Jump to content

Welches kurze Heck habt ihr auf der Hyper. 950??


Mario

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Anthony:

Zum Beispiel 🤔

Bei der letzten Kontrolle (meine Frau mit der 1100er und ich mit der 950er) haben wir uns 45 Minuten über Strecken und gute Anbauteile unterhalten - war grandios. Beide Polizisten Motorradfahrer.

Mit denen konnte man auch mal offen über ihre Einschätzungen und Bewertungen bei manchen Sachen sprechen.

Darüber hinaus hab ich einfach Themen am Motorrad, die im Grau- oder nicht mehr legalen Bereich sind, aber vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennbar - zb. Rizoma Exzenterverstellung Fußrasten mit Rizomafussrasten. Einzeln mit Zulassung, in Kombination nicht zulässig. Nach sowas muss man im Stand einfach suchen - extreme Kennzeichenwinkel sieht man beim Vorbeifahren auf den ersten Blick.

Auch schön, die Diskussion über das Mitführen von ABEs und in welcher Form - für mich vollkommener Schwachsinn, den ich auch gerne mal diskutiere, weil ich ihn einfach nicht einsehe. Was bricht sich ein Polizist dabei ab, wenn er eine ABE auf dem Handy nachliest.

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tätowierter:

Der für die Hyper hat die genormten 30°. War wahrscheinlich bei einer Pani oder Fighter.. bei denen weiß ich auch, dass die keine Straßenzulassung haben .. "only Racing" - weil man auf der Rennstrecke auch das Kennzeichen drauflässt :D 

Hab meinen auf die 35° eingestellt und bewege mich da noch in einem guten Bereich. Mehr würde ich aber auch nicht machen, weil ich keine Lust auf Diskussionen und Stress habe.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass man keine ABE für einen KZH benötigt. Ich hab meinen (..wie viele anderen auch) zumindest selbst gebaut und da kam noch nie was in ner Kontrolle.. 

zB. Monster 1200 - Kennzeichenhalter Ducati Performance 😉 

杜卡迪摩托车,Monster 1200 S Stripe报价及图片-摩托范-哈罗摩托车官网

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anthony:

Zum Beispiel 🤔

Über das schöne Wetter.

Warum auf der Ideallinie immer Gullydeckel sein müssen.

Ob sich schon mal eine romantische Beziehung zwischen einem Polizisten und einer Person von der letzten Generation entwickelt hat. 

@Hotic Und was kam beim Thema ABE raus? 

bearbeitet von Hypertastisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hypertastisch:

@Hotic Und was kam beim Thema ABE raus? 

Es ist wie überall, wenn du nen vernünftigen Polizisten hast, kannst du über alles reden. Aber es gibt halt auch die, die Punkte sammeln müssen🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Hotic:

Es ist wie überall, wenn du nen vernünftigen Polizisten hast, kannst du über alles reden. Aber es gibt halt auch die, die Punkte sammeln müssen🤮

Ja sowas hab ich schon gehört, ein Bekannter ist beim Zoll, da gibt's so nette Punkte auch. 

 

So sorry für OT, ich muss noch auf meine warten, dann kann ich hier auch einen Kurzen reinstellen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...