Jump to content

Happy Fred


Anke

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Ich finds cool dass @Super-Moto


hier die ganze Zeit am Ball bleibt und sich nicht beirren lässt. Auch andere wie das schwarze Entenschaf machen weiter. Sehr schön.

Doch, so etwas darf ruhig mal erwähnt werden!

Ich freue mich auch dass andere sich anscheinend nun tatsächlich mehr beteiligen aber das geht noch steiler - trotzdem klasse!

Was nun noch fehlt sind die Mädels - egal welchen Alters. Na looos doch! So, ich muss jetzt schnell weg, ich sehe die Steine bereits auf mich zufliegen.

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ob Mädels nun zu einer Verbesserung der Harmonie beitragen weiß ich nicht ?

?

aber in den letzten zig Jahren hat sich vieles verbessert und das ist ziemlich cool.

So, schluß jetzt mit sentimentalem Schnickschnack! ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am ‎07‎.‎10‎.‎2019 um 12:00 schrieb nichtdieMama:

Hab da vor über 3 Monate Teilgenommen, wie Cuba schon sagte ist es eine Bedingung das der Schein hochgeladen wird und dein Fahrzeug freigeschaltet wird.

Gleichzeitig wird man im Ducati Club Mitglied.

Warte aber immer noch auch die Freischaltung meines Fahrzeuges!

ist dein moped auch immer noch nicht freigeschaltet?

 

Bei mir siehts immer noch so aus...

 

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2019 um 12:00 schrieb nichtdieMama:

 

Gleichzeitig wird man im Ducati Club Mitglied.

Man wird nicht automatisch Mitglied in einem DOC, dafür muss man sich über die Homepage bei einem DOC melden, du kannst bei der Registrierung lediglich einen DOC angeben, falls du in einem bist... 

Meine Bikes sind registriert, hat alles geklappt, auch ohne DOC! Da bin ich erst seit kurzem drin, den gibt's noch nicht so lange ?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 8 Minuten schrieb Anke:

Oh wow, today great age outing of the 50s generation. 

Mutig, mutig ?

?

Nur für Mädels mutig....Jungs sind über 50 und dann ist das halt so. Und wenn wir 60 sind, sind wir halt nochmal 10 Jahre klüger als die 50ths ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem hatte ich keine Zeit....ich musste meine Oma abholen ?

Habe das 44 Jahre alte Schätzchen heute endlich abgeholt und gleich mal ein wenig bewegt weil sie lange stand.

Es war kalt, die Kupplung rupft, der Tacho funktioniert nicht, die Tankanzeige will auch nicht richtig und im Stand läßt sich die Oma nicht schalten "Kein Leerlauf".....Werde ich aber alles im Zuge des Winter-Umbaus erledigen. Ick freu mir....

Und die anderen Moppeds haben die Oma auch gleich akzeptiert ohne sie zu zerbeissen ? ??❤️?

 

IMG_20191228_130813_8.jpg

IMG_20191228_130011_5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Anke:

Warum passiert hier heute kaum was?

Liegt ihr alle mit fett gefressenen Weihnachtsbäuchen auf dem Sofa und spielt "bloß nicht bewegen"?

Ist schon fast beängstigend diese Stille hier..... ?

Ist normal und gut so, zwischen den Tagen kommt man halt zur Ruhe. In jungen Jahren bin ich zu der Zeit, und eisfreien Straßen, nicht selten noch mal mit dem Mopped auf die Piste um das Jahr zu beschließen. Ganz alleine auf der Piste, mit etwas Sonne im Winter das hat was.

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich in meiner Geburtsstadt eingeladen, zum Glühweintrinken und Bratworscht essen am Lagerfeuer.

Waren so ca.50 Männlein und Weiblein, schon Krass mal wieder Leute und Klassenkameraden zu Treffen wo man wusste das diese schon vor 30-35 Jahren alle mit dem Mopped oder Motorrad unterwegs waren. Man hatte die Gesichter von damals noch in Erinnerung und heute lauter alte Säcke und einige erkannte ich nicht mehr. Trotzdem schätze ich das 80% immer noch oder wieder ein Bike haben. War schön in den alten Geschichten zu schwelgen.

Die machen das Glühweintrinken seit 20 Jahren am Anfang war es eine Stammtisch Idee von ca. 10 Personen.

Gerade vorbei und schon Freu ich mich auf das nächste Jahr um wieder dabei zu sein.

P.S. -5°C und 2 Haudegen sind mit dem Bike gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...