Jump to content

Java Android Studio....irgendwelche Spezialisten hier ?


Super-Moto

Empfohlene Beiträge

Jajaja...ich weiß, hat nix mit Mopped fahren zu tun. Aber wir sind ja nicht nur Moppedfahrer sondern alles was es auf der Welt gibt....daher frage ich hier mal nach weil ich woanders leider keine Hilfe bekomme.

Ich versuche gerade in Java einzusteigen und habe bereits auf dem ersten Schritt mit scheinbar unüberwindlichen Fehlermeldungen zu kämpfen.
Nachfragen in klassischen Foren ergaben nur gelangweilte Links zu nicht hilfreichen Dialogen und zu guter letzte den Tip den Rechner komplett neu aufzusetzen "Was natürlich Schwachsinn ist"

Ich habe bereits einige Jahre Programmiererfahrung in C, Basic, Fortran, Pascal usw. und wollte nun endlich mal in die objektorientierte Programmierung  mit JAVA und speziell für Androis APPs einsteigen.
Bis zur Programmierung bin ich leider so gut wie gar nicht gekommen weil ich bereits am Anfang eine Klasse als veraltet deklariert habe "Fragt nicht, ist halt bei Anfängern so ? " und somit bereits seit einer Woche noch vor dem ersten Schritt stecken geblieben bin.

Wenn also unter uns einer sein sollte der sich mit Android Studio und Java auskennt, würde ich mich freuen wenn er oder sie mir ein paar Minuten seiner Zeit opfern könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...