Jump to content

Blinker


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb hahniman:

Servus,

hier mal mein Blinkerumbau , sind mit E-Nr.

Gruss

hahni

20190613_133016_resized.jpg

20190613_133013_resized.jpg

20190613_133047_resized.jpg

20190613_133100_resized.jpg

20190613_133109_resized.jpg

20190613_133042_resized.jpg

20190613_133038_resized.jpg

20190613_133029_resized.jpg

Die Idee dahinter finde ich eigentlich nicht schlecht und es sieht auch ganz schick aus, aber was machst du denn, wenn du deine Verkleidung abbauen musst? Also bei allen Arbeiten, die den Tank betreffen wie Luftfilter, Zündkerzen etc. Hast du hinter dem Blinker noch eine Klemme versteckt, die du schnell lösen kannst oder willst du jedes mal das Kabel durchs Motorrad ziehen? 

VG Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BoehseBanane:

Die Idee dahinter finde ich eigentlich nicht schlecht und es sieht auch ganz schick aus, aber was machst du denn, wenn du deine Verkleidung abbauen musst? Also bei allen Arbeiten, die den Tank betreffen wie Luftfilter, Zündkerzen etc. Hast du hinter dem Blinker noch eine Klemme versteckt, die du schnell lösen kannst oder willst du jedes mal das Kabel durchs Motorrad ziehen? 

VG Franz

keine Ahnung,hat mein Mech. gemacht,er sagte die sind innerhalb von 5 min. abzubauen. Er hat das auch mit Tüv geklärt das sie dort auch angebaut werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück, dass weder Tüv noch Polizei merkt dass es wegen der (Nicht)Sichtbarkeit von der gegenüberliegenden Seite unzulässig ist.

Der Sachverständige der gegnerischen Versicherung sollte das im Falle eines Unfalls bestenfalls auch übersehen.

bearbeitet von max.speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2019 um 19:12 schrieb BoSox:

Ich hatte bis zuletzt für vorne Einbau LED Blinker in den Schalen der KTM Alu Handguards.

Sichtbarkeit war aber leider nicht wirklich gut.

Hinten mussten sowieso Highmount passende Blinker her, da der Rechte angeschmort war.

 

Habe mich aufgrund der 20% Aktion bei Louis für die Highsider Sonic X2 entschieden, Kostenpunkt 49,99€ pro Paar.

Sind sehr wertig, Gehäuse aus Metall und statt herkömmlichen LEDs sind zwei SMDs verbaut. War überrascht, wie klein aber hell die Dinger sind.

Für vorne hab ich selbst zwei Aluwinkel gebaut, bin zufrieden mit der Montage ??

 

8EAE6F7E-7F00-4B09-BF00-4C74455A7370.jpeg

157F9772-226A-4CA3-A070-BB3517EAACDA.jpeg

B9308D78-4FBA-4DC1-8997-F198FF4E2173.jpeg

B429420F-BDF0-488D-B794-58C4AACC4126.jpeg

734DA6AF-E497-44C7-9345-BD12971AE549.jpeg

@BoSox könntest du mal bitte nachmessen, wie groß die Blinker OHNE Gewinde sind ? Also nur das Blinkergehäuse von der Aussenkante, bis zu dem Punkt, wo sie dann am Halter anliegen. 

Ich brauch für hinten welche mit max. 5 cm Länge bzw. Breite, wegen meinem Termi-High-Up. Besser wären sogar noch 4,5 cm....

Habe zwischen Kennzeichen und Puff nur 5 cm Platz und will aber die Blinker am KZH montieren und nicht irgendwo an den Rahemn o.ä. schrauben. Und die ganzen "Runddinger" die es mitlerweile auch kombiniert mit Blinklicht/Bremse/Standlicht gibt, sagen mir gar nicht zu - mag ganz normale Mini-LED-Blinker.

Am liebsten wäre mir @RainerS Lösung. Bei mir sind original schon die kleinen DUC-LED-Blinker (die auch meine 1299s hat) verbaut. Sehen ganz schick aus, aber leider zu lang/breit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2019 um 08:07 schrieb Schwobablitz:

@BoSox könntest du mal bitte nachmessen, wie groß die Blinker OHNE Gewinde sind ? Also nur das Blinkergehäuse von der Aussenkante, bis zu dem Punkt, wo sie dann am Halter anliegen. 

Ich brauch für hinten welche mit max. 5 cm Länge bzw. Breite, wegen meinem Termi-High-Up. Besser wären sogar noch 4,5 cm....

Habe zwischen Kennzeichen und Puff nur 5 cm Platz und will aber die Blinker am KZH montieren und nicht irgendwo an den Rahemn o.ä. schrauben. Und die ganzen "Runddinger" die es mitlerweile auch kombiniert mit Blinklicht/Bremse/Standlicht gibt, sagen mir gar nicht zu - mag ganz normale Mini-LED-Blinker.

Am liebsten wäre mir @RainerS Lösung. Bei mir sind original schon die kleinen DUC-LED-Blinker (die auch meine 1299s hat) verbaut. Sehen ganz schick aus, aber leider zu lang/breit.

 

 

Bitte sehr ?

 

 

B08FC5F6-AAA3-404C-90C2-E2FB34AA53D8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich an meiner Kati auch dran.

Überprüfe beim Kauf direkt die Gläser.

Manchmal sehr schlecht dran geklebt.

Eine ersten 2 Lieferungen waren leider nicht so geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schwobablitz:

na, DAS ist doch mal ne Auskunft - vielen Dank !

Ich hoffe, du hast jetzt nicht extra wegen mir zum Messen den Blinker abmontiert :D

Kein Problem ;)

Nein, mein Bruder fand die Blinker auch richtig gut, nun hat er sie auch gekauft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...