Jump to content
Dirk

Forumstreffen 2020 - Der Info- und Anmeldefred

Welches Wochenende wäre Dir für ein Forumstreffen lieber?  

16 members have voted

This poll is closed to new votes
  1. 1. Welches Wochenende für ein Forumstreffen bevorzugst Du?

• 26.06. - 28.06.2020
    • 03.07. - 05.07.2020
    • Egal - ich nehme auf jeden Fall teil

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 09/08/2019 at 09:59 PM

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

tut mir leid, daß ich länger offline war. Konnte aus verschiedenen Gründen nicht im Forum anwesend sein.

Also, falls storniert werden sollte, fällt kein Entgelt an so lange das so drei Tage vor Anreise dem Hotel mitgeteilt wird.

Aber ich habe ingesamt schlechte Nachrichten: Mein Arbeitgeber teilte mir als nachträgliches Feiertagsgeschenk (und es ist kein verspäteter Halloweenscherz 🎃 ) am Montag mit, daß ich für das zweite Quartal 2020 (mindestens - wahrscheinlich sogar bis Ende August) in unserer USA Niederlassung eingesetzt werde!  Somit ist für mich das Treffen hier beendet 😢 ...

Möchte jemand von Euch das Treffen vorantreiben oder ist hier der Schlußstrich für ein schönes Wochenende?

Bitte meldet Euch und sagt mir Eure Meinung!

Wenn ich bis Donnerstag nächster Woche keine Reaktion von Euch höre, storniere ich das Hotel.

Tut mir echt leid, aber ich will meinen Job nicht verlieren...

Schönen Abend noch.

Ich finde dafür brauchst du dich nicht entschuldigen (nie nicht!), Arbeit geht vor - leider. Von mir: besten Dank für die ganze Mühe! smiley_emoticons_smilenew.gif  smiley_emoticons_2thumbs.gif

Es wäre auf jeden Fall doof wenn das Treffen jetzt deswegen ausfallen würde.... 😕

Was zu klären wäre:

- Wie soll es mit den Zahlungen laufen? Hotelzimmer - jeder zahlt direkt an das Hotel oder einer stellt sein Konto zur Verfügung weil sowieso Kohle für Getränke, T-Shirts und Präsente eingesammelt werden müßte. Mein Konto wirds nicht weil ich keinen "Standard-Namen" wie "Elke Müller" habe, außerdem bin ich nicht vertrauenswürdig.  :-D

- T-Shirt`s organisieren

- Präsente selber basteln 😁 oder vielleicht doch besser irgendwie organisieren

- Touren basteln

- einen groben Plan dazu was evtl. sonst noch unternommen werden könnte erstellen

Bitte ergänzen was fehlt!

Geil wäre wenn sich Leute finden die das zusammen machen weil sie sich eh schon kennen. Bonnie und Clyde ?

Da ich nicht zu den "Manager-Typen" gehöre und auch mal was verkompliziere 😳 bin ich eher nicht geeignet.

Information:

Die World Ducati Week findet später statt! > 17. - 19. Juli 2020

@Dirk das ist aber schade. Wär schön gewesen Dich mal in Natura zu treffen. Wo ist denn die USA Niederlassung? Gibt's da wenigstens vernünftige Kurven?!  😉

Zum Thema Organisation kann ich nur sagen: ich würde es so einfach wie möglich halten. 

Wir reservieren Zimmer passend zur Anzahl der Teilnehmer und dann kann jeder für sich selber aus dem Kontingent sein Zimmer buchen und bezahlen. Ich jedenfalls würde nicht von irgendwem verlangen vorher noch Geld einzusammeln. Meiner Meinung nach unnötig und zu kompliziert. 

Und T-Shirts hab ich eh schon viel zu viele, d.h. die kann man meiner Meinung nach auch weglassen. Ebenso wie die Präsente. Jeder der kommt wird mit einem tollen Wochenende Motorradfahren belohnt.  Das muss reichen. 

Sag doch mal bei wem Du wieviele Zimmer reserviert hast. Kannst mir gern per PM schicken. 

Gruß,

Uli 

• Like 1

Hallo Dirk und die anderen die sich eingetragen haben.Der Job geht vor,das ist ja nun mal klar.Ob man will oder nicht.Ich würde es genauso halten wie.Uli.So einfach wie möglich das ganze,ohne die zusätzlichen Equipments.Wer wirklich Interesse hat sollte selber buchen können,sind doch alle erwachsen.Wenn es das Hotel Zum KL....er ist was ich da gefunden habe dann mangelt es an nichts,die bieten auch einen Guide an.Auf deren Homepage ist auch eine pdf mit vier Touren.Wäre ideal,finde ich.@Dirk :ich denke schon das du das Hotel hier nennen kannst,vielleicht entschließt sich dann doch noch der eine oder andere noch.Es wäre schön wenn es klappt,Man freut sich immer neue Leute kennen zu lernen,deren Gesinnung die gleiche ist.Wir sollten aber nicht mehr so lange warten wenn du bis Mitte Nov.Zimmer geblockt hast.

