Hyperfinne Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 (edited) Moin, ich mach hier mal ein Thread auf, wo Ihr Bilder und Erläuterungen zu Euren Klamotten machen könnt, wenn diese bei einem Unfall / Sturz usw. Involviert waren. Hier also bitte mal Bilder von Euren Klamotten Posten, wenn Ihr einen Unfall mit diesen hattet. Edited January 21, 2018 by Hyperfinne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Moin Moin, denn letzten Lowsider (ca. 50km/h) hatte meiner einer vor ca. 2,5 Jahre, als ich versucht habe im Geläuf einen nicht ganz so talentierten CBR - Treiber mit unserem Kymco Flöppchen zu halten. Hätte ja fast auch geklappt, aber Bodenwellen in Schräglage kann dieser Roller nicht ab. Anbei ein Bild wo mich meine alte Lederjacke mich ganz gut geschützt hat, die Jeans die dabei trug ging allerdings in Fetzen und von den Schürfwunden hatte ich noch Wochen danach was von. Ergo: Eine richtige Lederkombi macht schon Sinn, ist halt nur nicht so praktisch wie die Textil- Klamotten. Beste Grüße Lutz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperfinne Posted January 21, 2018 Author Share Posted January 21, 2018 5 minutes ago, Mechanist said: Moin Moin, denn letzten Lowsider (ca. 50km/h) hatte meiner einer vor ca. 2,5 Jahre, als ich versucht habe im Geläuf einen nicht ganz so talentierten CBR - Treiber mit unserem Kymco Flöppchen zu halten. Hätte ja fast auch geklappt, aber Bodenwellen in Schräglage kann dieser Roller nicht ab. Anbei ein Bild wo mich meine alte Lederjacke mich ganz gut geschützt hat, die Jeans die dabei trug ging allerdings in Fetzen und von den Schürfwunden hatte ich noch Wochen danach was von. Ergo: Eine richtige Lederkombi macht schon Sinn, ist halt nur nicht so praktisch wie die Textil- Klamotten. Beste Grüße Lutz Sehr schöne Erläuterung, genau sowas meinte ich. ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptainSM Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 (edited) Moin , hier mal meine Rokker Jeans nach meinem Sturz mit der SF auf Korsika , hat erstaunlich gut gehalten , die Arlen Ness Jacke sah bedeutend mitgenommener aus , hab aber kein Bild . Und das gute bei Rokker , wenn nach einem Unfall die Jeans beschädigt ist gibt es nach Einsendung der kaputten , kostenlos eine Neue !! Kann Motorrad Jeans eigentlich empfehlen , zur Zeit Dainese Jeans . Edited January 24, 2018 by CaptainSM 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Ging Dir die Kurve aus? Wäre was für den Thread Bruchpiloten ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaptainSM Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 (edited) habs zu den Bruchpiloten umgeschrieben ... Edited January 25, 2018 by CaptainSM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperfinne Posted January 25, 2018 Author Share Posted January 25, 2018 7 hours ago, SMY said: Ging Dir die Kurve aus? Wäre was für den Thread Bruchpiloten ? Die Fotos und Infos zum Hergang sind aber trotzdem gut hier aufgehoben. Auch die Info, dass man bei Rokker bei Unfall ne neue Jeans bekommt, dürfte für den einen oder anderen von Interesse sein. Mehr davon bitte! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 25, 2018 Share Posted January 25, 2018 Ja so meinte ich das auch. Hätte er ja drinnen lassen können. Nur noch was im Thread Bruchpiloten dazu ergänzen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts