Jump to content

Bildertread Zeigt her eure Hyper...


Empfohlene Beiträge

Das shooting war viel zu spontan, als das ich da noch was wegbauen hätte können. (Die ist ja so schon schön genug) Aber putzen ging noch!! :D Einen Fersenschutz hatte ich noch nie. Die Brandspur da oben ist aber anderer Natur. 🙈Bremsschlauchprobleme gab's bisher nicht.

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt eine richtige SP 😉

Die "Alte" hab ich mit 71233km in neue Hände übergeben und bei weiterhin ordentlicher pflege macht die nochmal so viel km 🙂

Cristallo steht bei uns auch wieder im Kalender 😉

Dann klappt das auch mit einer Runde ✌️

 

bearbeitet von DUCA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DUCA:

Ja jetzt eine richtige SP 😉

Die "Alte" hab ich mit 71233km in neue Hände übergeben und bei weiterhin ordentlicher pflege macht die nochmal so viel km 🙂

Cristallo steht bei uns auch wieder im Kalender 😉

Dann klappt das auch mit einer Runde ✌️

 

jetzt würde mich interessieren wie du den Unterschied zwischen "Normalo" und SP beschreiben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich noch nichts dazu sagen.  Bin die SP nur kurz die Straße vorm Haus hoch und runter gefahren als ich sie abgeholt habe. 

Aber falls ich es in meinem Alter nicht vergesse berichte ich dir gerne sobald ich mal richtig damit unterwegs war 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DUCA:

Ja jetzt eine richtige SP 😉

Die "Alte" hab ich mit 71233km in neue Hände übergeben und bei weiterhin ordentlicher pflege macht die nochmal so viel km 🙂

Cristallo steht bei uns auch wieder im Kalender 😉

Dann klappt das auch mit einer Runde ✌️

 

 Chapeau ! Die km Leistung deiner Alten stimmt mich zuversichtlich auf ein paar weitere gute Tage mit meiner 🥳

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2022 um 21:57 schrieb DUCA:

Ja jetzt eine richtige SP 😉

Die "Alte" hab ich mit 71233km in neue Hände übergeben und bei weiterhin ordentlicher pflege macht die nochmal so viel km 🙂

Cristallo steht bei uns auch wieder im Kalender 😉

Dann klappt das auch mit einer Runde ✌️

 

Ist das ein Tippfehler oder steht da wirklich 71233km? 😄 Meinen Respekt! 

Spätestens nach meinem Motorschaden bei der BMW S1000RR hab ich so ein Gefühl in mir, dass mich nervös werden lässt, sobald ich an die 40.000km komme 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DUCA @Darkside @Mechanist @Mac dürften bei den Testastrettas die fleißigsten hier sein. Meine 45tkm sind da ja quasi grad ‘eingefahren’ 😅. Mich würde interessieren was denn bei den Silberrücken so außer der Reihe fällig war?

bearbeitet von Sailor Fortune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Tippfehler 😄

Außer der Reihe war bei mir nix fällig. Kurz vor der 60000km Inspektion hatte Sie kurz einen Aussetzer im Odenwald und hat den Dienst quittiert. 

ADAC angerufen und als der da war ist Sie wieder angesprungen. Bin dann noch 28km zum Schrauber meines Vertrauens gefahren. Der hat dann den Fehlerspeicher ausgelesen, gelöscht und die Inspektion gemacht.

Wie von Geisterhand lief Sie dann wieder problemlos.

Fehler siehe hier.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sailor Fortune:

@DUCA @Darkside @Mechanist dürften bei den Testastrettas die fleißigsten hier sein. Meine 45tkm sind da ja quasi grad ‘eingefahren’ 😅. Mich würde interessieren was denn bei den Silberrücken so außer der Reihe fällig war?

An die genannten komme ich noch nicht ganz ran. Ich habe jetzt 59000 km mit meiner 821 SP. Ausser der Reihe war bei mir ein neuer Anlasser und minimaler Ölverlust am liegenden Zylinder. Und dazu einmal ein neues Kettenkit und einmal eine Fahrwerkswartung. Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden.

Markus

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es nach 300km Starkregen einmal Wasser im Rücklicht + einmal hat’s auf der Renne einen Zugang am vorderen Krümmer rausgesprengt, aber ging dann noch 1,5 Tage „etwas“ lauter weiter. Alles auf Garantie (hab noch bis Mitte 2023) erledigt. Beim letzten Service hab ich die Kupplung und Zug ohne Not pauschal mal mitmachen lassen, ebenso nocheinmal einen Desmo (ohne Riemen). Dachte mir 10tkm + 7-8Tage Renne pro Jahr,…. da schadets nicht die Ventile öfter zu checken. Ansonsten 2 Kettenkits, aber das 2. nur weil ich auf 520er gehen wollte, 1Satz Rasten und Hebel. Fazit: Die Kiste ist recht zuverlässig und sehr anspruchslos, flott im Geschlängel und bequem auf der Reise. 👌🏼 

Edit: Öhlins Gabel und Federbein waren dieses Jahr noch dran.

bearbeitet von Sailor Fortune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin Leute 😀,

ich hab mich zum ersten Mal ans Folieren gewagt, nachdem sich das SP-Design auf meiner nicht-SP so langsam aufgelöst hat. Ich bin eigentlich recht stolz auf das Ergebnis. Klar, ich bin kein Profi und sicher kann manch anderer es besser. Aber immerhin habe ich alles selbst gemacht und es ist kein vorgefertigtes Stickerset. Und für 30€ Materialkosten ist es für mich auch echt ein Schnäppchen 😉.

Ich selbst finde es sehr gelungen, mich interessieren aber auch andere Meinungen. Ich bin gespannt, wie ihr es findet. 

34EB5E71-21B0-41F4-942F-6E7D147EC9E8.jpeg

6825174F-41C6-4D30-8C2E-13F65FBB6888.jpeg

282C6E19-AE8D-4205-8AF4-96DCCC7DDE56.jpeg

214DCD2A-FE4C-4052-A822-3ACC13BE04C2.jpeg

830B327C-46F3-4531-9743-770A7CF3802E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...