Jump to content

IRC Blipper Einbauprobleme


Empfohlene Beiträge

So, jetzt ist klar, wo das Problem zu sein scheint: Mein Mech meint, meine 821SP hätte keinen Gearshift-Connector wie auf dem Bild unten (Im Manual Seite 5, ganz oben links ist der Gearshift-Stecker. Das APS-Sensor unten bezieht sich auf das nächste Bild). Der Stecker fehle schlichtweg, weil ja auch keine Ganganzeige vorhanden wäre. Mich wundert das, zumal auf dem Bild in der Doku doch klar eine HYM (und keine Hyperstrada) drauf ist. Weiss jemand zuvälligerweise, ob der Gearshift-Stecker tatsächlich bei der HYM nicht vorhanden ist? Oder hat jemand ein Bild des Kabelbaumes zur Hand?
 

Gearshift.JPG

bearbeitet von Haddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, des Rätsels Lösung kam in einer Antwort vom Hersteller. Warum das nicht in der Anleitung steht, weiss ich nicht:

 

„Seeing the plugs, you can see that the 2 black wires are only "bridges" between male and female plug, so haven't to be connected.

Will remain only yellow wire, and you have to connect it to ground.“

 

Will heissen, das gilt nur für die 821er. 

Hossa, jetzt ist klar, was zu tun ist ?

bearbeitet von Haddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...