Moin Mich hat es bisher zweimal gelegt Einmal mit 17 Jahren bei einem Windschattenrennen mit frisierten 80ccm Leichtkrafträdern auf der Autobahn (jugendlicher Leichtsinn ?).  Wir waren zu fünft unterwegs. Der Schnellste vorweg und alle im Windschatten hinten dran. Der Schnellste musste bremsen und wir sind alle aufgefahren und haben mit etwa 120kmh die Autobahn geküsst. Außer demolierte Moppeds und reichlich Schürfwunden nichts passiert. ?   Mein zweiter Unfall war sehr hefti
    • Sad
    1