Jump to content

Bildertread Zeigt her eure Hyper...


Empfohlene Beiträge

Am 31.12.2019 um 10:46 schrieb Darkside:

Könntest Du evtl. bei Gelegenheit ein Soundfile machen?

Hab ich versucht, doch das Mikro des Smartphone bringt den Sound der Akra nicht ansatzweise rüber. Mein Eindruck: ohne Krawall, minimal lauter und spürbar bassiger als die OEM. Für mich entspricht der Klang meiner Zielvorstellung.

bearbeitet von Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich habe bei meiner mal die Verkleidung vom Kühler entfernt, ist ein ordentliches Geraffel da dran? 

Gefällt mir persönlich deutlichen besser so, hinten ohne ebenfalls...

Die Sitzbank ist nun mit einer Flügelmutter zu befestigen.

P_20200114_165600.thumb.jpg.0e4e5afdc1982405e83ec5b6e4b144d2.jpg

P_20200114_165552.thumb.jpg.60276ec23305b6ae01be585e909ff645.jpg

P_20200114_165540.thumb.jpg.244194b1876b42aed7dcb1ecd13f0937.jpg

bearbeitet von oldschmidt
  • Like 1
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb KlausJ:

das gilt auch für die Musik aber der alte Lemmy würde sich freuen wenn er die Duc (noch) sehen könnte ?

Gruss Klaus 

Ja bestimmt? ist zwar keine Harley, aber was solls? ich konnte Ihn zumindest noch sehen?

Motorräder und Musik sind nun mal meine beiden großen Leidenschaften ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb oldschmidt:

Soo, ich habe bei meiner mal die Verkleidung vom Kühler entfernt, ist ein ordentliches Geraffel da dran? 

Gefällt mir persönlich deutlichen besser so, hinten ohne ebenfalls...

Die Sitzbank ist nun mit einer Flügelmutter zu befestigen.

P_20200114_165600.thumb.jpg.0e4e5afdc1982405e83ec5b6e4b144d2.jpg

P_20200114_165552.thumb.jpg.60276ec23305b6ae01be585e909ff645.jpg

P_20200114_165540.thumb.jpg.244194b1876b42aed7dcb1ecd13f0937.jpg

Was ist denn das Ding was da am Rahmen befestigt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 28.12.2019 um 22:56 schrieb Rio:

Hi Tim,

wie viel cm hast du vom Reflektor zum Reifen? Schaut auf dem Bild etwas knapp aus.

Hast du sie mal mit zwei Sumo Ringern belastet?  Passend zur HYM?

Danke für die Info. 

LG rio

Inked1_LI.jpg

Ausgefedert und mit der Standardvorspannung sind es am kürzesten Punkt rund 150mm (unabhängig vom Winkel, ggf. also mehr), die 30 Grad des Kennzeichens sind voll ausgeschöpft. Bisher kontaktlos zum Reifen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da ich im Forum noch versprochen habe das ich Bilder hochlade, möchte ich jetzt nach Abschluss des Winterprojekts dies noch nachholen.

Gemacht wurden: 

- Komplett Lackierung Matt Anthrazit Metallic

- Felgen Pulvern in Metallic Candy Rot Lasur -> Bin nicht zufrieden mit dem Ergebniss, da die Hintere Felge einfach zu wenig Farbe abbekommen hat (Lackierer macht sie mir ende Saison Gratis nochmals Neu)

- Gabel Service mit Anpassung und Lackierung.

- Termi umbau -> Da ich diesen gebraucht gekauft habe, hatte die Anlage polierte stellen von der Schelle. Ich habe diesen dann komplett neu mattiert und ein neues Termi Logo montiert.

da ich nicht wieder Polierte stellen möchte, habe ich Stärkere Federn verbaut. -> Anlage hält bombe.

- Handguards von der 939 -> Heute bei Probefahrt bemerkt das die Blinker ohne die Widerstände anfangen zu spinnen.. daher muss ich das noch nachbessern.

- Racing Sitzbank -> Danke nochmals an @Knacki

- das Normale gedöns, Zahnriehmen, Kettenkit, Reifen, Bremsflüssigkeit, Spiegel weg

 

Was ich noch nachholen möchte:

- Abstimmung des hinteren Dämpfers, das es dann harmonischer mit der Gabel funkt. 

- Die Blinker baustelle -> hatte mal gehört die seien doch wichtig ^^

- Mapping von Tom Hauri -> es wird doch mal zeit, und wenn schon ein Mapping dann ein Richtiges.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

 

20200212_161332.thumb.jpg.6b73f51bcd8e64b5fd11cf7d587a0256.jpg

20200212_161322.thumb.jpg.381793c452b1fb839faf1e65372e0942.jpg

20200212_161244.thumb.jpg.c57f22b2165ded8836cd473fb7145cf0.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Duffyhs:

kein Wunder, ist ja auch das "alte" Modell, muss ja super aussehen ?

Auch wenn ich die alte ebenso bissl hübscher finde, gefällt mir sein Design nicht so, zumindest auf den Bildern.

Das Gelb vom Kettenrad und rote Felgen und das grau, ist mir too much.

Aber in echt sieht's vielleicht geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zauderer:

Auch wenn ich die alte ebenso bissl hübscher finde, gefällt mir sein Design nicht so, zumindest auf den Bildern.

Das Gelb vom Kettenrad und rote Felgen und das grau, ist mir too much.

Aber in echt sieht's vielleicht geil aus.

Ja ich weis, das es dass Design recht kontrastreich ist.Mir gefällts und so ne Hyper hab ich noch nicht gesehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch Nice. Schön dass sich alle Farben durch das gesamte Moped ziehen.
Der Brotkasten ist auch nicht so meins. Leistungsmäßig wohl das obere Ende aber optisch eher das untere.
Ich stehe mehr auf kleine, filigrane Töpfe. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...