Jump to content

Bildertread Zeigt her eure Hyper...

nichtdieMama

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb danbre:

Wie klingen die beiden auf der 698?

das würde mich auch interessieren! ... mit db eater und im vergleich zu den originalen 🙂

Also die Spiegel sind von motgadget. Mit Zulassung. Absolut top. 

Die Austin Racing Töpfe sind einfach nur perfekt im Klang. Mit DB Eater angenehm laut mit tollem Blubbern bei Gas Wegnahme. 
Ohne DB Eater ist der Wahnsinn. Unglaublich tiefer und lauter Klang. Leider etwas zu laut. 2 Orte weiter zu hören und sogar mir selbst Dröhnen leicht die Ohren bei der Fahrt. Aber muss man trotzdem mal gehört haben. 
Habe lange gesucht nach dem richtigen Klang. Kann mir nicht vorstellen dass der Klang jemanden nicht gefällt. 

vor 15 Stunden schrieb Lactoboy:

Also die Spiegel sind von motgadget. Mit Zulassung. Absolut top. 

Motogadget kann ich auch absolut empfehlen, hatte ich an meiner Streety - krass gute Verarbeitung und schaut mega aus

..man sollte nur wissen, dass diese spiegellos sind und das hochpolierte Alu empfänglich für Kratzer ist.

Bei der HP habe ich mich für Rizoma Elisse entschieden.. aber auch nur, weil a) da Lenkerenden peinlich aussehen und b) weil sie auf Kleinanzeigen sehr günstig waren. Verarbeitung ist auch Bombe, keine frage, aber bei einem Neupreis von 180€ pro Stück und ohne Adapter (p.S. 35€) würde ich sonst immer wieder zu Motogadget greifen!

vor 17 Stunden schrieb tätowierter:

..man sollte nur wissen, dass diese spiegellos sind und das hochpolierte Alu empfänglich für Kratzer ist.

Erst mal die Schutzfolie drauf lassen, wenn die verkratzt ist einfach ne Handyschutzfolie drauf und gut. Funktioniert einwandfrei

• Like 1