Jump to content

Kurzhubgasgriff 950 sp


Missi

Empfohlene Beiträge

Kurzhubgasgriff an der Hyper ist imho keine besonders gute Idee. Im Enginemodus=High geht die schon dermassen scharf ans Gas das es in gaaaanz engen Kurven und bei Wheelies  bereits zu Dosierproblemen kommt. Das alles mit der leicht verzögerten Gasannahme führt bei einem Kurzhubgasgriff eher zu mehr Problemen als zu Lösungen.
Ist bezogen auf meine 939SP. 

Ich hatte auch in meiner Supermotozeit mal einen Kurzhubgasgriff probiert. Aber machte irgendwie keinen Sinn. In engen Kurven willst du nicht schnell und hart am Gas sein sondern dosierbar und gefühlvoll. Kurzhubgasgriffe sind wohl eher was für schnelle Strecken mit weiten Kurven. Ist aber nur meine persönliche Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...