Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Am 2.10.2019 um 10:06 schrieb Christoph 11evoSPCorse:

Hab es schon versucht aber bin irgendwie auch zu Blöd oder unerfahren mit Google Karten. 

Das funktioniert nur mit einem Google Account oder? 

Ich glaube, es geht auch ohne Account.
Hab Dich mal eingetragen. Alle Angaben stehen ja in deinem Profil ?

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Darkside wird sich ganz bestimmt drum kümmern. Bloß nicht irgendwie weiter rumprobieren, diese Karte ist direkt mit nem Selbstzerstörmechanismus verbunden, ich weiß leider wovon ich schreibe.

Wo wir grad hier sind....

Hey Ihr aus dem Norden, tragt euch ein sonst werden wir noch überfahren! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 2.12.2019 um 12:14 schrieb Darkside:

@isiuwe, ich hab Dich eingetragen.

Ich habe auch mal wieder über die Karte geschaut und verschiedene Punkte neu geschrieben und diverse, ohne Namen gelöscht.

HIER GEHTS ZUR KARTE

Kannst du mich bitte auch eintragen? Am iOS schaff ichs nicht. 

3562 Schönberg am Kamp

 

Thx

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 17.12.2019 um 14:16 schrieb nopain666:

Danke!

@Einsam: ja, wo du recht hast, hast du recht. ?

Hi nopain........ , ein Traum zum Motorrad Fahren da draußen. Wohne im Schwarzwald ist zwar etwas Kühler und im Wald recht schattig aber die Straßen sind Himmlisch. 
 

Du scheinst echt ein netter Mensch zu sein. Und deine Beiträge lesen sich sehr schön, und sind hilfreich. Dein Videos sind super gemacht.  
 

Muss man um erfolgreich zu sein, den Namen in der Art wählen, oder hat es einen anderen Grund? Kein Schmerz wenn der Verstoßene Engel gepriesen wird? 
 

Gruß Christoph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

das Waldviertel ist das Mekka zum Biken (Motorrad, Rennrad, Gravelbike). Ich lebe hier sehr gerne... und ich mach mir gerade deshalb wegen Ausgangsbeschränkungen und möglicher Quarantäne keinen Kopp. Ändert nix, hier ist es 365 Tage im Jahr „28 days later“. ?

 

Meinen Nick hab ich vor mehr als 20 Jahren aus gegebenem Anlass gewählt und der Name ist seither Programm. Jeder Eintrag ging mit KH-Aufenthalten einher, wobei mich das Sauerland über ein Jahr gekostet hat. Seit meiner Entlassung fahr ich Ducati als Belohnung für diesen absoluten Timewaste. 

’95 Rafting-Unfall „Flip“ (Chile)
’95 Motorrad-Unfall „Acker“ (Wien)
’00 MTB-Absturz „Der Abgrund“ (Gardasee)
’02 MTB-Kollision „Das Kind“ (Taxenbach)
’04 MTB-Kollision „Das Geländer“ (Donauinsel)
’07 Rennrad-Kollision „Zielsprint“ (Stattersdorf)
’10 Fitness Center „130 kg Langhantel“ (Wiener Neustadt)
’10 Rennrad-Kollision „Der Leichenwagen“ (Neufeld)
’12 Rennrad-Kollision „PKW-Querverkehr“ (RM Gmünd)
’15 Rennrad-Kollision „VW Golf-Crash“ (Sauerland/D)

Also: immer schön oben bleiben, alles andere kostet Geld oder tut weh. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tralali:

? sechster Eintrag in der CH? 

Das wird sicherlich bald mehr werden keine Sorge. 

Eindeutig wird es erst wenn Im Logo Totenkopf, Blitz Symbol, 3 Striche, 3xsex zugleich verwendet wird. Damit es auch jeder versteht. 
 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ergänzung:

Ich hab jetzt mal bei mir mit eingetragen, was für "Spezialwerkzeug" ich habe.

Falls wer etwas ausleihen möchte bzw. kurz vorbeikommen möchte, wenn er/sie etwas spezielles braucht.

Rexxer EVO (um Fehler auszulesen), alle Nuss Größen, sowie auch die spezielle "Nuss", für die Lenkkopfmutter.

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...