Supermoto Posted August 20 Share Posted August 20 Ist jetzt nicht mein Geschmack, aber Respekt vor der Arbeit! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted August 20 Share Posted August 20 vor einer Stunde schrieb 7T5: Schjließe mich der Meinung von @Supermotoan, aber wie bekommt man das Öhlins-Federbein in die Normale 950er? Wurde nicht irgendwo mal behauptet, dass das nicht passt wiel zu lang 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
7T5 Posted August 20 Share Posted August 20 hallo Anthony, Federbein passt da wunderbar dazu. Man muss nur die Gabel etwas weiter raus ziehen, also vorne "höher legen" und dann hat man die gewünschte Geometrie wieder. Und um ehrlich zu sein ist die Gabel nicht der Schwachpunkt der normalen Hyper oder RVE, das ist einzig das Federbein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted August 20 Share Posted August 20 vor 3 Stunden schrieb 7T5: Servus zusammen, von mir auch mal wieder was neues, ich konnte es einfach nicht lassen und habe vor Saisonende meine Hyper umlackiert. Diesmal etwas komplett anderes und habe ich so auch noch nicht gesehen. Das andere ist zwar keine Hyper, habe ich für einen Freund lackiert. Die SF V4S war für die DOC Days Sinsheim dieses Jahr aufgehübscht worden und war auf dem Stand von Desmoworld als Technikträger dann ausgestellt. (Auf allen Bildern ist kein einziger Aufkleber, alles lackiert) Muss man in Natura sehen, für mich ist die Hypermotard aber oft nicht mehr stimmig, wenn man die Abdeckungen am Heck abnimmt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts