Jump to content

Fuchs Silkolene Pro 4 15w50 Erfahrung


Empfohlene Beiträge

ist aber eine SEHR bekannte Marke, und wird bei vielen Werkstätten eingesetzt.

 

Außen ein Fass mit dem Original Öl drauf, und Innen drinnen ein anderes Öl

ist Gang und Gebe

macht zb. unsere Mercedes Werkstatt so (nicht mit dem Fuchs Öl).
kann ich deswegen bestätigen, weil einer meiner Söhne dort Ferialpraxis gemacht hat, und genau das beobachten konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn seine Erfahrungen mit Öl machen und beschreiben. Geschmack, Ergonomie, Charakter, Farbe,

Ich nehme das V300 weils beim Autozubehörladen im Nachbarort im Moppedregal steht. Und ich kann nur sagen daß die Kiste damit läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch niemals etwas von negativen Auswirkungen gehört nur weil jemand irgendein NoName Standardöl benutzt hat "Richtiges Öl vorrausgesetzt"
Somit ist es mir schon immer egal gewesen was auf der Verpackung stand. Hauptsache günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Super-Moto:

Ich habe noch niemals etwas von negativen Auswirkungen gehört nur weil jemand irgendein NoName Standardöl benutzt hat "Richtiges Öl vorrausgesetzt"
Somit ist es mir schon immer egal gewesen was auf der Verpackung stand. Hauptsache günstig.

Das ist genau der Grund, warum ich das wirkliche vollsynthetisches Gastrol Power 1 Racing 4T in 10w50 nehme, dass gibt es nämliche für schlappe 7 Euronen pro Liter.

Die werden daran immer noch 5€/l verdienen, aber es ist zur Zeit der günstige Preis den ich als Endverbraucher kenne.

Beste Grüße

Lutz

P.S.: IMO sollte die untere Grenze wegen der rupfenden Kupplung im kalten Zustand höchstens 10w sein.

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...