Jump to content

Happy Fred


Anke

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb RomAUT:

Happy Day?

 

Ja, weil heute mein Kodiaq Sportline nach 6 Monaten endlich im Autohaus angekommen ist. ?
 

Gibt's eigentlich so kleine Kondome? 

Manchmal bin ich böse, ja ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, RomAUT said:

Sicher, werden in Backnang beim Modell dafür produziert.

Die kommen aus Asien  ... glaubt's mir einfach. Da sind die Backnanger Giganten dagegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mithridates
vor 3 Stunden schrieb RainerS:

Die kommen aus Asien  ... glaubt's mir einfach. Da sind die Backnanger Giganten dagegen ?

Ich erinnere mich, als ich vor 23 Jahren in China Kondome kaufen wollte... sahen aus wie Ventilgummis ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

EINLADUNG

an alle die sich hier aus irgendwelchen Gründen abgemeldet hatten

und heimlich ? immer noch als Gast dabei sind:

?

Meldet Euch fix wieder an und schreibt fleißig mit! Na los!

Den Kuchen zur Einladung müsst ihr euch selber backen und das Bier... ihr wisst ja wo es steht.

smiley_emoticons_ballon2.gif

smiley_emoticons_sauf.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mich nie abgemeldet, hatte dies auch nie angedroht - und "krieche unter meinem stein hervor" um zu sagen:

danke Anke!

;)

ps: ich hoffe das ist nicht zu persönlich ;)

bearbeitet von me2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anke:

EINLADUNG

an alle die sich hier aus irgendwelchen Gründen abgemeldet hatten

und heimlich ? immer noch als Gast dabei sind:

?

Meldet Euch fix wieder an und schreibt fleißig mit! Na los!

Den Kuchen zur Einladung müsst ihr euch selber backen und das Bier... ihr wisst ja wo es steht.

smiley_emoticons_ballon2.gif

smiley_emoticons_sauf.gif

 

Ich hätte geschrieben: Meldet Euch fix wieder an und schreibt fleißig mit! Na los! Sonst melde ich mich ab und spiele nicht mehr mit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mechanist:

Ich hätte geschrieben: Meldet Euch fix wieder an und schreibt fleißig mit! Na los! Sonst melde ich mich ab und spiele nicht mehr mit! ;)

Höhöö ?

Schreib das doch, hätte bei dir geholfen. Ganz sicher.

Ich werde das brav unterlassen, sonst wirds das erste Forum mit Minus-user-anzahl. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, me2 said:

ich hatte mich nie abgemeldet, hatte dies auch nie angedroht - und "krieche unter meinem stein hervor" um zu sagen:

danke Anke!

;)

ps: ich hoffe das ist nicht zu persönlich ;)

899771628_ScreenShot2019-11-14at5_51_52PM.thumb.png.2e85df850078ec57f94524b81f548642.png

Nie angedroht, nein ... niemals nicht ???
... und nie persönlich geworden ... nein, nie ???

Hoffentlich werden die Beine nicht irgendwann zu kurz für die SP ...

 

Unglaublich! Mit wär‘s peinlich. Zumindest musst ich das noch loswerden. Und @SMY, übertrag ihn meine Likes, dann freut er sich auch mal! Dann lösch mich bitte und ich meld‘ mich neu an. Vielleicht gibt er dann Ruhe ... der Frank oder wie auch immer er heißt.

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*** leider OT ***

@RainerS

ich verstehe deine bitterkeit mir gegenüber nicht.

im von dir als bild (warum auch immer) eingefügten zitat von mir drohte ich nicht, noch bat ich einen admin um löschung meines accounts (abmelden), noch wurde ich persönlich.

ich gab einfach nur bekannt das ich mir eine auszeit nehme (2018)

noch dazu ist dies der 'Happy Fred' - also denne:
ich finde es toll das du deiner linie treu bleibst, und den admin mal wieder um eine accountlöschung bittest ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey spinnt ihr jetzt alle?!?!

Kriegt euch mal wieder ein!

Ich habe zwar keine Ahnung von der ignore-Funktion hier aber vielleicht solltet ihr euch das gegenseitig zu Gute tun.

Wäre das ne Lösung?

Sonst muss ich ernsthaft annehmen dass ihr beide keine Eier habt!

Sorry, ist schon klar dass mir das egal sein kann aber langsam.... Echt ey!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...