Jump to content

Der "andere Motorradhersteller haben auch hässliche Töchter" Thread

Super-Moto
 Share

Recommended Posts

Alles hier rein was eurer Meinung nach besser hätte nicht auf den Markt kommen sollen.

Hier mein Top Favorite für 2020
die Harley Davidson Pan America...die Designer von HD sollten dringend die Drogen wechseln ?

Achja, und bitte keine "auch nicht scherzhaft" Bilder der Hyper 950.......des lieben Frieden willens ?....wäre nett ?

harley-davidson-pan-america-1.jpg

Also ich würde sie kaufen. ?Bin ja aber auch ein 950er-Fahrer ?. Hallo Super-Moto. Ich darf das jetzt. ? Wie geht es Dir im Süden Kölns? Was macht Dein Kawa-Projekt? Gruß aus dem Osten Kölns...

vor 2 Stunden schrieb Super-Moto:

Alles hier rein was eurer Meinung nach besser hätte nicht auf den Markt kommen sollen.

Hier mein Top Favorite für 2020
die Harley Davidson Pan America...die Designer von HD sollten dringend die Drogen wechseln ?

Achja, und bitte keine "auch nicht scherzhaft" Bilder der Hyper 950.......des lieben Frieden willens ?....wäre nett ?

harley-davidson-pan-america-1.jpg

Naja das Bild kursiert ja schon seit min. über 1 Jahr.

War und ist nur ein Konzept Bild. Nicht vom Hersteller selber und wird so auch niemals kommen.

vor einer Stunde schrieb Bernhard.nowack:

Also ich würde sie kaufen. ?Bin ja aber auch ein 950er-Fahrer ?. Hallo Super-Moto. Ich darf das jetzt. ? Wie geht es Dir im Süden Kölns? Was macht Dein Kawa-Projekt? Gruß aus dem Osten Kölns...

Hallo mein Freund,
wie läufts bei dir ?.....mit der Kawa werde ich am Sonntag wieder ein wenig rumspielen !

Und schwör das du  Harley NICHT gut findest......Los schwör ?

Edited by Super-Moto

vor 1 Minute schrieb Zauderer:

Naja das Bild kursiert ja schon seit min. über 1 Jahr.

War und ist nur ein Konzept Bild. Nicht vom Hersteller selber und wird so auch niemals kommen.

Ich habe diese Bild jetzt vor kurzem als Neuvorstellung für 2020 "zwischen vielen anderen Anbietern" gefunden.

vor 2 Minuten schrieb Super-Moto:

Hallo mein Freund,
wie läufts bei dir ?.....mit der Kawa werde ich am Sonntag wieder ein wenig rumspielen ?

Und schwör das du  Harley NICHT gut findest......Los schwör ?

Nicht nur ein Super-Fahrer, sondern auch noch einer, der Humor hat und versteht: Ich SCHWÖR! und werf mich gerade wesch!

vor 48 Minuten schrieb Bernhard.nowack:

Nicht nur ein Super-Fahrer, sondern auch noch einer, der Humor hat und versteht: Ich SCHWÖR! und werf mich gerade wesch!

Hör bitte auf mit dem "Super-Fahrer" .....mindestens eine Millionen Fahrer sind auf der Landstrasse schneller als ich. Dazu gehört übrigens auch Mechanist.
Und wenn du weiter so fährst wie du fährst, bist du nächstes Jahr auch schneller als ich.

Aber mit einem hast du recht....und da ticken wir vermutlich recht ähnlich........Wir haben Humor :-)...Wenn ich mit meinen Jungs mal wieder durch Köln ziehe, sage ich dir und Lutz bescheid...wenn ihr Lust habt, zischen wir ein paar Kölsch und machen Köln unsicher :-)

Guest CubaLibreee

Wenn ihr jetzt noch "Alter" mit in euer Vokabular aufnehmt, wacht ihr morgen mit Pickel auf oder könnt euch in der Kantine zu den "Integrierten" in dritter Generation setzen!?

Zitat

mindestens eine Millionen Fahrer sind auf der Landstrasse schneller als ich.

Logisch. Weil viele Eier haben und schneller als 100 fahren!?!?

vor 8 Stunden schrieb Super-Moto:

Hör bitte auf mit dem "Super-Fahrer" .....mindestens eine Millionen Fahrer sind auf der Landstrasse schneller als ich. Dazu gehört übrigens auch Mechanist.

