Jump to content
Mechanist

Samstag "Sauerland ist Powerland- Runde"

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin moin,

angesichts des baldigen Saisonendes, und des guten Wetters was sie fürs Wochenende melden, möchte ich am Samstag diese kleine Runde durchs Sauerland fahren.

Hat wer Bock da mitzufahren?

Beste Grüße

Lutz

Edited by Mechanist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachtrag: Daten zur obigen Tour. beinhaltet gpx klein, gpx groß und kurviger Datei.

sauerland09.zip

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Wie lang ist die Tour ?

Edited by Super-Moto

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb Super-Moto:

Wie lang ist die Tour ?

Schlappe 394km. Die v8 ging noch um den Edersee herum, ich dachte mach die mal was kürzer damit Kollegen mitfahren, bisher aber noch keine Zusage, obwohl da so viele schöne Geläufe sind.

Beste Grüße

Lutz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knapp 400km....du gehörst echt zu den harten Jungs :-)....Das ist mir definitiv viel zu viel.
Allerdings muss ich sagen das die letzte Tour mit dir wirklich sensationell war. Eine kurvenreichere lange Tour bin ich noch nie gefahren.
Also für jeden Kurvenräuber kann ich die Touren von Lutz uneingeschränkt empfehlen.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fahr doch einfach mal mit, Samstag ist meistens wenig Verkehr und man kann gut gehen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal abgesehen davon das es mir eh zu lang ist, ist Samstag Familientag angesagt.
Aber ich kann mich nur wiederholen....wer Bock auf ne echt coole Tour hat, der fährt die Tour von Lutz mit.

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Lutz,ich ärgere mich das ich morgen nicht in die Tour einsteigen kann.Zumal ein kennenlernen immer eine feine Sache ist.Den morgigen Termin kann ich leider nicht verschieben.Gut gewählte Strecke,kenne die Teilstücke.Das Sorpetal ist schön zu fahren von unten hoch bis an das Bildchen.

Also,ich kann Super-Moto nur wiederholen,wer morgen kurzfristig Zeit hat, aus der Nähe,sollte mit mitfahren,wäre ein feiner Abschluß.

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 55 Minuten schrieb Renata:

Hallo Lutz,ich ärgere mich das ich morgen nicht in die Tour einsteigen kann.Zumal ein kennenlernen immer eine feine Sache ist.Den morgigen Termin kann ich leider nicht verschieben.Gut gewählte Strecke,kenne die Teilstücke.Das Sorpetal ist schön zu fahren von unten hoch bis an das Bildchen.

Also,ich kann Super-Moto nur wiederholen,wer morgen kurzfristig Zeit hat, aus der Nähe,sollte mit mitfahren,wäre ein feiner Abschluß.

👍Schade das Du Morgen keine Zeit hast, denke dass Du auch noch ein paar tolle Streckenabschnitte im Powerland in der Hinterhand hast. Denke das diese Tour auch noch nicht das Saisonende ist, evtl. klappt es beim nächsten mal, würde mich sehr freuen. 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibt es jemanden der morgen gerne eine längere Tour fahren würde. Er ist aus der FB Group "Motorrad Siegburg". Wenn du möchtest stelle ich einen Kontakt her.

Oder sag einfach wo du wann startest...ich gebe es dann weiter.

 

Edited by Super-Moto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin moin,

anbei ein paar wenige Impression der obigen kleinen Powerlandtour, die wir fast 1:1 abgefahren sind. Das Bierchen danach schmeckt dann besonders gut.

Beste Grüße

Lutz

 

20191012_121043.jpg

20191012_121456.jpg

20191012_182055.jpg

20191012_113827.jpg

20191012_113850.jpg

20191012_144609.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Bilder von einer schönen Tour, Lutz.Wetter passte ab mittag auch gut.Ich freue mich für euch.Heute waren echt viele hier unterwegs,mein lieber Mann.Da kann man am grüßen dran bleiben.Das Fläschchen am Ende sei euch gegönnt,obwohl man auf einem Reifen nicht fahren kann.👍

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Minuten schrieb Renata:

obwohl man auf einem Reifen nicht fahren kann.👍

Unabhängig vom Bier; frage mal den Super-Moto der kann das. :)

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Mechanist:

Unabhängig vom Bier; frage mal den Super-Moto der kann das. :)

Reifen sind halt teuer 🙂

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr wisst sicher wie das gemeint war.Ich kann solche feine Sachen nicht,aber Hut ab.✌️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...