Jump to content

Bildertread Zeigt her eure Hyper...


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Dre83:

Was isn das für ein Auspuff?

Hat er irgendwo geschrieben.

Illegales China/eBay Teil.

https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/1655-moin-aus-emden/&do=findComment&comment=35607

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zaudi:

Jo genau. ILLIGAL liest sich immer so böse ?. Da ich aber generell auch immer ohne DB-Eater fahre, und die Spiegel auch keine E-Nummer haben kommt es da nun auch nicht mehr drauf an. Jeder so wie er es will. Aber als Test ist es nicht verkehrt. Vorallem ist die Verarbeitung echt nichts schlechter als der originale SC

20200330_192915.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, MadMatt said:

 Da ich aber generell auch immer ohne DB-Eater fahre, und die Spiegel auch keine E-Nummer haben kommt es da nun auch nicht mehr drauf an.

Ich hoffe, die Rennleitung hält Dich möglichst bald an und legt Deinen Bock still ? 

 

  • Like 3
  • Thanks 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2020 um 19:57 schrieb Meow:

Ich hoffe, die Rennleitung hält Dich möglichst bald an und legt Deinen Bock still ? 

 

Wenn sich Moppedfahrer gegenseitig die Pest an den Hals wünschen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Super-Moto:

Wenn sich Moppedfahrer gegenseitig die Pest an den Hals wünschen.....

Naja. Unbedingt schön und nett klingt das natürlich nicht.

Aber unwahr ist es auch nicht.

Ich habe nichts dagegen wenn jemand optisch etwas leicht illegales macht oder andere Änderungen, die jedoch niemand anderes belästigen oder einschränken.

Mache ich ja auch. Quickshifter, andere Übersetzung etc etc.

Nichts, wodurch ich andere beeinträchtige.

 

Ich wohne nicht unweit weg vom Lautertal und habe dort auch Verwandtschaft...

Durch viele Motorradfahrer, die maßlos übertreiben müssen, mit Lautstärke und Geschwindigkeit, ist dort nur noch 30! Und teilweise an Wochenenden für Motorradfahrer gesperrt....

Und da muss ich dann halt auch sagen... Stimmt schon. Lieber solche Bikes stilllegen und die Fahrer entsprechend abstrafen, dann wird es irgendwann eventuell besser und jeder darf wieder auf jeder Strecke Spaß haben...

 

Hat schon seine Gründe, warum ein Auspuff Homologierter werden muss...

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es besser ist mit gut gemeinten Worten solche Spezialisten wieder einzufangen als denen alles Übel der Welt an den Hals zu wünschen.
Wir sind eine Spezies die es Wert ist erhalten zu werden :-)...und da sollten wir uns gegenseitig unterstützen und nicht noch zusätzliche Feindbilder aufbauen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 minutes ago, Super-Moto said:

Wenn sich Moppedfahrer gegenseitig die Pest an den Hals wünschen.....

Was ist denn das für eine Logik?  Die Hells Angels fahren auch Moppett ... Müssen die deshalb meine Freunde sein? ? 

Wenn jemand sagt, er fährt ohne dB Killer, ist er für mich einer der Gründe, weshalb die Öffentlichkeit alle Motorradfahrer für die Verfehlungen Weniger verantwortlich macht und Strecken gesperrt werden.

Daher fänd ich es super, wenn alle ****löcher die mit zu lauten Moppetts rumfahren aus dem Verkehr gezogen würden ? 

Schönen Tag noch.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Super-Moto:

Ich denke das es besser ist mit gut gemeinten Worten solche Spezialisten wieder einzufangen als denen alles Übel der Welt an den Hals zu wünschen.
Wir sind eine Spezies die es Wert ist erhalten zu werden :-)...und da sollten wir uns gegenseitig unterstützen und nicht noch zusätzliche Feindbilder aufbauen.
 

Heute Morgen haben sie im WDR gesagt, welche exorbitanten Streckensperrungen die die im Sauerland ab 1.4. neu installiert haben.  Übel das ist, und da tragen die Hornochsen mit den manipulierten ESDs eine gehörige Mitschuld, die stellen das Segel auf, wo die Moppedhasser gerne rein pusten.

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bis heute nicht wirklich begriffen habe ist, warum die Strecken denn nun letztendlich tatsächlich gesperrt werden.

Sind es die 3 von Tausend die mit offenem ESD einmal über die gesperrte Strecke fahren ?
Sind es die die immer wieder ein und die selbe Strecke rauf und runter prügeln "ohne offenen ESD" ?
Sind es die die immer über die notwendige Drehzahl hinaus es krachen lassen "auch ohne offenen ESD" ?
Sind es die die diesen Streckenabschnitt als Rennstrecke missbrauchen ?
Oder ist es einfach die Masse an Moppeds die da lang donnern und die Anwohner sauer werden läßt ?
 

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 24 Minuten schrieb Mechanist:

Heute Morgen haben sie im WDR gesagt, welche exorbitanten Streckensperrungen die die im Sauerland ab 1.4. neu installiert haben.  Übel das ist, und da tragen die Hornochsen mit den manipulierten ESDs eine gehörige Mitschuld, die stellen das Segel auf, wo die Moppedhasser gerne rein pusten.

Oder die wo einfach jeden Tag zick km runter reißen! Weniger Motorrad fahren bedeutet auch weniger Lärm!!!?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

 

vor 14 Minuten schrieb Super-Moto:

Was ich bis heute nicht wirklich begriffen habe ist, warum die Strecken denn nun letztendlich tatsächlich gesperrt werden.

Sind es die 3 von Tausend die mit offenem ESD einmal über die gesperrte Strecke fahren ?
Sind es die die immer wieder ein und die selbe Strecke rauf und runter prügeln "ohne offenen ESD" ?
Sind es die die immer über die notwendige Drehzahl hinaus es krachen lassen "auch ohne offenen ESD" ?
Sind es die die diesen Streckenabschnitt als Rennstrecke missbrauchen ?
Oder ist es einfach die Masse an Moppeds die da lang donnern und die Anwohner sauer werden läßt ?
 

Es sind heut zu Tage einfach zu viele Arschlöcher am Leben die meinen, nachdem sie sich hoffnungslos für Ihre Hütte auf dem Land verschuldet haben, hätte sie auch die Ruhe mit gekauft! Die Straßen waren aber meist vor den Hütten da! Und diese Menschen fliegen auch in Urlaub und pfeifen ebenfalls auf die Anwohner rund um den Flughafen!!!

Und natürlich fahren heute zu viele zu oft Motorrad!!! Ich fahre z.B. Sonntags keinen Meter mehr. Ist mir zu blööööd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht in Ankes Frustthread und lasst dort Euren Frust raus!

vor 11 Minuten schrieb vespetta:

Könnt ihr diese diskussion nicht anderweitig austragen, und dieses tolle topic wieder mit schönen bilder füllen ? ?

Dein Wunsch sei mir Befehl :) 

CD9E9460-2376-4EFB-AA1E-9A1A37D2AD9B.jpeg.3c8f1967ee664cee1a5e1bdbd41e888d.jpeg

2499B758-4426-43B4-ACDE-E7A677C9A34E.jpeg.f547e5995381a40d8b7e6bc14ec55936.jpeg

EA3BC04B-0EF4-417C-B47B-135458F88EB6.jpeg.30c33edf601bb8f75df11c9ea556570a.jpeg
Kumpel hat nen Zitronenfalter erlegt...

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...