Jump to content

Bildertread Zeigt her eure Hyper...


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Sailor Fortune:

Verdammt, ist noch ein viertel Jahr bis zum Saisonbeginn. Bis dahin bleibt nur Bilder schauen...

Umbauen werde ich nichts mehr, evtl. bastel ich mir noch ein Schutzblech für hinten mit Schnellverschluss wenn man mitten im Nirgendwo noch lange durch den Regen muss

IMG_1231.jpg

IMG_1218.jpg

IMG_1217.jpg

IMG_1205.jpg

IMG_1230.jpg

Echt sehr schönes Bike, super Idee mit den Spiegeln! Gefällt mir besser als meine Variante, was sind das für Aufnahmen? Und welche Spiegel?

VG

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sailor Fortune:

Verdammt, ist noch ein viertel Jahr bis zum Saisonbeginn. Bis dahin bleibt nur Bilder schauen...

Umbauen werde ich nichts mehr, evtl. bastel ich mir noch ein Schutzblech für hinten mit Schnellverschluss wenn man mitten im Nirgendwo noch lange durch den Regen muss

IMG_1231.jpg

IMG_1218.jpg

IMG_1217.jpg

IMG_1205.jpg

IMG_1230.jpg

Wo hast du deine vorderen Blinker versteckt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andy:

Echt sehr schönes Bike, super Idee mit den Spiegeln! Gefällt mir besser als meine Variante, was sind das für Aufnahmen? Und welche Spiegel?

VG

Andy

Andy, das sind die Shin Yo Spiegel. Die passen mit den richtigen Adapter perfekt. Hab die auch montiert allerdings mit der Klemmschelle um 180° gedreht.

SPIEGEL BEI AMAZON

ADAPTER BEI AMAZON

vor einer Stunde schrieb Super-Moto:

Wo hast du deine vorderen Blinker versteckt ?

DAS würde mich auch brennend interessieren.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMO kommt das Verhüterlie aus dem Rennsport. Zu 100% sind die Dinger zwangsweise nicht dicht, und wenn es richtig hart zur Sache geht, schwappt halt ein wenig raus.

bearbeitet von Mechanist
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Duffyhs:

Wozu ist eigentlich das Verhüterli am Bremsflüssigkeitsbehälter ?

Ja ist bisl albern aber mir gefällts.

Ursprünglich dazu gedacht Bremsflüssigkeit bei Undichtigkeiten aufzufangen da auf der Brille/ dem Visier unwiderbringliche Schäden und Schmiererei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andy:

Echt sehr schönes Bike, super Idee mit den Spiegeln! Gefällt mir besser als meine Variante, was sind das für Aufnahmen? Und welche Spiegel?

VG

 Andy

Hier am günstigsten, schnellsten mit passenden Adaptern für unsere Diva:

http://www.lahn-moto.de/KTM-Duke-125-Lenkerenden-Spiegel-Shin-Yo-E-geprueft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Darkside:

Andy, das sind die Shin Yo Spiegel. Die passen mit den richtigen Adapter perfekt. Hab die auch montiert allerdings mit der Klemmschelle um 180° gedreht.

SPIEGEL BEI AMAZON

 ADAPTER BEI AMAZON

Plug&Play hier:

http://www.lahn-moto.de/KTM-Duke-125-Lenkerenden-Spiegel-Shin-Yo-E-geprueft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Andy:

Und auch überhaupt nichts zum Thema beitragen, ........

 

Hast du was gegen die Ente ?....und was findest du an der Frage der Ente so verwerflich ?....Und woher weißt du das es niemanden interessiert was die Ente hier erfragt ?....
Mich interessiert das sehr wohl warum so ein Pariser den Bremsflüßigkeitsbehälter ziert.
Fragen über Fragen die alle unbeantwortet blieben wenn die Ente diese Frage nicht gestellt hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer dass das nur so Schweißbänder wären und nur nen modischen Aspekt darstellen.
Somit bin ich auch, Dank der Frage der Ente und der Antwort von Lutz, schlauer geworden.
Also alles gut.

vor 1 Stunde schrieb Sailor Fortune:

Ich habe die MBlaze Pin anstatt der Verkleidungsschrauben verbaut.

60BBE448-1CA1-47B3-957B-F5B20A084951.jpeg

Geil ? 
Noch keine Probleme beim Tüv oder mit der Polizei bekommen?

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Darkside:

Geil ? 
Noch keine Probleme beim Tüv oder der Polizei bekommen?

Hatte eine Kontrolle in Tirol, auch weil sie die Spiegel und Blinker beim vorbeifahren nicht gleich gesehen hatten.  Alles gut inkl. E-Nr.check der ShinYo und der Blinker (Mit Lupe). Nach dem Schema siehts eig. gut aus, würde aber beim TÜV im Mai vorsichtshalber Verlängerungen verwenden wenn ich’s nicht beim Händler machen lasse

B5EBDE01-6C41-4554-82E0-015EE32D81AF.jpeg

97851B0D-F4EE-438D-BA69-B1BB21DD8280.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal : guten morgen LOL
 

Tja, der Andy hat vielleicht Vorurteile ?

man kennt sich möglicherweise von einem anderen Forum ?

ich kanns nicht sagen

aber mich hat es schon immer interessiert warum es diese Dinger gibt, jetzt macht es Sinn, weil meine Pissebescher auch ab und an ein wenig siffen....

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich immer wie rumgezicke zwischen alten Männern. Warum es Leute interessiert was andere fragen oder sagen, welches Motorrad sie fahren usw. bleibt mir ein Rätsel.
Einfach das Forum öffnen, finden was man sucht und das Forum wieder schließen (Wenn dann noch in einem netten "Ton" ein Austausch passiert, umso besser).

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...