Ducschlegel Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 Hallo zusammen fährt jemand von euch auf seiner 950er das Arrow Kat Ersatzrohr. . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Posted October 30, 2019 Share Posted October 30, 2019 Am 6.10.2019 um 13:47 schrieb Ducschlegel: Hallo zusammen fährt jemand von euch auf seiner 950er das Arrow Kat Ersatzrohr. . In ebay kleinanzeigen ist eins drin.. Vllt kannste ihn einfach anschreiben.. Mach ich auch manchmal.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut Posted October 31, 2019 Share Posted October 31, 2019 Kann man das einfach so einbauen? Oder muss da am Motorrad was abgestimmt werden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted October 31, 2019 Share Posted October 31, 2019 kann mir jemand erklären, wozu das Ding gut sein soll ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted October 31, 2019 Share Posted October 31, 2019 vor 34 Minuten schrieb Duffyhs: kann mir jemand erklären, wozu das Ding gut sein soll ? Damit produzierst du mehr CO2! Ist gut fuer die Pflanzenwelt!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted October 31, 2019 Share Posted October 31, 2019 Musst noch nen hitzebeständigen Aufkleber „Fuck you Greta“ drauf machen ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted October 31, 2019 Share Posted October 31, 2019 (edited) Also für gar nichts gut, außer den Hersteller, der sich die Hände reibt, auch recht ? Auf der anderen Seite : schon geil, bei der 821er brauchst sowas nicht, weil der KAT im Auspuff steckt; LOL wenn man es wirklich will, muss man sich nur einen anderen Puffer kaufen, fertig Edited October 31, 2019 by Duffyhs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted October 31, 2019 Share Posted October 31, 2019 Wo sitzen bei der 950 die Lambdas? Vor oder hinter dem Kat? Wenn sie hinter dem Kat sitzen und man schmeißt den raus, bekommen die Lambdas schlechtere Werte und regeln mehr runter, was zu einer schlechteren Performance führt! Des Weiteren hast ohne Kat geringfügig mehr Durchsatz, worauf streng genommen, das Mapping gar nicht abgestimmt ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knacki Posted October 31, 2019 Share Posted October 31, 2019 vor einer Stunde schrieb SMY: Wo sitzen bei der 950 die Lambdas? Vor oder hinter dem Kat? Ich müsste nachschauen. Aber, Lambdasonden sitzen immer vor dem Kat. Sonst macht das seitens der Messungen keinen Sinn. Wenn du ein Fahrzeug hast, das Sonden nach dem Kat hat, hat es vor dem Kat auch welche. Das dient dann zur Überwachung der Katalysatorfunktion. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts