Jump to content

Moin Moin


DesmoPhil

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin seit diesem Jahr auch ein Hypermotard Fahrer und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Phil, komme aus der Gegend Heidelberg und habe mir nun nach vielen Jahren Enduro meinen Traum einer Ducati Hypermotard 1100S erfüllt und bin mehr als zufrieden damit. 
Da jetzt die Saison langsam zu Ende geht wollte ich mich hier auch mal anmelden, um mich mehr übers Motorrad zu informieren und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp zu bekommen.

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2019 um 19:27 schrieb Super-Moto:

Vor ein paar Jahren hatte ich des öfteren mal was bei Heidelberger Druck zu tun. Existieren die noch ?

Jepp, die gibts noch. Haben aber übelst Stellen abgebaut. Warst im Werk Walldorf/Wiesloch oder in der Verwaltung in Heidelberg? Ggü vom Bahnhof haben die ja das große Aluminum Pferd vor dem Gebäude stehen.

IMG_0141.JPG

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...