Jump to content
Sign in to follow this  
Mechanist

Original Kennzeichenbeleuchtung öffen - 821SP

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

als Grobmotoriker wäre ich dankbar für einen Tipp wie man das "Glas" zum Leuchtmittelwechsel runter bekommt.

Das Handbuch ist dazu wahnsinnig hilfreich:

Kennzeichenbeleuchtung das Glas der Kennzeichenbeleuchtung (1) öffnen

THX & Gruß

Lutz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ich dachte, ich hätte das Teil noch irgendwo rumliegen ... leider nicht. Und die Zeichnung unten kennst du sicher. Zumindest sieht man, wie Nr. 5 eingesteckt ist und auf welcher Seite man drücken muss.

 

2107169284_ScreenShot2019-10-02at5_57_49PM.thumb.png.6d8233abad5d751264e8637053f3f6cd.png

Edited by RainerS
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank Rainer - Sache erledigt!  Ich hab es vorher nicht gerafft wo man drauf drücken muss, weil (da wo der Daumen ist) ein Grobmotoriker (ich war es nicht) den Drücker fast komplett abgebrochen hat. Musste Kennzeichen und Halter demontieren und kam dann mit einem Schraubendreher für Feinmechaniker hinter den Rest der Lasche. Zusammen mit dem Wechsel des Leuchtmittels, was ich mithilfe einer Wäscheklammer eingebaut habe, waren es wieder echt italienische Momente.

Warum müssen die bei einem so teuren Bock so ein Geraffel einbauen?

Beste Grüße

Lutz   

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Normalfall tauscht man die direkt nach dem Kauf aus

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Preis von so einer Glühbirne, bekommst bestimmt nen kompletten Lämmerschwanz. Will doch keiner haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...