Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen.

Ich würde gerne mal die Mitgliederkarte weiter Pflegen. Gibt bestimmt einige die nicht wissen dass es so etwas überhaupt gibt.
Ich habe keine Ahnung wer die Karte erstellt hat.
Bitte tragt Euch doch mal dort ein.
@SMY, könntest Du den Thread bitte oben anpinnen damit er nicht im Nirvana verschwindet.

HIER GEHTS ZUR KARTE

Beim Eintrag bitte den Vor und Nachnamen und in Klammer den Nick. Z.B.: Peter Lenz (Darkside) und natürlich den Wohnort. Schön wäre auch wenn ihr dazu schreibt welche Hyper ihr fahrt.
Straße und Hausnummer muss man nicht angeben.

LG Peter

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • SMY pinned this Thema
vor einer Stunde schrieb Duffyhs:

 

bin zu blöd dafür, WO kann man da was eintragen ?

Einfach deine Adresse in die normale Suchleiste eingeben und anschließend auf "+ zur Karte hinzufügen" klicken. 
Hier kannst du dann in der ersten Zeile deinen Namen anstatt der Adresse sowie darunter dein Modell eingeben und entscheiden, ob du deine Adresse anzeigen möchtest oder sie über "entfernen" nicht anzeigen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Mit Edge ging es auch. Ich kann nur jedem raten nur das Zentrum (Rathaus) anzugeben. Sonst haben östliche Firmen leichtes Spiel wenn sie ein bestimmtes Motorrad für einen Kunden brauchen...?

Namen verrate ich euch nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb CubaLibreee:

Mit Edge ging es auch. Ich kann nur jedem raten nur das Zentrum (Rathaus) anzugeben. Sonst haben östliche Firmen leichtes Spiel wenn sie ein bestimmtes Motorrad für einen Kunden brauchen...?

Namen verrate ich euch nicht!!!

Da bin ich doch froh, dass sich meine Garage nicht in der Nähe meiner Wohnung befindet. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CubaLibreee:

Mit Edge ging es auch. Ich kann nur jedem raten nur das Zentrum (Rathaus) anzugeben. Sonst haben östliche Firmen leichtes Spiel wenn sie ein bestimmtes Motorrad für einen Kunden brauchen...?

Namen verrate ich euch nicht!!!

Warum nur "östliche Firmen"? Aber auch das dachte ich sofort beim Anblick der Karte. Ich bin doch immer wieder erstaunt,  wie einfach es ist Adressen "einzusammeln". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst schuld wer hier Straße und Hausnummer angibt ;) 

Gestern noch 77 heute schon 98 User. Sehr schön. Gefällt mir.

Noch viel Geiler, und ich feier das grad extremst, ist @RainerS. Leider aber auch sehr schade dass Du so weit weg wohnst. Bei nem Deutschlandbesuch gibts dann extra für Dich ein eigenes Meet and Greet ;) 
Capture.thumb.JPG.461a35e422f04bb1c4b884d69725554a.JPG

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

also ich bin auch zu blöd um mich in die Karte einzutragen, würde das aber gerne machen !

Vielleicht kann mir einer per PN eine etwas genauere Beschreibung schicken.

In welche Suchleiste und wo ist das +

Bin noch von der Rechenschieber-Generation und tue mich digital manchmal etwas schwer ?

Gruss  Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb letzte Rille:

Toll, hab jetzt in Maps immer die Duc-Logos auf der Karte. Wie bekomme ich die wieder raus? 

Einfach mal Maps neu aufrufen und nicht über den alten Cache...

 

Im Notfall einfach Cache leeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Zauderer:

Einfach mal Maps neu aufrufen und nicht über den alten Cache...

 

Im Notfall einfach Cache leeren.

Nee, das ist ja in der App und nicht im Browser. Hab jetzt herausgefunden, dass ich im Menü nun einen Punkt "Ducati Owner" habe, den ich an- und abschalten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wie sich die Einträge der Karte erweitern ?
Weiter so.

Ich hab ein paar Einträge gefunden die ohne Namen sind. Vielleicht erkennt sich der ein oder andere ja dabei.

  • Punkt 80 bei Zschertnitz
  • Punkt 82 bei Seesbach
  • PLZ 65439 Flörsheim am Main
  • Ricarda-Huch-Straße bei Marl

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Duffyhs:

was?

kann da wirklich JEDER, diese Karte löschen?
dann ist sie so und so unnötig, weils tatsächlich einfach löschbar ist ..................

Jepp, da kann jeder löschen.

Unnötig ist sie trotzdem nicht. Warum löscht man denn eine ganze Ebene? DAS war unnötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...