Jump to content

Welches kurze Heck habt ihr auf der Hyper. 950??


Mario

Empfohlene Beiträge

Möchte mir auf meiner Hypermotard 950 ein kurzes Heck montieren. Nur laut Händler sind alle ohne Eg Genemigung und sind genau im Auspuff Abgase Kanal. Drum würde mich interessieren welchen kennzeichen haltet ihr verwendet habt und Erfahrungen. Würde mir sehr helfen,wenn möglich mit Fotos ? danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb michi3:

Hab den Evotech-Performance, top Verarbeitung und schaut super aus. Der Winkel ist aber auch hier viel zu flach, lässt sich aber mit einer guten Mischung aus Kraft und Gefühl schön biegen bis es passt.

Blinker machen keine Probleme und werden nicht heiß.

20190606_163542.jpg

Das gefällt mir sehr gut  hast Foto von hinten auch vielleicht bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mario:

Bitte das wäre nett

Die Bilder wurden mir zugestellt bei der Montage. Konnte entscheiden wo die Blinker sein sollten. Mir wurde aber geraten diese unten zu montieren. 

Leider habe ich noch keine weiteren Bilder mit dem Kurzheck, da ich eher beschäftigt war rumzufahren. ?

Evo 1.jpg

Evo 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb michi3:

Hab  jetzt 4 Kennzeichen haltet gefunden die mir gefallen und passen auf die 950.

1x Evotech + 1xEvotech Performance,  1x R&G Performance, Der Winkel ist aber bei Pervormace und  R&G fix kann man leider nicht verstellen . Das ist ja bei und in Österreich das Problem mit dem winkel.  Welches würdet ihr nehmen von dem 4stk?? Bin unschlüssig??Danke 

 

s-l500.jpg

20190903_160746.jpg

Screenshot_20190904-153535_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20190904-153531_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20190904-153648_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von Mario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen alle gleich? Dadurch werden die Auspufftöpfe zum Teil verdeckt, was von hinten schon sehr bescheiden aussieht. 

Einzig die Version von Darkside könnte was sein, für so ein Gebastel bin ich aber zu ungeschickt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Wiener und hab den drauf: IBEX

Zuerst hatte ich das Kennzeichen in so einem Plastikrahmen mit Serienauspuffanlage. Ergebnis: Plastik geschmolzen, Kennzeichen verloren. 

Jetzt fahre ich die Zard-Auspuffanlage und hab das Kennzeichen angeschraubt. Keine Probleme mehr. ?

bearbeitet von Bednix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Ich habe zwar selber keine Erfahrung und besitze auch keine 950'er, aber ich würde den unteren Kennzeichenhalter nehmen. 

Dieser scheint (zumindest nach den Produktbildern) niedriger zu sein, sodass du von vornherein vermeidest, dass dein Kennzeichen im Abgasstrahl des Auspuffes liegt und du damit Probleme bekommst. Gab hier im Forum ja schon den ein oder anderen Beitrag zu angekohlten Blinkern und Nummernschildern. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...