Huhu!

Dirk, ich finds cool, dass du ein Treffen organisieren wolltest, aber ich glaube du bist da zu „groß“ rangegangen, zu organisiert. Das erhöht natürlich den Aufwand extrem. Was es wirklich braucht ist doch „nur“ der Termin und der Treffpunkt. 

Warum will ich zu so einem Treffen?

1. Um Leute zu treffen die genauso bekloppt sind wie ich. 😋

2. Um wenigstens zwei dutzend Hyper gemeinsam durch die Landschaft bollern zu hören. 🥰😎

(Also meldet euch an ihr Säcke! 🤪😁)

Mit mir sind wir jetzt bei 6 Anmeldungen. Momentan sieht es nicht so aus, als würden wir die 31 Zimmer voll bekommen. Vielleicht ändert sich das noch. Immerhin kann jeder hier versuchen, noch im Juni für „das“ Wochenende ein Zimmer zu buchen. 🤔
Ich finde, dass das auch jeder selbst machen sollte. Wir bezahlen ja das Hotel für die Einzelbuchung und -abrechnung. Etwaige Stornierungen kann dann auch jeder einzeln mit dem Hotel abkaspern.

Für die Guides könnte man auch noch vor Ort zusammenlegen und ihnen das Benzin bezahlen.  ???

Forumsname - Vorname - Zimmertyp - T-Shirtgröße - Falls Du als Guide das Treffen unterstützen möchtest: JA

(1. Dirk - Dirk - EZ - L)

2. Meow - Ulrich - EZ - L

3. Anke - Anke - EZ - M

4. Renata -  Horst - EZ - L

5. Nosito - Oliver - EZ - L

6. Juri - Stefan - EZ - (Ich denke das können wir weglassen.)

7. 

Wenn es das oben genannte Hotel ist, da kann man tatsächlich bis kurz vorher stornieren. Ich finde es Gut, dass Ihr hier ein Treffen organisiert. Danke für die Idee und den Anstoß Dirk, schade, daß Dein Arbeitgeber Dich verplant hat.

Ich wäre dabei 3.-7.7. geht noch bei mir

Also meine bisherige Forentreffen waren wie folgt:

Ort, Datum, Zeit.

Wer da war, war da, wer übernachten möchten, hat es für sich selbst organisiert und fertig...

So viel Tamtam... Ich fahre Motorrad als Hobby und nicht, damit es in Arbeit ausartet.

Und das wichtigste, es geht ums' fahren... nicht um Präsente und einheitliche T-Shirts...

Wünsche euch dennoch viel Spaß da soweit oben 😉, meine Erfahrung ist, wenn jemand versucht es professionell zu machen, wurde es am Ende nichts.

nu warte es doch erst mal ab. Schlecht reden kannst du es immer noch wenn es schief gelaufen ist.

Och Zauderer....  smiley_emoticons_xmas4_rose.gif

smiley_emoticons_unknownauthor_zwinker.g

Du hast schon recht, zu viel planen könnte zum Chaos führen, da stimme ich zu.

@ Teilnehmer des Treffens:

Es schadet trotzdem nicht wenn ihr weiterhin eure T-Shirt-Größe mit angebt denn wenn es mehr Leute werden könnte ich evtl. T-Shirts organisieren (falls erwünscht) weil ich ne ganz gute Verbindung dafür habe. Und um Zauderers Bedenken gerecht zu werden: Das ist keine feste Zusage sondern ein nett gemeintes Angebot was nicht zwingend ausgeführt werden muss. Es kann sich auch gerne wer anderes drum kümmern, denn es geht mir nicht um Geschäftemacherei. :-)

Hallo Leute,

sorry, daß ich nicht auf Eure Beiträge reagiert habe - war leider außer Gefecht gesetzt.

Um eine Frage weiter oben zu beantworten: Es wird nach Texas gehen, also nicht unbedingt Moppedterrain mit den ewig geraden Straßen 😖 ...

Werde mich innerhalb dieser Woche noch einmal melden, nachdem ich mich mit dem Hotel noch mal kurz geschlossen habe - dann alle Details am Stück!

Guten Start in die neue Woche!