mabou950 Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 😅 Stimmt schon! Da hättest neulich mal meine Holde sehen müssen! Ich komm nach Hause. Dann ist der komplette Hausgang von einem Karton in Grösse eines kleinen Kühlschranks blockiert. Der Name auf dem Aufkleber liest dann also nicht gutes vermuten; für eine Ducati haben aber die Holzteile gefehlt. So, dann das Ding hochgeschleppt. Beim Öffnen kamen dann 6 Helme zum Vorschein!!! S-E-C-H-S!!! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Naja, dann Helmshow abgezogen, alle wieder eingepackt und retour. Ab in Laden und siehe da - passt 😅 ... aber wenn man ja schon genau weiss, welcher passt und den wieder bestellt, wäre das sicher ok. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted November 5, 2022 Share Posted November 5, 2022 Meine nächsten Helme habe ich bereits ausgesucht. Mal sehen ob ich mir das gönne! Ist designtechnisch echt der Oberhammer!!!! 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted November 6, 2022 Share Posted November 6, 2022 vor 4 Stunden schrieb Anthony: Bei FC Moto offizielle Lieferzeit 3-5 Tage, bei Helmexpress offizielle Lieferzeit ca. 01.03.2023 🤔 Bestellt bei FC Moto am 30.10.22., Bestellstatus immer noch "In Bearbeitung". Auf Rückfrage bisher Null Reaktion. Läuft...👍 😐 Leider normal bei dem Saftladen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted November 7, 2022 Share Posted November 7, 2022 Versendet 🎉🎊🎈🥳 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 Mein nagelneuer Helm weist an Lüftungsverstellungen scheinbare Farbabplatzer auf. Muss das so sein oder ist dies ein Reklamationsgrund? Erinnert mich stark an den abplatzenden Softlack alter VW Modelle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 vor 5 Minuten schrieb Anthony: Mein nagelneuer Helm weist an Lüftungsverstellungen scheinbare Farbabplatzer auf. Muss das so sein oder ist dies ein Reklamationsgrund? Erinnert mich stark an den abplatzenden Softlack alter VW Modelle. Musst du wissen ob's dich stört - ich würd's reklamieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 vor 26 Minuten schrieb Anthony: Mein nagelneuer Helm weist an Lüftungsverstellungen scheinbare Farbabplatzer auf. Muss das so sein oder ist dies ein Reklamationsgrund? Erinnert mich stark an den abplatzenden Softlack alter VW Modelle. Ich würde es auf jeden Fall reklamieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 (edited) Jetzt wo ich es weiß, stört es mich natürlich 😬Hab das allerdings erst nach 2-3 Tagen erkannt und nun habe ich natürlich schon alle Schutzfolien (von den Visieren), Zettelchen, Aufkleber, etc. pp. abgemacht. Weiß nicht ob man das Ding dann noch zurückgben kann, auch wenn der Helm unbenutzt ist. Edited November 15, 2022 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 vor 1 Stunde schrieb Anthony: Jetzt wo ich es weiß, stört es mich natürlich 😬Hab das allerdings erst nach 2-3 Tagen erkannt und nun habe ich natürlich schon alle Schutzfolien (von den Visieren), Zettelchen, Aufkleber, etc. pp. abgemacht. Weiß nicht ob man das Ding dann noch zurückgben kann, auch wenn der Helm unbenutzt ist. Probieren geht über studieren 🤷♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 (edited) Konnte die meisten Aufkleber halbwegs ansehnlich wieder draufkleben. Hatte auch mal LS2 direkt angeschrieben. Die meinen, dass die schwarze Teile nicht lackiert sind und daher auch nicht abplatzen kann. Die meinten, dass man das durch eine Reinigung ggf. wieder wegbekommt und das ich vielleicht das falsche Reinigungsmittel verwendet habe. Aber das Ding kam so neu aus dem Karton 🤪 Womit könnte man versuchen, dass Ganze wegzuwischen? Wasser mit Spüli? EDIT: Unter Kunstlicht sieht es so aus, als hätte ein wenig Spüli tatsächlich geholfen. Jetzt schäme ich mich, so einen "Aufriss" gemacht zu haben 🙁 Edited November 15, 2022 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 (edited) Also ich würde den schon wegen der gelben Farbe zurückschicken 🤷♂️🙈 Und wenn die Qualität nicht stimmt, genauso Edited November 15, 2022 by mabou950 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 vor 6 Minuten schrieb mabou950: Also ich würde den schon wegen der gelben Farbe zurückschicken 🤷♂️🙈 Ich schwankte zwischen rot und gelb. Habe mich dann für gelb entschieden. Was passt denn besser zu Ducati 🤪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 (edited) Na ist ja dein Design Ton in Ton ist halt meine präferierte Variante Sieht gleich viel harmonischer aus Hast du deine Kiste nun etwa schon!?!?!?!? Edited November 15, 2022 by mabou950 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 vor 33 Minuten schrieb mabou950: Hast du deine Kiste nun etwa schon!?!?!?!? Nein. Und ich glaube auch nicht mehr daran, dass sie diese Woche noch kommt, wie ursprünglich zugesagt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts