Rakete Posted December 12, 2024 Share Posted December 12, 2024 Sieht seltsam aus, wohl Produktionsfehler... Bei mir alles prima. . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DucaDiego Posted December 18, 2024 Share Posted December 18, 2024 Am 22.3.2024 um 19:36 schrieb Fabi_rsv: Hier ist meine Version. Schlicht und Blinker ganz oben, so sieht es meiner Meinung nach am besten aus. (Blinker zur Sicherheit aus Alu damit nix schmort 😄 ) Welcher KZH (Marke) ist das bei dir ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danbre Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 vor 12 Stunden schrieb DucaDiego: Welcher KZH (Marke) ist das bei dir ? Wie gefällt dir meiner? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DucaDiego Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 (edited) vor 5 Stunden schrieb danbre: Wie gefällt dir meiner? Finde ich auch klasse ! Vor allem weil ich gestern auch meinen SC montiert habe 😂😩 Der vorhandene Evotech gefällt mir aber nicht da dran.. Hast du mehr Infos von deinem KZH ?:) Edited December 19, 2024 by DucaDiego 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danbre Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 vor 6 Minuten schrieb DucaDiego: Finde ich auch klasse ! Vor allem weil ich gestern auch meinen SC montiert habe 😂😩 Der vorhandene Evotech gefällt mir aber nicht da dran.. Hast du mehr Infos von deinem KZH ?:) Ist dieser hier: https://www.ctc-bikeparts.de/Kennzeichenhalter-DUCATI-HYPERMOTARD-950-SP-RVE-ab-2021 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DucaDiego Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 Danke dir !! Musstest du noch Basteln, oder ging der „plug&play“? 😋 kein Problem mit geschmolzenem Kennzeichen ? 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danbre Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 vor 13 Minuten schrieb DucaDiego: Danke dir !! Musstest du noch Basteln, oder ging der „plug&play“? 😋 kein Problem mit geschmolzenem Kennzeichen ? 😂 plug and play nur die Blinker habe ich nach oben gesetzt wie du siehst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DucaDiego Posted December 19, 2024 Share Posted December 19, 2024 Super, da hast du mir sehr geholfen vielen Dank 🙏🏼 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted December 28, 2024 Share Posted December 28, 2024 An alle MG-Biketec Heck Fahrer: Hat bei euch die kleine, originale Kunststoff-Abdeckung ohne Nacharbeiten gepasst? Ich müsste die seitlich kürzen, damit Sie zwischen den Halter passt 😒 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DucaDiego Posted December 28, 2024 Share Posted December 28, 2024 Mhmm meiner wird erst in KW 1 25 geliefert. Bin aber auch gespannt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rakete Posted December 29, 2024 Share Posted December 29, 2024 vor 13 Stunden schrieb Supermoto: An alle MG-Biketec Heck Fahrer: Hat bei euch die kleine, originale Kunststoff-Abdeckung ohne Nacharbeiten gepasst? Ich müsste die seitlich kürzen, damit Sie zwischen den Halter passt 😒 Hat leider nicht gepasst und musste nachgearbeitet werden. Raketengruss, Raketenmann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerPoldi Posted January 19, 2025 Share Posted January 19, 2025 Habe den MG Biketec auch gestern montiert, bei mir passt die Abdeckung auch nicht, wurde mir aber zu kalt..muss die aber definitiv auch noch bearbeiten! Bei der Montage der unteren Schraube (Abdeckung) haben die Italiener auch alles gegeben 🙈, die war beim rausdrehen schon komplett im Ars….. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted January 19, 2025 Share Posted January 19, 2025 Musst auf jeder Seite ca. 3mm Material wegnehmen, geht am besten mit einer kleinen Säge und einem Schleifbock. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerPoldi Posted January 19, 2025 Share Posted January 19, 2025 Sieht aber TOP aus, mal sehen ob ich das auch so sauber hinbekomme 😬 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerPoldi Posted February 2, 2025 Share Posted February 2, 2025 Habe das ganze heute auch mal in Angriff genommen..könnt ihr von oben auch durch den Schlitz (roter Kreis) die obere Schraube der Kennzeichenhalterbefestigung sehen oder habe ich irgendwas falsch montiert, wobei ich absolut nicht wüsste was nicht korrekt sein sollte 🤷♂️ Habe leider vergessen davon ein Foto zu machen 😬 So sieht’s jetzt von unten aus: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper1100 Posted April 1, 2025 Share Posted April 1, 2025 Am 20.11.2022 um 09:54 schrieb Hotic: Ich rede davon ein Zusatzteil unter 10 Euro zu bearbeiten, nicht die