Jump to content

Bildertread Zeigt her eure Hyper...


Empfohlene Beiträge

Am 2.4.2020 um 16:10 schrieb RainerS:

@Super-Moto Da ich gerade am kommentieren bin ... was steht eigentlich auf dem silbernen Aufkleber am Rahmen so wichtiges drauf? Dass man beim Aufsteigen das rechte Bein zuerst über die Sitzbank heben muss? ?

Wie gesagt, z.B. heute Abend!

die mögen grad mal komisch aussehen, aber wenn ich mir vor augen führe was es bei historischen fahrzeugen bedeutet wenn da alle vorhanden sind... $$$

ich hoffe inständig es bleiben noch unverbastelte übrig für die nachwelt.

IMHO & YMMV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, me2 said:

die mögen grad mal komisch aussehen, aber wenn ich mir vor augen führe was es bei historischen fahrzeugen bedeutet wenn da alle vorhanden sind... $$$

ich hoffe inständig es bleiben noch unverbastelte übrig für die nachwelt.

IMHO & YMMV

Darum NIEMALS und wirklich NIEMALS die blauen Schutzaufkleber an den Türgriffen beim Neuwagen entfernen ... der Preis kann später ins Unermessliche steigen ?

Unknown.jpg.4e8317b0aeafba70689dc092427fbc56.jpg

IMHO & IHTH BTW

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, me2 said:

na komm - da gibt es ja schon funktionale unterschiede, oder?

 

Bin da ganz bei dir ... ich selbst lass die bei meinen Sachen auch drauf (außer beim Mopped)

FCDB0354-8508-4A33-B1FF-8189F4D78547.thumb.jpeg.242f0925cefb8ae029ca44e661e411c2.jpeg

Ich glaub halt nur nicht, dass sich deshalb unbedingt der Wert steigert ???

 

bin die Stradivari unter den Arschgeigen, ich weiss ...

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Hyper_950:

Na dann zeig ich meine Hyper auch mal her. ?_20200512_183456.thumb.JPG.80f79f5c9e85b1889cfd6f41b134a1e3.JPG

Wow, edel! Ist das ein Sturzpäd? Und wenn ja, bringt das an der Stelle wirklich was, ausser, dass man sich das Schienbein anschlägt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb duc rob:

Wow, edel! Ist das ein Sturzpäd? Und wenn ja, bringt das an der Stelle wirklich was, ausser, dass man sich das Schienbein anschlägt?

Wirklich sehr schön. Nicht zu aufdringlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb duc rob:

Wow, edel! Ist das ein Sturzpäd? Und wenn ja, bringt das an der Stelle wirklich was, ausser, dass man sich das Schienbein anschlägt?

Ja ein Sturzpad. Die ist neu und so wird's im Falle vielleicht nicht ganz so teuer.

Schienbein ist dort noch ein Stück weg oder die Hyper liegt schräger. Bisher hatte ich da noch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Tahoe:

Hast du das selbst gemacht?

Ja, machen lassen ist echt aufwendig und daher recht preisintensiv. Nur Folie und etwas Werkzeug ist für 'n Fuffi drin. Machen lassen kosten 500-600€ Da ich erst mal sehen wollte, wie das wird, hab ich' s gleich selbst gemacht. Bisschen Youtube und dann klappt das. Ein paar Teile hab ich 2-3x gemacht. Ist ja nur Folie. Für Selfmade ist es recht gut geworden. Und ich kann es ja jederzeit neu machen. Schaue jetzt erst mal, wie gut das über eine Saison kommt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Tahoe:

Ist super geworden. Welche Folie hast du verwendet?

Ging das mit den Nüstern vorne problemlos?

Na ganz einfach ist das nicht.

Mein 1 Versuch war mit günstiger Folie.

Ich war Newbie und die Folie nicht so gut dehnbar, wie ich es brauchte. Als das klar wurde, hab ich mit dem Rest einiges ausprobiert.

Aber geht sicher auch:

Rapid Teck® 5,26€/m² Premium – Matt Silber Grau 1m x 1,52m Auto Folie Blasenfrei mit Luftkanälen für Auto Folierung und 3D bekleben in Matt Glanz und Carbon Autofolie https://smile.amazon.de/dp/B01HL95MAK/ref=cm_sw_r_em_apa_i_.Y6UEbARXEVFK

Für meinen 2. Versuch hab ich mir die neue 3M 2080 geholt. Das Ergebnis seht ihr hier. Ich bin recht zufrieden. Ein paar kleine Ecken gefallen mir noch nicht, aber das fällt fast nur mir auf.

https://www.foliencenter24.com/

Die Nüstern sind in der Tat eine Herausforderung. Dehnen und Schneiden geht und sieht auch gut aus, wie zu sehen ist.

Mein nächster, einfacherer Ansatz wäre mit Inlay, damit erspart man sich all zu starke Dehnungen.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Gemüsemarkt - gewogen vollgetankte 187 kilo - in die fränkische Schweiz ?

Es ginge noch weniger, ich wüsste auch wo und wie, aber dann kostet es richtig Geld. ? ..... um auf 180 kilo zu kommen

...... und nein, ich selber will nicht abnehmen. Ich habe schon bei 1,90cm  trainierte  87 kilo ohne Klamotten mitten in der Nacht früh um Neuner.

 

56340177_885086455168141_4681935542902849536_o.thumb.jpg.3f78aa3505cb05beadd3840af991ea24.jpg

 

...... und dann habe ich mir ausnahmsweise für die Hyper mal wieder was gekauft. Aber es ging vor dem Anbau nicht ohne kleine Änderung

 

 

Grüße Gerhard

IMG_0954.thumb.JPG.ef4dc587682c96cd294b37e15cd3eb5a.JPG

@Hyper_950 .... ach ja, bei meiner Triumph hat meine Folierung - im Spritzbereich - so etwa vier Jahre gehalten

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silver Rider:

....

@Hyper_950 .... ach ja, bei meiner Triumph hat meine Folierung - im Spritzbereich - so etwa vier Jahre gehalten

 

Grüße gerhard

Also mit mehreren Jahren kann ich verdammt gut leben. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...