Autorepariermann Posted March 30 Share Posted March 30 Am 24.3.2026 um 13:08 schrieb Lactoboy: Hi, sieht gut aus. Was hast du für Spiegel an dem Mopped? Lg Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ducpirate Posted March 31 Share Posted March 31 Die Spiegel sind von Motogadget. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danbre Posted March 31 Share Posted March 31 Wie klingen die beiden auf der 698? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
duc666ati Posted March 31 Share Posted March 31 vor 2 Stunden schrieb danbre: Wie klingen die beiden auf der 698? das würde mich auch interessieren! ... mit db eater und im vergleich zu den originalen 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lactoboy Posted March 31 Share Posted March 31 Also die Spiegel sind von motgadget. Mit Zulassung. Absolut top. Die Austin Racing Töpfe sind einfach nur perfekt im Klang. Mit DB Eater angenehm laut mit tollem Blubbern bei Gas Wegnahme. Ohne DB Eater ist der Wahnsinn. Unglaublich tiefer und lauter Klang. Leider etwas zu laut. 2 Orte weiter zu hören und sogar mir selbst Dröhnen leicht die Ohren bei der Fahrt. Aber muss man trotzdem mal gehört haben. Habe lange gesucht nach dem richtigen Klang. Kann mir nicht vorstellen dass der Klang jemanden nicht gefällt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted April 1 Share Posted April 1 vor 15 Stunden schrieb Lactoboy: Also die Spiegel sind von motgadget. Mit Zulassung. Absolut top. Motogadget kann ich auch absolut empfehlen, hatte ich an meiner Streety - krass gute Verarbeitung und schaut mega aus ..man sollte nur wissen, dass diese spiegellos sind und das hochpolierte Alu empfänglich für Kratzer ist. Bei der HP habe ich mich für Rizoma Elisse entschieden.. aber auch nur, weil a) da Lenkerenden peinlich aussehen und b) weil sie auf Kleinanzeigen sehr günstig waren. Verarbeitung ist auch Bombe, keine frage, aber bei einem Neupreis von 180€ pro Stück und ohne Adapter (p.S. 35€) würde ich sonst immer wieder zu Motogadget greifen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted April 2 Share Posted April 2 vor 17 Stunden schrieb tätowierter: ..man sollte nur wissen, dass diese spiegellos sind und das hochpolierte Alu empfänglich für Kratzer ist. Erst mal die Schutzfolie drauf lassen, wenn die verkratzt ist einfach ne Handyschutzfolie drauf und gut. Funktioniert einwandfrei 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
7T5 Posted Wednesday at 10:26 AM Share Posted Wednesday at 10:26 AM Hallo zusammen und frühlingshafte Grüße aus dem Ländle, wie immer gilt: neues Jahr, neues Design. Diesmal was ganz bodenständiges... 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts