Jump to content

Samstag "Sauerland ist Powerland- Runde"


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

angesichts des baldigen Saisonendes, und des guten Wetters was sie fürs Wochenende melden, möchte ich am Samstag diese kleine Runde durchs Sauerland fahren.

Hat wer Bock da mitzufahren?

Beste Grüße

Lutz

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Super-Moto:

Wie lang ist die Tour ?

Schlappe 394km. Die v8 ging noch um den Edersee herum, ich dachte mach die mal was kürzer damit Kollegen mitfahren, bisher aber noch keine Zusage, obwohl da so viele schöne Geläufe sind.

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 400km....du gehörst echt zu den harten Jungs :-)....Das ist mir definitiv viel zu viel.
Allerdings muss ich sagen das die letzte Tour mit dir wirklich sensationell war. Eine kurvenreichere lange Tour bin ich noch nie gefahren.
Also für jeden Kurvenräuber kann ich die Touren von Lutz uneingeschränkt empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz,ich ärgere mich das ich morgen nicht in die Tour einsteigen kann.Zumal ein kennenlernen immer eine feine Sache ist.Den morgigen Termin kann ich leider nicht verschieben.Gut gewählte Strecke,kenne die Teilstücke.Das Sorpetal ist schön zu fahren von unten hoch bis an das Bildchen.

Also,ich kann Super-Moto nur wiederholen,wer morgen kurzfristig Zeit hat, aus der Nähe,sollte mit mitfahren,wäre ein feiner Abschluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Renata:

Hallo Lutz,ich ärgere mich das ich morgen nicht in die Tour einsteigen kann.Zumal ein kennenlernen immer eine feine Sache ist.Den morgigen Termin kann ich leider nicht verschieben.Gut gewählte Strecke,kenne die Teilstücke.Das Sorpetal ist schön zu fahren von unten hoch bis an das Bildchen.

Also,ich kann Super-Moto nur wiederholen,wer morgen kurzfristig Zeit hat, aus der Nähe,sollte mit mitfahren,wäre ein feiner Abschluß.

?Schade das Du Morgen keine Zeit hast, denke dass Du auch noch ein paar tolle Streckenabschnitte im Powerland in der Hinterhand hast. Denke das diese Tour auch noch nicht das Saisonende ist, evtl. klappt es beim nächsten mal, würde mich sehr freuen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es jemanden der morgen gerne eine längere Tour fahren würde. Er ist aus der FB Group "Motorrad Siegburg". Wenn du möchtest stelle ich einen Kontakt her.

Oder sag einfach wo du wann startest...ich gebe es dann weiter.

 

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder von einer schönen Tour, Lutz.Wetter passte ab mittag auch gut.Ich freue mich für euch.Heute waren echt viele hier unterwegs,mein lieber Mann.Da kann man am grüßen dran bleiben.Das Fläschchen am Ende sei euch gegönnt,obwohl man auf einem Reifen nicht fahren kann.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...