Jump to content

Grüße aus Köln + Einstiegsfrage


RefleX

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich heisse Lanz, komme aus Köln und bin seit jetzt ca 4 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer einer 821er Hyper. Ich habe (wie vllt. viele andere hier auch) den Wechsel von einer leichten SuMo auf die Hypermotard gewagt und bisher auch in Kurven nicht bereut. Fährt sich echt wie auf Schienen in den Kehren :D

Meine 821er von 2014 hat gerade 5000km runter und wurde vom Vorbesitzer noch mit allerhand Rizoma Schnickschnack veredelt, sodass ich - obwohl ich gerne an meinen Moppeds rumschraube - fast keine Ideen mehr habe. Neu sind seit der Anschaffung nun lediglich eine GIPro-Ganganzeige, SW Motech Kobra Handprotektoren und V-Trec Hebelchen. 

Hierzu kommt nun auch meine Frage. 

Da der Vorbesitzer den Bremshebel ebenfalls durch einen Rizoma RCC Hebel ersetzt hat, fehlt mir beim V-Trec Hebel der Stift der in der Gummiabdichtung der Bremsarmatur sitzt. Ich habe im Netz den Stift selbst nicht als einzelnes Ersatzteil finden können, könnte mir aber selbst einen Stift drehen. Könnte mir jmd von euch die Maße (nur Länge, Aussendurchmesser) und vllt ein Foto zukommen lassen?

Ich habe hier nochmal zwei Fotos meiner alten 690er und der neuen angehängt, damit ihr auch was zu gucken habt :D

dLzG

Lanz

C1A3296E-7DF5-4F57-A049-210FEB760335.jpeg

F60BF65C-C2F5-456A-A11F-C8520BAC59FE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RefleX

Herzlich willkommen! Ideen auch abseits des Bling-Bling fallen mir immer noch klasse technische Änderungen ein, die den Bock heftig aufwerten würden. Meine Finanzministerin ist allerdings "not amused". ;)

Beste Grüße

Lutz 

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mechanist:

@RefleX

Herzlich willkommen! Ideen auch abseits des Bling-Bling fallen mir immer noch klasse technische Änderungen ein, die den Bock heftig aufwerten würden. Meine Finanzministerin ist allerdings "not amused". ;)

Beste Grüße

Lutz 

Das kenne ich zu gut? Da muss man dann durch..

@Duffyhs ich kann es nicht versprechen, bin aber erwachsener geworden in den letzten Jahren :D

@Super-Moto Das wollten wir damals in einem anderen Forum (KTM LC4) auch schonmal, hat nicht geklappt?

Danke für die Begrüßung

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...