OT: Danke für die Blumen, aber das ist (früher hätte ich "leider" geschrieben) nicht richtig! Wer wie Du SuperMotos auf der Renne bewegt hat, hat eindeutig mehr Potential als eine alter Sack der ab und an von alten Zeiten träumt, und dann meint er hätte wirklich was drauf, was objektiv nicht gegen ist.

Beste Grüße

Lutz

P.S.: Noch viel mehr OT, ein kleines Lied zu meinen Befindlichkeiten:

• Haha 1

vor 9 Stunden schrieb Super-Moto:

Aber mit einem hast du recht....und da ticken wir vermutlich recht ähnlich........Wir haben Humor :-)...Wenn ich mit meinen Jungs mal wieder durch Köln ziehe, sage ich dir und Lutz bescheid...wenn ihr Lust habt, zischen wir ein paar Kölsch und machen Köln unsicher ?

Ja, das würde mich riesig freuen! Da bin ich - unbedingt - dabei! Ich schicke dir meine Handynummer heute Abend per PN. 

vor 8 Stunden schrieb CubaLibreee:

Wenn ihr jetzt noch "Alter" mit in euer Vokabular aufnehmt, wacht ihr morgen mit Pickel auf oder könnt euch in der Kantine zu den "Integrierten" in dritter Generation setzen!?

Logisch. Weil viele Eier haben und schneller als 100 fahren!?!?

Ach wie schön!

Wiedermal  .... Einer, der - wieder und wieder - glaubt (oder sich gar gezwungen sieht), die Welt wissen lassen zu müssen, was für ein "Kerle" in ihm steckt. 

Icke freue mich so für ihn. 

Edited by Guest

vor 10 Stunden schrieb Super-Moto:

Ich habe diese Bild jetzt vor kurzem als Neuvorstellung für 2020 "zwischen vielen anderen Anbietern" gefunden.

Der Beitrag ist vom 30.07.2018! weit über ein Jahr alt... ich meine sogar, die Bilder gab es schon früher... War ein Prototype Koncept. Mehr nicht.

Guest CubaLibreee
vor 2 Stunden schrieb Bernhard.nowack:

Ach wie schön!

Wiedermal  .... Einer, der - wieder und wieder - glaubt (oder sich gar gezwungen sieht), die Welt wissen lassen zu müssen, was für ein "Kerle" in ihm steckt. 

Icke freue mich so für ihn. 

? Hofknicks mach...

vor 2 Stunden schrieb CubaLibreee:

? Hofknicks mach...

Isch kann einfach net wieder stehen: 

Ich muss mich Entschuldigen. ich dachte hinter CubaLibree steht ein Mann (angeblich) mit  Eiern?

lt. Wiki:

"Der Knicks, also das leichte Einknicken beider Knie, ist eine ritualisierte Geste, die einer anderen, meist ranghöheren Person Achtung oder Verehrung bedeuten soll. Nach den Regeln der Etikette knicksen im Allgemeinen nur Mädchen (...)"

image.png.70ebcd06a47f406d59adb71376fac3a8.png

Edited by Guest

Yamaha hat zur Veröffentlichung einige Events dazu gemacht.

Hatte eine Einladung für eine 2 tägige Reise.

Habe jedoch nur 1 Tag mitgemacht, da es regnete und am 2. Schlimmer werden sollte.

Und das Teil fährt wirklich genial.

Wie erwähnt, es war nass und wir sind in die Kurven wie ich es selbst bei bestem Wetter mit meiner Hyper nicht immer mache.

Wirklich, wirklich geil. Wenn die Optik nicht so fürchterlich wäre und wie @Mithridates sagte so etwa 50kg weniger...

Wäre mein nächstes Motorrad.

Wenn man höchstes Risiko geht, wird man wohl die Niken mit einer HYM herbrennen, auch im Geläuf und zwei gleichwertige Treiber vorausgesetzt, aber wer will das schon?

Mein Ergo: Praktisch gesehen ist die Niken das Material für die meisten, um persönliche Bestzeiten zu erfahren, und das mit viel weniger Risiko. Ist Interessant aber wo bleiben die Herausforderungen?