Jump to content

Bildertread Zeigt her eure Hyper...


Empfohlene Beiträge

@benzinesel381 Weisst du was ich richtig gut finde? 

Dass du so ein Foto mit Humor nimmst. So ist es auch gedacht ... nicht mehr und nicht weniger. Und wenn dir das Dekor irgendwann selber mal zu viel wird, dann ziehst es einfach runter. 

z.B. heute Abend ?

 

image.png.df3f6e3dfeb7d225017086878d45b6f3.png

P.S. das ist mein Favorit!

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Super-Moto Da ich gerade am kommentieren bin ... was steht eigentlich auf dem silbernen Aufkleber am Rahmen so wichtiges drauf? Dass man beim Aufsteigen das rechte Bein zuerst über die Sitzbank heben muss? ?

Wie gesagt, z.B. heute Abend!

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Auf der Schwinge ist es ne Anleitung wie die Kette zu spannen ist, am Rahmen war es auch irgend sowas... 

Habe ich beides direkt nach dem Kauf zusammen mit Felgenaufkleber entfernt! 

Warum Super-Moto das noch drauf hat??? 

Best HYM bis auf Repsol und Oehlins Werbung! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb CubaLibreee:

Best HYM bis auf Repsol und Oehlins Werbung! 

Da bin ich absolut bei Dir. Zumindest was die 939 betrifft ;)  Hab sie sogar u.a. in meiner Wallpapersammlung mit drin.

vor 7 Minuten schrieb Super-Moto:

Habe ich noch drauf weil es mich nicht interessiert hat. Aber wenn du mir ein Corona nach Corona ausgibst, mache ich es ab ?

Von mir bekommst sogar 2 ? ? Dann müssen die aber heute noch runter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RainerS:

@benzinesel381 Weisst du was ich richtig gut finde? 

Dass du so ein Foto mit Humor nimmst. So ist es auch gedacht ... nicht mehr und nicht weniger. Und wenn dir das Dekor irgendwann selber mal zu viel wird, dann ziehst es einfach runter. 

z.B. heute Abend ?

 

image.png.df3f6e3dfeb7d225017086878d45b6f3.png

P.S. das ist mein Favorit!

nein, nein - das bleibt so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine 950er, bissl was hab ich bis jetzt verändert. Die Felgenskinzz's hab ich gestern drauf gemacht, gefällt mir noch nicht 100%, aber bleiben erst mal drauf. Für den Endschalldämpfer hab ich die Zard GT im Hinterkopf, bin allerdings mit den originalen Sound echt zufrieden. 

 

IMG_20200403_141226.jpg

IMG_20200403_140635.jpg

IMG_20200403_150324.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Aufkleberfirlefanz gehört mE nicht auf ein Edelbike wie Ducati! Weniger ist manchmal mehr! Das Edle noch hervorzuheben mit schicken Performance Parts ist noch nachvollziehbar. Das Seriendekor Oder andere Ducati Dekore und gut! Eine Ducati ist irgendwie der Ferrari unter den Motorrädern und einen Ferrari in Golf GTI Manier zu pimpen, wie es diese Schirmmützenverkehrtrumträger machen, würde auch nicht passen?

Schade ums Bike?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SMY:

?

Aufkleberfirlefanz gehört mE nicht auf ein Edelbike wie Ducati! Weniger ist manchmal mehr! Das Edle noch hervorzuheben mit schicken Performance Parts ist noch nachvollziehbar. Das Seriendekor Oder andere Ducati Dekore und gut! Eine Ducati ist irgendwie der Ferrari unter den Motorrädern und einen Ferrari in Golf GTI Manier zu pimpen, wie es diese Schirmmützenverkehrtrumträger machen, würde auch nicht passen?

Schade ums Bike?

Sorry @SMY ..aber da kann ich dir nicht zustimmen. Ich sehe Ducati eher als Harley Davidson in sportlich. Viel Marketing und Getue um nichts wirklich Besonderes.
Allerdings muss ich zugeben das mich Brands noch nie beeindruckt haben. Wer also Harley fahren muss weil er sich damit aufwertet soll das so machen....ist ok, ist aber nichts für mich.
Und wenn jemand Ducati fährt um sich aufzuwerten kann das auch gerne machen aber auch das ist nichts für mich.
Ich fahre diesen Bremsenverweigerer weil ich keine Alternativen zu diesem Motorradkonzept habe. Gäbe es wieder mal eine große Sumo von KTM oder Husky oder wem auch immer, würde ich ganz sicher eine Probefahrt machen und bei Gefallen auch gegen die Hyper eintauschen...:Egal was für eine Marke drauf steht.

