muss wohl daran liegen.

Ich hielt diesen Fred für ne gute Idee und habe auf Besserung  gehofft aber wenn die Mehrheit meint dass das nicht der Fall ist dann darf Fred natürlich auch beerdigt werden.

Meine nächste Idee wäre irgendwo ein Wochenende Zwangsweihnachtsmarkt für alle aktiven User aber bevor ihr mir Tomaten an den Kopf werft lasse ich die Idee wohl besser ausfallen. ? ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anke .....ich denke niemand spricht dir den guten Willen ab den  du mit diesem Fred beabsichtigt hattest. Aber selbst guter Wille geht manchmal in de Botz "in die Hose".
Und zum Weihnachtsmarkt....in Köln gibts viel zu sehen ;-).....Also wer Lust hat   ?....ich greife die Idee von Anke gerne auf und organisiere etwas in Köln. Und es wäre selbstverständlich kein Zwangsweihnachtsmarkt ?
 

 

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Super-Moto:

@Anke .....ich denke niemand spricht dir den guten Willen ab den  du mit diesem Fred beabsichtigt hattest. Aber selbst guter Wille geht manchmal in de Botz "in die Hose".
Und zum Weihnachtsmarkt....in Köln gibts viel zu sehen ;-).....Also wer Lust hat   ?....ich greife die Idee von Anke gerne auf und organisiere etwas in Köln. Und es wäre selbstverständlich kein Zwangsweihnachtsmarkt ?
 

 

Nee, ist ja auch alles okay.

So ne Aussage...., gleich zitieren! Da lehnt sich wer gaaanz weit ausm Fenster. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Super-Moto said:

Da muss ich Cuba recht geben. Dieser Faden hat nur eins bewirkt....Ärger und Austritte.

Ich denke nicht, dass das an diesem Thread lag ... die wären früher oder später auch so gegangen, denn anscheinend wissen einige Leute nicht, wie man in Foren kommuniziert. Das gilt für Sender als auch Empfänger. 

Ich selber halte mich bei ganz vielen Diskussionen raus, einfach weil ich weiss dass die üblichen Verdächtigen jedes Wort auf die Goldwaage legen und man im Prinzip nix schreiben kann ohne dass es missverstanden wird. Hab ich keinen Bock drauf. 

Wie Rainer oben schrieb: er hat (auch nach meiner Einschätzung) in diesem Thread nix geschrieben dass jemanden veranlassen sollte angepisst zu sein oder gar das Forum zu verlassen. Wenn das doch passiert kann auch der bestgeschriebene Post daran nix ändern.  (außer Lutz schreibt ihn ... ;-))))))

Nun ja ... ich hoffe trotzdem dass man zum Forumstreffen im Juni oder Juli den einen oder anderen persönlich wird treffen können. 

Und wenn, wie Anke schon schrieb, man von Angesicht zu Angesicht kommuniziert, kommt es kaum zu dieser Art von Missverständnissen. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... 

Gruß,

Uli 

bearbeitet von Meow
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SMY locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...