Jump to content

Schaltplan 950er, Heizgriffe


uzorro
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

habe schon mal das Forum durchsucht. Ich überlege Heizgriffe an meine 950SP dran zu machen. Hat das einer von Euch schon gemacht, die Originalen selbst dran zu bauen? Wenn ja, wo finde ich die Steckbuchsen (schätze, irgendwo unterm Tank).

Gleichzeitig habe ich den Tipp hier im Forum gelesen, der Schaltplan sei im Handbuch. Bei der 950er scheinbar nicht mehr. Hat jemand diesen Plan für mich?

Danke vorab

Edited by uzorro
Typo
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bin nicht 100% sicher, soweit ich mich erinnere ( habe das Navi abgeklemmt und die anderen gesehen)  sind die Stecker hinter der Maske am Scheinwerfer. Die Heizgriffe musst du dann auch noch frei schalten lassen.

Edited by Duc_Hyper
Link to comment
Share on other sites

Hier wird dir geholfen. Oder kurz: die beiden Stecker findest du hinter der Lichtmaske (2 Schrauben hinter der Maske lösen und die Maske danach nach oben/vorne abziehen - ist mit drei "Plugs" fixiert)

 

Bei Fragen einfach melden. Die Ducati Spacers würde ich dir auch empfehlen. Die Installation vor der Montage der Griffe ist ein bisschen einfacher, als wenn die Griffe bereits montiert sind.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Das Freischalten kannst du immer machen lassen. Dh auch vor der eigentlichen Installation, falls du mal zufällig in der Nähe des Händlers bist. 

Warm werden die Griffe ausschließlich bei laufendem Motor. 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb uzorro:

 

Gleichzeitig habe ich den Tipp hier im Forum gelesen, der Schaltplan sei im Handbuch. Bei der 950er scheinbar nicht mehr. Hat jemand diesen Plan für mich?

Danke vorab

Der Schaltplan befindet sich auf der letzten Seite im Anleitungs-/Instandhaltungsheft!

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb oldschmidt:

Der Schaltplan befindet sich auf der letzten Seite im Anleitungs-/Instandhaltungsheft!

 

Den Hinweis auf die Anlage habe ich jetzt auch gefunden, nur die Anlage nicht. Da hat mir der Vorbesitzer den Plan wohl vorenthalten. Kannst Du mir einen Scan von dem Teil machen? Wäre Klasse, dann hätte ich die Unterlagen wieder Vollständig.

Link to comment
Share on other sites

Am 2.11.2019 um 12:47 schrieb uzorro:

Den Hinweis auf die Anlage habe ich jetzt auch gefunden, nur die Anlage nicht. Da hat mir der Vorbesitzer den Plan wohl vorenthalten. Kannst Du mir einen Scan von dem Teil machen? Wäre Klasse, dann hätte ich die Unterlagen wieder Vollständig.

Schau mal hier, da kannst Du dir die PDF runterladen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Hey Leute, ich hab schon welche verbaut, aber wer noch sucht auf Kleinanzeigen verkauft gerade einer welche…🙂

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-heizgriffe-griffe-hypermotard-950-streetfighter-v4/1804838701-306-9300?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor 15 Stunden schrieb eLoCoPoLoCo:

Gibt es da eigentlich Unterschiede?Wegen den Nummern:

96680573A

oder

96680572A

Technisch gibt es keinen zwischen den Nummern: 96680571A / 96680572A / 96680573A

Es wurden lediglich immer neue Modelle der Beschreibung hinzugefügt. Und dazu gab es immer eine neue Nummer dann.

 

Jede Griffheizungs-Nummer passt aber auf jedes Bike, welches einer der Nummern als kompatibel aufgelistet hat.

 

96680571A Standen nur die neuen Monster und Supersport Modelle drin

96680572A wurde die Scrambler ergänzt

96680573A kamen auch Hyper, Multi; XDiavel, Streetfighter dazu.

Edited by Zaudi
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...