Jump to content
wassmann

Berlin - Amerika und zurück

Recommended Posts

Moin Moin,

da es am letzten Wochenende vom Norden bis Berlin recht regnerisch und stürmisch ausgesehen hat, habe ich mich bei meiner ersten längeren Tour mit meiner "neuen" DUC für die andere Richtung entschieden. Und da ich schon immer mal nach "Amerika" wollte, bin ich einfach Samstag Mittag los und Sonntag wieder nach hause gefahren. Dabei konnte ich so einiges über mein "neue" DUC in Erfahrung bringen, was eine Hausrunde nicht so hergeben kann. (Arschweh, Reisegeschwindigkeit...) Hier noch ein paar Aussichten:

 

LG Torsten

01.png

02.png

03.png

  • Like 6
  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...