Maschine. Außerdem lernt man, dass man nie die Teile genauso bekommt, wie es einem im Kopf rumspukt, da muss man manchmal kreativ und etwas unkonventionell werden. Kleines Beispiel - der Kennzeichenträger von unserer Hyper 1100s. Kennzeichenwinkel ist hier zwar noch extrem, aber es zeigt, was ich meine 😉 Geile Maschine, Welcher Kennzeichenhalter wurde denn verbaut? Mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derwolf Posted April 6, 2025 Share Posted April 6, 2025 Am 2.2.2025 um 15:02 schrieb PowerPoldi: Habe das ganze heute auch mal in Angriff genommen..könnt ihr von oben auch durch den Schlitz (roter Kreis) die obere Schraube der Kennzeichenhalterbefestigung sehen oder habe ich irgendwas falsch montiert, wobei ich absolut nicht wüsste was nicht korrekt sein sollte 🤷♂️ Habe leider vergessen davon ein Foto zu machen 😬 So sieht’s jetzt von unten aus: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derwolf Posted April 6, 2025 Share Posted April 6, 2025 Am 2.2.2025 um 15:02 schrieb PowerPoldi: Habe das ganze heute auch mal in Angriff genommen..könnt ihr von oben auch durch den Schlitz (roter Kreis) die obere Schraube der Kennzeichenhalterbefestigung sehen oder habe ich irgendwas falsch montiert, wobei ich absolut nicht wüsste was nicht korrekt sein sollte 🤷♂️ Habe leider vergessen davon ein Foto zu machen 😬 So sieht’s jetzt von unten aus: Das ist normal, da der Originalhalter U-Förmig ist. Das Metallstück fehlt beim MG Biketech deshalb die Lücke. Mal ne andere Frage! Bei mir hat nach der Montage des KZH von Biketech und der ersten Ausfahrt der Reflektor am Reifen aufgesetzt. Passiert das nur mir? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted April 7, 2025 Share Posted April 7, 2025 (edited) vor 11 Stunden schrieb derwolf: Mal ne andere Frage! Bei mir hat nach der Montage des KZH von Biketech und der ersten Ausfahrt der Reflektor am Reifen aufgesetzt. Passiert das nur mir? Schaut jetzt gar nicht sooo knapp aus. Mir ist das bei meinem Selbstgebastelten auch mal passiert, aber da wars schon im Stand relativ knapp.. Sackt deine Hyper tief ein, wenn du dich draufhockst? ..In einem Forum wird es übrigens gern gesehen, dass man sich erstmal vorstellt, bevor man Fragen stellt. ✌️ Edited April 7, 2025 by tätowierter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted April 7, 2025 Share Posted April 7, 2025 vor 12 Stunden schrieb derwolf: Bei mir hat nach der Montage des KZH von Biketech und der ersten Ausfahrt der Reflektor am Reifen aufgesetzt. Passiert das nur mir? Ich hatte mit dem KZH bislang nicht das Problem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerPoldi Posted April 7, 2025 Share Posted April 7, 2025 (edited) Am 6.4.2025 um 20:23 schrieb derwolf: Das ist normal, da der Originalhalter U-Förmig ist. Das Metallstück fehlt beim MG Biketech deshalb die Lücke. Mal ne andere Frage! Bei mir hat nach der Montage des KZH von Biketech und der ersten Ausfahrt der Reflektor am Reifen aufgesetzt. Passiert das nur mir? Ich hab den Reflektor oben zwischen Kennzeichenbeleuchtung und Rücklicht verbaut, bin aber auch noch keinen Meter gefahren 😬 Edited April 7, 2025 by PowerPoldi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derwolf Posted April 7, 2025 Share Posted April 7, 2025 Darf ich fragen wie Du ihn befestigt hast. Hast Du ein Foto? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerPoldi Posted April 8, 2025 Share Posted April 8, 2025 Habe gerade nur dieses Foto…im Grunde habe ich einfach die beiliegenden übrig gebliebenen Halter passend zurechtgeschnitten und innen einseitig mit an den Kennzeichenhalter verschraubt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
derwolf Posted April 8, 2025 Share Posted April 8, 2025 vor 39 Minuten schrieb PowerPoldi: Habe gerade nur dieses Foto…im Grunde habe ich einfach die beiliegenden übrig gebliebenen Halter passend zurechtgeschnitten und innen einseitig mit an den Kennzeichenhalter verschraubt. Sehr gut. So werde ich es wohl auch machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tolv Posted April 9, 2025 Share Posted April 9, 2025 On 4/6/2025 at 8:23 PM, derwolf said: Das ist normal, da der Originalhalter U-Förmig ist. Das Metallstück fehlt beim MG Biketech deshalb die Lücke. Mal ne andere Frage! Bei mir hat nach der Montage des KZH von Biketech und der ersten Ausfahrt der Reflektor am Reifen aufgesetzt. Passiert das nur mir? Ich habe meinen Kennzeichenhalter gestern auch montiert und der Abstand des Reflektors sieht mir irgendwie auch gefährlich nah aus. Werde mal gucken wie sich das beim Einfedern verhält. 😐 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts