Jump to content

Geiler Stoff...


Super-Moto

Empfohlene Beiträge

Alles hier rein was uns anmacht. Sinn oder Unsinn spielt keine Rolle. Findest du es geil, dann gehört es hier hin.
Und ob Motorrad oder Fahrrad oder Auto oder Freundin oder Sport oder sonstwas..... Scheiß egal

Hier geht`s darum was Motorradfahrer geil finden....Gerne mit Bildern

Ich fange an...
Titan Nitrid beschichtete Titan Bremskolben mit Kühlbohrungen.
Ich weiß auch nicht warum mich sowas anmacht....vermutlich weil ich technisch vorbelastet bin.
Ich finde die Dinger auf jeden Fall extrem sexy ?


 

1446249440.jpg

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu obigen Bremskolben passt am m.E. besten die Magura HC3 in Gold. Mit schlappen ca. 800Euronen neu, ist diese allerdings kein Schnäppchen. Die wäre noch was für eine zünftige Umrüstung auf RS.

MHC3_brake_gold.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an meine Hypermotard 821 RS käme u.a. noch so etwas vorne und hinten dran, abwohl die schwäbische Küche bekanntlich sehr lecker ist. Aber fressen kann man auch noch im hohen Alter. ;)

b364867a01f0af64080.jpg 

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT, und das wäre die passende Mucke zum Umbau auf eine RS:

Ooh it's a killing machine
It's got everything
Like a driving power big fat tyres
And everything

I love it and I need it, I bleed it
Yeah, it's a wild hurricane
Alright, hold tight
I'm a highway star

Aus Deep Purple - Highway Star

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner 821 käme dann die Komfortsitzbank drauf ... wegen der Adriana und die kocht dann fränkische "Sauere Zipfel" ??

P.S. Sind Brandwürste in Zwiebelsud gekocht

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Super-Moto:

Ich bin heute etwas schwer von Begriff.....was bedeutet RS ?

Früher haben sie an den richten hot stuff RS dran geschrieben.

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb RainerS:

Bei meiner 821 käme dann die Komfortsitzbank drauf ... wegen der Adriana und die kocht dann fränkische "Sauere Zipfel" ??

P.S. Sind Brandwürste in Zwiebelsud gekocht

Rainer die Adriana ist heute 38, auf Sugardaddy kannst Du da aber nicht mehr machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb CubaLibreee:

Jetzt mal was technisches:

Als Kind fand ich die Honda NR750 mit Ovalkolben faszinierend: https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_NR_750

Oder Hüttlins Kugelmotor...

Wenn ich Honda im Renneinsatz höre denke ich immer an Helmut Dähne auf RC30:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordschleife bin ich früher auch einige male gefahren. Da sollte man definitv nicht alleine fahren. Dort kann man abfliegen und samt Mopped irgendwo im Gebüsch verschwinden.
Wenn da keiner nach dir sucht liegst du u.U. tagelang da rum.
Auf jeden Fall ist die Nordschleife extremst unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Super-Moto:

Nordschleife bin ich früher auch einige male gefahren. Da sollte man definitv nicht alleine fahren. Dort kann man abfliegen und samt Mopped irgendwo im Gebüsch verschwinden.
Wenn da keiner nach dir sucht liegst du u.U. tagelang da rum.
Auf jeden Fall ist die Nordschleife extremst unterhaltsam.

In der Tat war das damals so, Hecke auf Hecke zu, und die Fahrzeuge hat man ggf. erst Tage später gefunden, die Piloten hatte keine Überlebenschancen. Der Ausdruck "Grüne Hölle" kommt eben wegen dieser alten Hecken, die aber schon lange durch Leitplanken und Fangzäune ersetzt wurde. IMO besteht die größte Gefahr bei Touri- Fahrten heute darin, dass man den Schnellen im Weg herum steht, oder von den Hornochsen die nichts drauf haben abgeschossen wird. Aber Angst haben das sie Dich nicht finden musste nimmer.

Beste Grüße

Lutz

 

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe damals mit 6 weiteren Jungs einen Motorradfahrer 20 Minuten lang gesucht. Ich habe ihn dann in einem Gebüsch nur deshalb gefunden weil ich ihn habe röcheln hören. 

Edit: War übrigens am Adenauer Forst....berüchtigte Kurven Kombi

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Super-Moto:

ich habe damals mit 6 weiteren Jungs einen Motorradfahrer 20 Minuten lang gesucht. Ich habe ihn dann in einem Gebüsch nur deshalb gefunden weil ich ihn habe röcheln hören. 

O.k. das ist mies, und revidiere meine Meinung hiermit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW R18...was für ein fettes Teil. 1800cm2 auf 2 riesen Boxerzylindern verteilt.
Wenn Cruisen dann mit sowas....Harley war gestern "sorry, vorgestern ? "

 

https _hypebeast.com_image_2019_05_bmw-motorrad-concept-r18-info-001.jpg

BMWR18_1.JPG

BMWR18_2.JPG

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...