Jump to content

Empfohlene Beiträge

So,Winterschmutz runter gewaschen,Flüssigkeiten gecheckt und ergänzt... jetzt noch eine Woche warten bis die Saison beginnt 🤗

821er mit Termi Low Mount,Highsider Evo Lenkerendspiegel plus Lenkerendblinker sowie Carbon Windshield und Bagster Sitzbank (vom Vorbesitzer) 

By the way: die Sitzbank wäre zu veräussern,gerne auch im Tausch gegen ne normale :)

D97A2A96-116F-4F5B-A9AF-6003C4D6C33F.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm🤔

Sieht mir ganz nach der alten Sitzbank von meiner Frau aus.

Die haben wir veräußert. Vielleicht ist es die ja sogar😉C54F9A0E-71C5-4E20-8E07-C526E7451F2C.thumb.jpeg.4f09e0af06db024df2735bada8e181da.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht zumindest sehr bequem aus .....😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Mountainraider:

So,Winterschmutz runter gewaschen,Flüssigkeiten gecheckt und ergänzt... jetzt noch eine Woche warten bis die Saison beginnt 🤗

821er mit Termi Low Mount,Highsider Evo Lenkerendspiegel plus Lenkerendblinker sowie Carbon Windshield und Bagster Sitzbank (vom Vorbesitzer) 

By the way: die Sitzbank wäre zu veräussern,gerne auch im Tausch gegen ne normale :)

D97A2A96-116F-4F5B-A9AF-6003C4D6C33F.jpeg

Ist die denn bequem auf längeren Touren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist meeega bequem. Zumal man durch die Sitzmulde auch beim Angasen schöööön gehalten wird,um nicht runter zu fliegen. Mir sagt sie optisch nicht so zu... das ist der einzige Grund warum ich die abgeben würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Sie mag zwar bequem sein aber sie passt nicht zur Hyper.

Ich wie wenn man Designerwohnzimmer hat und da steht ein Omasessel drin! ;)

bearbeitet von nichtdieMama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben sie verkauft, weil man da noch mehr unverrückbar platziert ist!

Die Performance Sitzbank (Race-Bank) ist da viel bequemer👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönheit liegt ja bekanntlich in den Augen des Betrachters...

Aber dieses Sofa würde mir auch wenn es noch so bequem wäre nicht auf die Mopete kommen. Da würde ich mich vorher plärrend auf den Boden schmeißen und mit den Füßen strampeln...😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Hyper939:

Schönheit liegt ja bekanntlich in den Augen des Betrachters...

Aber dieses Sofa würde mir auch wenn es noch so bequem wäre nicht auf die Mopete kommen. Da würde ich mich vorher plärrend auf den Boden schmeißen und mit den Füßen strampeln...😭

Ich habe nie gesagt das ich sie schön finde 😋 wenn ich drauf sitze sehe ich sie nicht 🤣 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich habe nie gesagt das alle sie nicht schön finden müssen, mein Geschmack trifft das Teil definitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Runde mit meiner "neuen" 821SP :D

Ich fand die normale 821 schon Super aber die SP ist nochmal ein Ticken Agiler, auch der Motor der SP Baujahr 2015 findi ich Kultivierter als der meiner alten 821 Baujahr 2013. Fazit also Rundum zufrieden :D

82D072B0-5B94-4BD6-BF19-7EBC38F9020D.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut richtig gut aus!

Wie ist die Sicht mit den Rückspiegeln?

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Uwe B:

Schaut richtig gut aus!

Wie ist die Sicht mit den Rückspiegeln?

Gruß Uwe

Kopiert aus dem Spiegel Thread:

Nachtrag bezüglich der Spiegel. War am Sonntag im Schwarzwald auf ne kleine Tour. Optimale Rücksicht bieten die Spiegel nicht, jedoch mehr als ich mir erhofft hatte. Falls ich noch hochwertigere und etwas grössere im selben Stil finde werde ich diese noch ausprobieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hyper mit ihrer älteren Garagen-Nachbarin. Die wartet noch auf ihre Batterie, ihre Kleider und den 01.04.

Irgendwie war am Samstag richtig viel Sonne bei uns am Start zuviel für mein Handy bzw meine fotographischen

Fähigkeiten.

Gruss  Klaus

20190323_113932(0).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag