Jump to content

Bildertread Zeigt her eure Hyper...


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb ph4n7oM:

Weil ich das gerade sehe - hat jemand einen Tipp wo man individuelle Aufkleber fürs Motorrad anfertigen/drucken lassen kann?

Falls du sowas in der Richtung meinst wie oben, die kann ich dir ausschneiden mit einem Plotter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Am 16.11.2020 um 09:01 schrieb Glückspilz:

Mal schnell 2 wacklige Handyphotos beim Winterputz damit man das ganze Ausmaß der optischem Katastophe mal bei Tageslicht sieht.....

20201114_123807.thumb.jpg.ff6a216f8efe3ffbe3d450f235b3b061.jpg20201114_131056.thumb.jpg.beaaba29d9778be477ecaea2232a5d7e.jpg

Darf man fragen warum du Sie verkaufen möchtest ?

Habe sie heute morgen in den Kleinanzeigen gefunden 

Ich hatte eigentlich noch auf ein finish von deinem  821 Windschild gehofft 😁

 

bearbeitet von McQuade
Erweiterung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist viel gemacht und bestimmt auch nicht schlecht, aber preislich auch ne Ansage, für nichtmal ne "s"...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-hyperstrada-scrambler-1100-umbau/1835571128-305-4957

...aber die "Sissy Bar" muss man ja auch mitrechnen🤮 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nichts Neues, viele Leute stecken Unmengen an Geld in ihr Motorrad und verweisen beim Verkauf gerne auf den Wert.
Ob sich wirklich Käufer finden lassen kann ich aber nicht sagen, vielleicht gibt es ja ein Update bezüglich des Verkaufspreises wenn sie weg ist.

Eine 950er mit dieser Laufleistung ist übrigens nur ein kleines bisschen teurer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Säsch:

Ist sicherlich eine laufruhige komfortabele Hyper, aber wo bleibt da der Hype? Glaube es wird schwer zu diesem Preis.

Laufruhiger ist der 2 Ventiler Treckermotor sicher nicht im Vergleich zum 4 Ventiler mit Euro 4/5 heutzutage, aber das ist auch gut so ... die Dinger leben wenigstens noch und der Motor hat Charakter. Dennoch ist das Ding natürlich viel zu teuer, keine Frage.

bearbeitet von Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...endlich mal wieder unterwegs gewesen (leider steht sie aktuell einfach zu viel 😭) und mal die Chance genutzt paar Bilder zu machen...also Iphone gezückt!

Hab zwischendurch den originalen Auspuff schwarz keramikbeschichten lassen. Den Klang der Originalanlage finde ich echt in Ordnung und rein optisch paast sie auch gut...war mir zumindest jetzt kein Aufpreis für nen Zubehörtopf wert. Bei Gelegenheit werd ichse noch etwas weiter auseinander setzen.

28F623D2-BAD5-4947-8DD5-A36B504175CA.jpeg

4660B387-D154-42A6-BAFC-CD11973C9DEA.jpeg

66BD278C-1747-43AF-A4A3-047CCECA5901.jpeg

379D3512-D4BC-44B7-BE47-239E792634DE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...