Jump to content
Toef

950SP - Riding Mode nicht mehr einstellbar

Recommended Posts

Habe heute festgestellt das ich bei meiner Hyper den Riding Mode nicht mehr verändern kann!? Ich kann zwar auswählen, aber meine Auswahl wird nicht übernommen. Hat jemand eine Idee oder muss ich Montag zum Freundlichen?

Ich weiß das du ne „alte“ hattest daher frag ich einfach mal ob das bei der neuen vllt anders gemacht wird und ob du daran gedacht hast ?! 🤔

Eigentlich war es immer relativ einfach. Entweder Doppelklick oder länger drücken. Am Ende wird meine Auswahl nicht übernommen. 

Werde morgen mal die Batterie abklemmen. Wenn das auch nicht hilft fahre ich zum Händler.

Blinker Taste Drücken – Auswählen – und dann muss zur Übernahme das Gas eine kurze Zeit ganz geschlossen werden

• Thanks 1

vor 10 Minuten schrieb Chris:

Blinker Taste Drücken – Auswählen – und dann muss zur Übernahme das Gas eine kurze Zeit ganz geschlossen werden

Ach, es geht nur beim fahren ..😬 

Hab‘s jetzt auch im Handbuch gefunden. Und ich dachte es würde immer funktionieren. Ne ne.. 😊

Bei meiner SP kann ich im Stand die einzelnen Fahrmodi Konfigurieren, aber nur während der Fahrt wechseln! 

Dazu den Blinkerknopf ca. 2 Sek. gedrückt halten, Fahrmodus auswählen und zum übernehmen den Gasgriff schließen. Steht so auch im Handbuch auf S. 78.

Der Fahrmodi ist nur wärend der Fahrt wechselbar ?....Was ist das denn für ne Logik ? Mal ganz davon abgesehen das die Aufmerksamkeit wärend der Fahrt nicht auf dem Display sein sollte. Ich persönlich hätte da noch ein weiteres Problem. Mit Lesebrille fahre ich nämlich in der Regel kein Motorrad.

vor 6 Stunden schrieb Toef:

Bei meiner SP kann ich im Stand die einzelnen Fahrmodi Konfigurieren, aber nur während der Fahrt wechseln! 

Dazu den Blinkerknopf ca. 2 Sek. gedrückt halten, Fahrmodus auswählen und zum übernehmen den Gasgriff schließen. Steht so auch im Handbuch auf S. 78.

Im Stand hältst du ihn ebenfalls ca. 2 Sekunden gedrückt und bestätigst dann dann deine Auswahl erneut mit nem kurzen Druck.

vor 1 Stunde schrieb Tahoe:

Im Stand hältst du ihn ebenfalls ca. 2 Sekunden gedrückt und bestätigst dann dann deine Auswahl erneut mit nem kurzen Druck.

Aber nur bei laufenden Motor nehme ich an?! Werde ich heute mal ausprobieren.

Gerade getestet. Das Umschalten bei der 950 funktioniert auch ohne laufenden Motor.
Hab zwar keine SP, das sollte aber hoffentlich identisch sein.

• Like 1

Bei mir hat es nicht funktioniert. Deswegen hatte ich ja den Thread eröffnet.

Hatte ich es schon erwähnt....ab zum Freundlichen 😀

Ok, habe es jetzt auch im Stand geschafft den Modus zu wechseln. Es kommt immer auf die Länge des ausgeübten Tastendruckes an. Das ist nicht immer intuitiv, aber gut, jetzt weiß ich Bescheid.

Vielen Dank für eure Tipps und den Zuspruch!