Jump to content

Umbau meiner 939SP


Hinne

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Renata:

Ich finde das die Arbeit erstmal geschätzt gehört.So schlecht sieht das nicht aus,und jeder möchte sich ja auch von den anderen ein wenig  absetzen.Meine Handguards sind auch rot weiß,die waren beim Kauf dran.Die bleiben auch so.Hinne muss es gefallen und das zählt.Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten würden unsere Damen alle gleich aussehen?.

Anke,in den glorreichen Achzigern habe ich mir eine gelbe Suzuki aufgebaut.Ich fand die echt geil,auch wenn die Kumpels tröteten "die Post kommt"

IMG_3962_LI.jpg

Viel geiler find ich ja Dein 80er Jahre Outfit ???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal Respekt vor deiner Arbeit - kann es sein, dass du Lackierer bist ??

Das Moped sieht echt schick aus, aber wenn sie so komplett zusammen gebaut ist, bin ICH der Ansicht, dass das rot/weiß doch etwas zuviel des Guten ist und ein paar schwarze (schwarl glänzend lackiert)  Akzentteile nicht schlecht wären.

Aber: saubere Arbeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2019 um 08:52 schrieb Schwobablitz:

also erstmal Respekt vor deiner Arbeit - kann es sein, dass du Lackierer bist ??

Das Moped sieht echt schick aus, aber wenn sie so komplett zusammen gebaut ist, bin ICH der Ansicht, dass das rot/weiß doch etwas zuviel des Guten ist und ein paar schwarze (schwarl glänzend lackiert)  Akzentteile nicht schlecht wären.

Aber: saubere Arbeit?

Nee Lackirrer bin ich nicht ?es ging mir bei dem Projekt eher um Linienführung und Stimmigkeit und wie man wie ich finde! diesen farblich nicht passenden Heckrahmen am besten mit einbinden kann  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...