Haddock Geschrieben 14. Oktober 2019 Share Geschrieben 14. Oktober 2019 Hat jemand von Euch den IRC Blipper verbaut? Mein Mech sendet mir das Foto unten, er weiss nicht, wo die beiden Kabel angeschlossen gehören bei der 821. Im Manual leider unklar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-D Geschrieben 14. Oktober 2019 Share Geschrieben 14. Oktober 2019 Was hatter denn schon geschlossen? Haste die einbauanleitung als Pdf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast +Martin+ Geschrieben 14. Oktober 2019 Share Geschrieben 14. Oktober 2019 Zündunterbrechung ? Dann mal den Stecker zum Ständerschalter checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddock Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Share Geschrieben 14. Oktober 2019 Hier das soeben erhaltene pdf, habs sber noch nicht selber gelesen.. mach ich natürlich nachher. SGRACE_BLIP_HYPER_ENG-1.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-D Geschrieben 14. Oktober 2019 Share Geschrieben 14. Oktober 2019 (bearbeitet) Unter den umständen würde ich sagen das ist der aps sensor ?Wenn er ihn noch nich verkabelt hat dann isses der Gasgriff bearbeitet 14. Oktober 2019 von Big-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddock Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Share Geschrieben 14. Oktober 2019 Danke ?, denke auch, es müsste der aps sensor sein. Gebs mal so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddock Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Share Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) So, jetzt ist klar, wo das Problem zu sein scheint: Mein Mech meint, meine 821SP hätte keinen Gearshift-Connector wie auf dem Bild unten (Im Manual Seite 5, ganz oben links ist der Gearshift-Stecker. Das APS-Sensor unten bezieht sich auf das nächste Bild). Der Stecker fehle schlichtweg, weil ja auch keine Ganganzeige vorhanden wäre. Mich wundert das, zumal auf dem Bild in der Doku doch klar eine HYM (und keine Hyperstrada) drauf ist. Weiss jemand zuvälligerweise, ob der Gearshift-Stecker tatsächlich bei der HYM nicht vorhanden ist? Oder hat jemand ein Bild des Kabelbaumes zur Hand? bearbeitet 15. Oktober 2019 von Haddock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mithridates Geschrieben 15. Oktober 2019 Share Geschrieben 15. Oktober 2019 Kann es sein, dass es da Unterschiede zwischen 821 und 939 gibt, von denen der Hersteller IRC nix weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddock Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Share Geschrieben 15. Oktober 2019 Vielleicht, sieht so aus. Aber auf youtube gibts ein Werbefilm mit einer 821er.. aaaach, ich klär mal. Wie ich solche Sachen hasse ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dre83 Geschrieben 15. Oktober 2019 Share Geschrieben 15. Oktober 2019 Da die 939 im Gegensatz zur 821 eine Ganganzeige hat, denke ich schon fast, dass dieser Gearshift Sensor (was immer das auch sein soll) fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddock Geschrieben 20. Oktober 2019 Autor Share Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Also, des Rätsels Lösung kam in einer Antwort vom Hersteller. Warum das nicht in der Anleitung steht, weiss ich nicht: „Seeing the plugs, you can see that the 2 black wires are only "bridges" between male and female plug, so haven't to be connected. Will remain only yellow wire, and you have to connect it to ground.“ Will heissen, das gilt nur für die 821er. Hossa, jetzt ist klar, was zu tun ist ? bearbeitet 20. Oktober 2019 von Haddock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin1987 Geschrieben 23. Oktober 2019 Share Geschrieben 23. Oktober 2019 Jetzt will ich mal ne Runde drehen mit deiner wenns mir passt kannst DU mir auch einen Einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddock Geschrieben 29. Oktober 2019 Autor Share Geschrieben 29. Oktober 2019 ? Fahren kannst gerne ne Runde, einbauen musst selber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin1987 Geschrieben 29. Oktober 2019 Share Geschrieben 29. Oktober 2019 Pffff Okey mal gugge wie das wetter ist und ob es dieses Jahr noch was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlk1985 Geschrieben 14. November 2019 Share Geschrieben 14. November 2019 Geht das denn einen Blipper einbauen zum hoch und runterschalten?Normal geht ja nur eines von beiden oder nicht?Wie teuer ist der dann wenn zum rauf und runterschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddock Geschrieben 15. November 2019 Autor Share Geschrieben 15. November 2019 Geht schon, kostet 700 Eu, sauteuer.. Schau auf der IRC Seite.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlk1985 Geschrieben 16. November 2019 Share Geschrieben 16. November 2019 Denke ich mir das sowas mit nen Haufen Kosten verbunden ist!Wollte ich bei meiner Duke 690 auch machen aber die Leute hatten es mir abgeraten wegen den hohen Kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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