Wären die Bremsen nicht so grottig würde ich vermutlich etwas anders darüber denken "Wobei ich eigentlich dachte ich hätte es mittlerweile im Griff". Aber so ist es meine 939SP halt ein Mopped mit kompromislosem Fahrwerk "wo ich auf  dem Kringel sehr gut und auf der Landstrasse so lala mit Leben kann"....einem etwas ruppigen aber sehr unterhaltsamen Motor und wirklich üblem Bremssystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mechanist:

OT: Also das Bremsen funzt bei meiner schon fast zu gut. :P

Bei mir nur wenn sie kalt sind...sobald sie ein wenig ran genommen werden, lassen sie wieder extrem nach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wie er will. Natürlich.

??

@Darkside seine optischen Änderungen sind für mich da ein Paradebeispiel. Und trifft ziemlich genau auch meinen geachmack ??

Ansonsten: je schlichter desto schöner.

Und auch wenn ich kein Marken Dude bin. Eine Ducati ist einfach geil ?

Für mich übertrifft das nur eine MV Agusta.

Nach der Duc kommt Triumph mit KTM dann kommt der Rest ?

Zum Topic:

IMG_20190719_135641.thumb.jpg.5c954ccc434aa01b32d8cb47d663ec06.jpg

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 21 Minuten schrieb Zaudi:

Jeder wie er will. Natürlich.

??

@Darkside seine optischen Änderungen sind für mich da ein Paradebeispiel. Und trifft ziemlich genau auch meinen geachmack ??

Ansonsten: je schlichter desto schöner.

Und auch wenn ich kein Marken Dude bin. Eine Ducati ist einfach geil ?

Für mich übertrifft das nur eine MV Agusta.

Nach der Duc kommt Triumph mit KTM dann kommt der Rest ?

Zum Topic:

IMG_20190719_135641.thumb.jpg.5c954ccc434aa01b32d8cb47d663ec06.jpg

TomTom hochkant und im Wind??? 

Spiegel außen? 

Wird Zeit dass das Pakerl raus geht... 

Drucker läuft... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist weniger mehr ... und diesen Standpunkt  hab' ich auch immer "verteidigt".

... als ich jedoch die Sitzbank des Benzinesels farblich geändert habe, dachte ich mir, find' ich gut, dass er dazu steht. Meins ist es nicht ... ist aber auch nicht mein Mopped.

 

Der eine baut alles ran, was man im Katalog finden kann - um anders zu sein -, wieder andere setzen sich optisch mit auffälligstem Dekor ab und individualisieren sich wahrscheinlich weit mehr, als mit anderen Spiegeln. Ich geb' mal ein Beispiel, was ich meine. Am Parkplatz steht ne 821er SP mit Topcase. Jeder hier sieht sofort, es ist das Mopped von Lutz (ohne Anbiederung, da wir in vielen Themen zu weit auseinanderliegen). Besser geht es eigentlich nicht mehr. Und niemals würde ich einen Schrank auf ne Ducati schrauben. 

Da es bei mir nur 3 oder 4 Hypermotard im ganzen Land gibt, kann ich sie fast ohne Änderungen fahren. Ich werd' mich niemals auf die Falsche setzen ...

 

... und es wird Zeit, dass man wieder richtig raus kann. Ein paar Wochen mehr und ich find' dann auch noch das Fahrwerk einer SP für unbedingt notwendig ?

 

P.S. nochmals zum Muli vom Benzinesel, irgendwie beschäftigt mich das Ding. Vielleicht hat er ja ne Partnerin aus der Schweiz und das rote/weisse Dekor kommt raus, wenn man die A und CH Flaggen überlagert ... nur die schwarzen Streifen schauen aus, als ob sie das Mopped zusammenhalten müssten ... ?

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Duc_Hyper
vor 3 Stunden schrieb Super-Moto:

Bei mir nur wenn sie kalt sind...sobald sie ein wenig ran genommen werden, lassen sie wieder extrem nach.

 

Schon wieder Deine Bremse ?

vielleicht solltest Du die Hyper wirklich verkaufen?

Ich find die Brembos Super.
Und Bremse vorne mit EINEM Finger,
und bin zufrieden ?

 

bearbeitet von Duc_Hyper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wie es einem taugt, und sag ja zu 100% gefällt es mir noch nicht. 

Aber Ducati mit einem Ferrari zu vergleichen ist finde ich zumindest schon weit her geholt. Wenn ich mir im Vergleich die MV anschaue, ist die Duc schon ziemlich "gröber" verarbeitet.... Soll ja nichts schlechtes heißen, aber es halt auch nur eine Marke wo der Name mitbezahlt wird. Trotzdem geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...