Jump to content

950SP - Riding Mode nicht mehr einstellbar


Toef

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Chris:

Blinker Taste Drücken – Auswählen – und dann muss zur Übernahme das Gas eine kurze Zeit ganz geschlossen werden

 

 

Ach, es geht nur beim fahren ..? 

Hab‘s jetzt auch im Handbuch gefunden. Und ich dachte es würde immer funktionieren. Ne ne.. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner SP kann ich im Stand die einzelnen Fahrmodi Konfigurieren, aber nur während der Fahrt wechseln! 

Dazu den Blinkerknopf ca. 2 Sek. gedrückt halten, Fahrmodus auswählen und zum übernehmen den Gasgriff schließen. Steht so auch im Handbuch auf S. 78.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrmodi ist nur wärend der Fahrt wechselbar ?....Was ist das denn für ne Logik ? Mal ganz davon abgesehen das die Aufmerksamkeit wärend der Fahrt nicht auf dem Display sein sollte. Ich persönlich hätte da noch ein weiteres Problem. Mit Lesebrille fahre ich nämlich in der Regel kein Motorrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Toef:

Bei meiner SP kann ich im Stand die einzelnen Fahrmodi Konfigurieren, aber nur während der Fahrt wechseln! 

Dazu den Blinkerknopf ca. 2 Sek. gedrückt halten, Fahrmodus auswählen und zum übernehmen den Gasgriff schließen. Steht so auch im Handbuch auf S. 78.

 

Im Stand hältst du ihn ebenfalls ca. 2 Sekunden gedrückt und bestätigst dann dann deine Auswahl erneut mit nem kurzen Druck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tahoe:

Im Stand hältst du ihn ebenfalls ca. 2 Sekunden gedrückt und bestätigst dann dann deine Auswahl erneut mit nem kurzen Druck.

Aber nur bei laufenden Motor nehme ich an?! Werde ich heute mal ausprobieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, habe es jetzt auch im Stand geschafft den Modus zu wechseln. Es kommt immer auf die Länge des ausgeübten Tastendruckes an. Das ist nicht immer intuitiv, aber gut, jetzt weiß ich Bescheid.

Vielen Dank für eure Tipps und den Zuspruch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...