Jump to content

Welches kurze Heck habt ihr auf der Hyper. 950??


Mario

Empfohlene Beiträge

Verstehe dein Problem jetzt nicht? es ging primär um die Blinker die im Abgas sitzen beim EvoTec mit SC-project. Da bringt das Blech auch nichts... Das Heck sieht aus wie ein normales Evotec nur mit 3cm versetzten Blinkern.... 

Und was das Kennzeichen angeht, das sitzt nun auch nicht mehr im Abgasstrom....

Dein Kommentar ist sehr Sinnfrei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 950erSP:

...genauso "sehr sinnfrei" wie die Ecke von dem Nummernschild...aber auch egal, hab da kein Problem mit, jeder wie er will.

1.jpg

Ja, Das ist von der Serien Abgasanlage mit Evotec Halter... hättest du den Text mal gelesen von mir. Neues Kennzeichen kommt für kommende Saison ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb eLoCoPoLoCo:

Hallo, hat jemand diesen KZH verbaut? 
https://www.tuning-parts24.de/motorrad-tuning/verkleidung/kennzeichenhalter/125269/kennzeichenhalter-ducati-hypermotard-950-19-20-verstellbar-schwarz-inkl.-reflektorhalter?gclid=EAIaIQobChMIleq_uOeO7QIVCflRCh2qfQnAEAQYBSABEgKY8_D_BwE

Sieht theoretisch passend aus, habe die Ducati Performance Blinker und möchte noch den SC Project Titan bald holen.

Schau mal unter dieser Topic meinen Beitrag vom 04. April nach.

Ich hatte diesen Kennzeichenträger mit den SC1 mal testhalber montiert, war aber nicht besonders begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb realarmin:

Bin auch gerade bei meiner RVE dabei. Kurzes Heck von MG Biketec und die Blinker sind im Kennzeichen integriert

89571A8E-C499-429D-98E6-08854F50E229.jpeg

1A7EAE37-4520-47C5-AEFB-E633B16D0F82.jpeg

Da bin ich mal gespannt wie das funktioniert...wie zufrieden bist du mit den Zard? Blubbern die schön beim Schalten mit dem Quickschifter? Das gefiel mir bei den Termignonis so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb eLoCoPoLoCo:

Habe heute von MG biketec meinen KZH bekommen, kann es sein, dass dies der falsche ist? Wozu sind die silbernen Teile dazu?

danke 

F3337090-A6EC-4BB5-9963-CB73782D169E.jpeg

4471E8F2-5E83-4E69-B76C-6ADD0CC96201.jpeg

Sieht so aus als wäre es nicht für ein deutsches Kennzeichen, da gibt es verschiedene Varianten.

Die silbernen Teile sind dafür um die Blinker ggf. nach unten zu setzten.

So sieht es bei mir aus

 

Screenshot_20201125-154343_Gallery.jpg

bearbeitet von Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silver:

Sieht so aus als wäre es nicht für ein deutsches Kennzeichen, da gibt es verschiedene Varianten.

Die silbernen Teile sind dafür um die Blinker ggf. nach unten zu setzten.

So sieht es bei mir aus

 

Screenshot_20201125-154343_Gallery.jpg

Mit den silbernen Teilen kannst du deine Blinker in die Mitte des Kennzeichens machen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 8.8.2020 um 01:09 schrieb korolead:

Ich habe mein Heck aus zwei verschiedenen Kennzeichenhalter angefertigt.

Da ich die Blinker (Kellermann micro dark) unbedingt oben haben wollte, habe ich mir den Halter von Progress LINE gemäss ‚Tralali‘ besorgt. Da einerseits die Verarbeitung der Bleche, wie anderseits die Passgenauigkeit für die anbringung der Nr.Rahmenhalterung jedoch zu wünschen übrig liesen habe ich mir für diesen Bereich noch den Kennzeichenhalter von MG Biketech gekauft und diese zusammen kombiniert. Die Verarbeitung vom Biketechhalter empfinde ich um einiges besser auch passt die Nr. Beleuchtung sehr gut zum rest.

Klar habe ich diesbezuglich nun fast 200€ ausgegeben, da mir das Resultat gefällt ist mir der Betrag es jedoch Wert.

Betreffend Hitzeentwicklung bei den Blinkern ist alles im grünen Bereich (da der Kennzeichenhalter, der Nr. Rahmen sowie das Nr.Schild aus Metall sind mache ich mir da sowieso keine Sorgen).

Trotzdem habe jedoch nachträglich die Endschalldämpfer noch je 10mm nach aussen verschoben (ist auf den Bildern nicht ersichtlich da ich dies erst nach den Fotos erledigt habe).

Das erste Foto zeigt den Kennzeichenhalter von der Seite während des umbaus. Die anderen zwei als der Umbau fertig war.

CBD1CBC3-0CB9-4C6A-8756-F953F3629DDF.jpeg

D62E8866-9411-4892-90B5-86E2AABCA489.jpeg

4EEF991E-4902-4A35-9E81-074B7C5C2CA7.jpeg

Das wäre auch meine Lösung, hast du einen Link zu dem Blinkerhalter? Ist das der von Ducstore?

https://www.duc-store.de/epages/15495490.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/390425&ViewAction=ViewProduct

Den MG Biketec hab ich bereits.

Danke

bearbeitet von eLoCoPoLoCo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...