Jump to content

Schaltplan 950er, Heizgriffe


uzorro

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

habe schon mal das Forum durchsucht. Ich überlege Heizgriffe an meine 950SP dran zu machen. Hat das einer von Euch schon gemacht, die Originalen selbst dran zu bauen? Wenn ja, wo finde ich die Steckbuchsen (schätze, irgendwo unterm Tank).

Gleichzeitig habe ich den Tipp hier im Forum gelesen, der Schaltplan sei im Handbuch. Bei der 950er scheinbar nicht mehr. Hat jemand diesen Plan für mich?

Danke vorab

bearbeitet von uzorro
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin nicht 100% sicher, soweit ich mich erinnere ( habe das Navi abgeklemmt und die anderen gesehen)  sind die Stecker hinter der Maske am Scheinwerfer. Die Heizgriffe musst du dann auch noch frei schalten lassen.

bearbeitet von Duc_Hyper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird dir geholfen. Oder kurz: die beiden Stecker findest du hinter der Lichtmaske (2 Schrauben hinter der Maske lösen und die Maske danach nach oben/vorne abziehen - ist mit drei "Plugs" fixiert)

 

Bei Fragen einfach melden. Die Ducati Spacers würde ich dir auch empfehlen. Die Installation vor der Montage der Griffe ist ein bisschen einfacher, als wenn die Griffe bereits montiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb uzorro:

 

Gleichzeitig habe ich den Tipp hier im Forum gelesen, der Schaltplan sei im Handbuch. Bei der 950er scheinbar nicht mehr. Hat jemand diesen Plan für mich?

Danke vorab

Der Schaltplan befindet sich auf der letzten Seite im Anleitungs-/Instandhaltungsheft!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb oldschmidt:

Der Schaltplan befindet sich auf der letzten Seite im Anleitungs-/Instandhaltungsheft!

 

Den Hinweis auf die Anlage habe ich jetzt auch gefunden, nur die Anlage nicht. Da hat mir der Vorbesitzer den Plan wohl vorenthalten. Kannst Du mir einen Scan von dem Teil machen? Wäre Klasse, dann hätte ich die Unterlagen wieder Vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2019 um 12:47 schrieb uzorro:

Den Hinweis auf die Anlage habe ich jetzt auch gefunden, nur die Anlage nicht. Da hat mir der Vorbesitzer den Plan wohl vorenthalten. Kannst Du mir einen Scan von dem Teil machen? Wäre Klasse, dann hätte ich die Unterlagen wieder Vollständig.

Schau mal hier, da kannst Du dir die PDF runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Hey Leute, ich hab schon welche verbaut, aber wer noch sucht auf Kleinanzeigen verkauft gerade einer welche…🙂

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-heizgriffe-griffe-hypermotard-950-streetfighter-v4/1804838701-306-9300?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 15 Stunden schrieb eLoCoPoLoCo:

Gibt es da eigentlich Unterschiede?Wegen den Nummern:

96680573A

oder

96680572A

Technisch gibt es keinen zwischen den Nummern: 96680571A / 96680572A / 96680573A

Es wurden lediglich immer neue Modelle der Beschreibung hinzugefügt. Und dazu gab es immer eine neue Nummer dann.

 

Jede Griffheizungs-Nummer passt aber auf jedes Bike, welches einer der Nummern als kompatibel aufgelistet hat.

 

96680571A Standen nur die neuen Monster und Supersport Modelle drin

96680572A wurde die Scrambler ergänzt

96680573A kamen auch Hyper, Multi; XDiavel, Streetfighter dazu.

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
Am 21.3.2023 um 17:36 schrieb eLoCoPoLoCo:

Warum gibt es eigentlich unterschiedliche Sorten von den Griffen? Ich habe die hier bestellt:

Ducati_beheizte_Lenkergriffe_im_Set_96680572A_m.JPG.772abd0173fb9685b452ec5b0f1b3a96.JPG

 

Und stattdessen diese bekommen:

heizgriffe-multifit-ducati-950-96680573a.jpg.3122955da8d2185e89bcf9276850b5c2.jpg

 

Optisch finde ich die anderen besser, überlege jetzt diese zurück zu senden...

Die unteren, also die die Du bekommen hast sind wohl die neuen.

Hab auch diese bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich bin ja noch relativ neu in der Thematik Hypermotard, stelle mir aber nach Studium des Schaltplans vor, dass eigentlich jeder Heizgriff an der Ducati passen sollte, das sind doch nur "dumme" Verbraucher, die von der Elektronik in regelmäßigen Abständen mit Strom versorgt werden. Meine Hypermotard hat auch Heizgriffe dran, die finde ich sehr praktisch. Manchmal angenehmer an den Händen sind aber heizbare Handschuhe, da auch die Fingerrücken mit beheizt werden, das gibt dann richtig warme Hände. Einziger Nachteil: man muss die Handschuhe halt mit Kabeln am Lenker anschließen. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran und für Winterfahrer ist das ein echtes Plus.

Wahrscheinlich werde ich bei meiner 950er die Handschuhe auch noch anschließen, dazu dann mittels Umschalter zwischen Heizgriff und Handschuh wählen können, da ich nicht beide parallel betreiben möchte. Zusammen ziehen sie ja doch einiges an Ampere, und bei den dünnen Käbelchen bin ich mir unsicher, ob die Leitungen ca. 100 W Gesamtleistung vertragen...

Munterhalten!

aenz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...