Jump to content

Bildertread Zeigt her eure Hyper...


Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich weiß.....viele schlagen jetzt wieder die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich bin von der Heckvariante begeistert. Mit Anbau gestern zum ersten mal in natura gesehen und für mein Empfinden alles richtig gemacht.

 

Einzig das breite Münchner Kuchenblech stört etwas.

20200601_145020.jpg

20200601_145149.jpg

20200601_145052.jpg

bearbeitet von Tahoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Duc_Hyper
vor 39 Minuten schrieb Tahoe:

Ich weiß, ich weiß.....viele schlagen jetzt wieder die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich bin von der Heckvariante begeistert. Mit Anbau gestern zum ersten mal in natura gesehen und für mein Empfinden alles richtig gemacht.

 

Einzig das breite Münchner Kuchenblech stört etwas.

20200601_145020.jpg

20200601_145149.jpg

20200601_145052.jpg

Dir muss das gefallen, nicht den anderen ????.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das sieht so aus, als ob der Hyper die Hose runter gerutscht ist (letztes Bild). Das war der erste Gedanke und ist nicht böse gemeint. Allerdings finde ich gut, dass nicht jede Hyper exakt gleich aussieht und es doch etwas Gestaltungsspielraum gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen und Kennzeichenhalter sind m.E. immer Fremdkörper im Design von Moppeds. Um diese zu integrieren muss man halt in den einen oder anderen sauren Apfel beißen, es wird aber nie etwas heraus kommen, was so gut aussieht wie der Bock ohne dieses Muss.

So, jetzt kann es ja gerade bei den 950 sein, dass jemand freien Blick auf die ESD haben will, die bei den üblichen Lösungen durch das Kennzeichen etwas verdeckt werden, da bleibt die obige Lösung halt als Alternative. Bei den Choppern gäbe es da noch die Variante, dass Kennzeichen links oder rechts von der Pelle anzubringen, was sich bei Sportböcken allerdings als nicht schön und nicht machbar heraus stellen könnte.

Nachtrag: Man hat es m.E. auch aus einer ungünstigen Perspektive fotografiert, von der Seite sieht es bestimmt besser aus.

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 48 Minuten schrieb Tarydium:

Ich finde, das sieht so aus, als ob der Hyper die Hose runter gerutscht ist (letztes Bild). Das war der erste Gedanke und ist nicht böse gemeint. Allerdings finde ich gut, dass nicht jede Hyper exakt gleich aussieht und es doch etwas Gestaltungsspielraum gibt.

Ich dachte an: Nummer 5, leeeeeebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tahoe:

Ich weiß, ich weiß.....viele schlagen jetzt wieder die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich bin von der Heckvariante begeistert. Mit Anbau gestern zum ersten mal in natura gesehen und für mein Empfinden alles richtig gemacht.

 

 

Welchen KZ Halter hast du benutzt, ein Bild von der anderen Seite wäre nett.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Mechanist:

So eine Lösung für die Monster, könnte auch für manchen HYM Treiber in betracht kommen, m.E.

Servus ..... warum auch nicht ?
Mir gefällt trotzdem der freie Blick auf Hinterrad etwas besser. Natürlich am Allerbesten, wenn garnix hinten mehr nötig wäre

 

..... und ja ich weiß, mein Kennzeichen ??

1197311753_IMG_4932-Kopie.thumb.JPG.237a5f9383fdd12dd61d318f230ca0d4.JPG

Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Silver Rider:

Servus ..... warum auch nicht ?
Mir gefällt trotzdem der freie Blick auf Hinterrad etwas besser. Natürlich am Allerbesten, wenn garnix hinten mehr nötig wäre.

Ja, das wäre das allerbeste. Ich hätte auch gerne ein normales kurzes Heck gehabt aber mit dem riesigen Kennzeichen würden die Töpfe verdeckt werden und abfackeln würde es vermutlich auch irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nichtdieMama:

Heute nach der Ausfahrt ein Schaumbad bekommen!

20200601_180437.thumb.jpg.6e2dc583e0acfd38c40f51f5c3af5c54.jpg

 

Und du eumel Schwätsch nix!... Heute war meine vermutlich letzte Ausfahrt hier...
Bin um 11 Uhr los und bis 17 Uhr gefahren.
Und absolut alles und jeden überholt, sogar 3 Rennerles auf dem Weg von Auendorf nach Gammelshausen die Steige runter xD
Die haben mir zu gejubelt, als ich gedreht und wieder hoch gepfiffen bin. xD (oder gedroht ?)

Später dann Richtung Schornorf in der harten Kurve einen im Hanging Off überholt und meine Hose aufgerissen, da ich ja keine Knieschliefer dran habe xD 

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Zaudi:

Und du eumel Schwätsch nix!... Heute war meine vermutlich letzte Ausfahrt hier...
Bin um 11 Uhr los und bis 17 Uhr gefahren.
Und absolut alles und jeden überholt, sogar 3 Rennerles auf dem Weg von Auendorf nach Gammelshausen die Steige runter xD
Die haben mir zu gejubelt, als ich gedreht und wieder hoch gepfiffen bin. xD (oder gedroht ?)

Später dann Richtung Schornorf in der harten Kurve einen im Hanging Off überholt und meine Hose aufgerissen, da ich ja keine Knieschliefer dran habe xD 

Muss diese woche nur Donnerstag und Freitag Arbeiten, also solltest du doch nochmsl Zeit haben tukkern wir noch eine Runde bevor Auswanderst! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Duffyhs:

Heute war meine vermutlich letzte Ausfahrt hier   ??????????????
was heissen sollen ?

Schau mal unter mein Bildchen, da steht nun "Wertheim".
Da Ziehe ich nämlich nun gen "Norden" ?

 

Eigentlich wollte ich dich ja erst verarschen. ?
Deshalb Duffyh, DESHALB: ?

IMG_20200601_145736.thumb.jpg.ebd84d4a93789757df29616afefbfd2b.jpg

Bin ich heute Probe gefahren, die 1290 SD.
Geilo, gfallt mr!

Aber mal schauen, erst umziehen, dann E-Bike, dann weiters schauen.

 

 

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...