Jump to content

Bildertread Zeigt her eure Hyper...


Empfohlene Beiträge

Am 26.6.2019 um 19:04 schrieb Bednix:

Gestern mal die neue Bella etwas ausprobiert. Läuft gut der Hobel. ?

Hyper1.jpg

Hyper2.jpg

 

 

 

Teesdorf? Wie viel Kilometer hast du schon drauf bzw. drauf gehabt. Das bis max. 6000T Touren ist ein wenig hinderlich beim Kurvenwetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Sitzbank bleibt für immer drauf, Der USB drunter kann nicht benutzt werden. 

Gehört zum Fotoschopp der Seite davor 

bearbeitet von +Martin+
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 10 Stunden schrieb Duffyhs:

ja logisch, wasn sonst, die Sitzbank muss man ja nie runter nehmen ?

Wenn den Inbusschluessel verlierst kannst se auch nicht mehr auf machen! ?

Wir leben außerdem in einer Welt wo man inzwischen schon fast froh sein muss das die Konstrukteure den Inbusschluessel zum öffnen der Sitzbank nicht mit ins Bordwerkzeug unter der Sitzbank gelegt haben. Oder einfach unter die Sitzbank clipsen!?!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb renus:

...paar Bilder von meiner mit Termis, Komfort-Sitzbank, evotech KZH, DP-Blinker, Carbon-Teile von Carbonworld: Heckfender, Krümmerblende, Handguards (schwarze Schrauben sind bestellt;-), ganz wichtig: Metallventilkäppchen mit LogoO.o:D...und neuen Rosso III...

Aug-1.jpg

Aug-2.jpg

Aug-3.jpg

Aug-4.jpg

Aug-5.jpg

Aug-6.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb renus:

thx:D

...bei den org. Endpötten hatte ich noch die "Wings" (obwohl ich die garned sooo schlecht finde) am KZH, bei den Termis geht's auch ohne; nur das Kennzeichen und Halter sind innen nach ca. 400 KM büschen schwarz geworden...

LG René

KZH.jpg

Steht da echt "hot" drauf ?

Wenn ich etwas hot finde dann sind es sicher keine Abweiserbleche gegen die Auspuffabgase. Schade daß es keinen Vomsofafallvorlachensmilie gibt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Renata:

So,hier ist mein Oldie.Mit der ich sehr zufrieden bin.

IMG_7428.jpg

Sehr schön ?
Was hast Du denn genommen um die Krümmerrohre schwarz zu bekommen und ist das dauerhaft oder musst Du alle paar KM nachlackieren?

 
bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Darkside:

 

Sehr schön ?
Was hast Du denn genommen um die Krümmerrohre schwarz zu bekommen und ist das dauerhaft oder musst Du alle paar KM nachlackieren?

 

Habe ich auch, Würth Schwarz Matt Sprühdose 600°C beständig.

Ist aktuell 3000km drauf und ist noch unverändert. Minimal heller geworden, an der Stelle wo der KAT sitzt.

Wohl etwas zu heiß dort :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zauderer:

Habe ich auch, Würth Schwarz Matt Sprühdose 600°C beständig.

Ist aktuell 3000km drauf und ist noch unverändert. Minimal heller geworden, an der Stelle wo der KAT sitzt.

Wohl etwas zu heiß dort :D

 

Sehr geil ? Vielen Dank für den Tipp :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800°C klingt natürlich noch besser.

Meine Würth Farbe war nur 450°C. (Lag noch in der Firma.

Hatte es dann an meiner Yamaha getestet, später aber für die Duc die 600°C Version gekauft.

Wie gesagt, der Kat wird aber wohl zu heiß. Da muss ich demnächst mal wieder drüber

vor 2 Stunden schrieb Renata:

Hallo Peter,ich hatte das hier.Ich glaube das hatte ich von eBay,und hält super.Aufsprühen und dann brennt sich das durch die Themperatur ein.Riecht ein wenig,ist aber schnell vobei.

IMG_7435.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2019 um 20:49 schrieb Renata:

So,hier ist mein Oldie.Mit der ich sehr zufrieden bin.

@Rainer (Hesse)bin gerade nochmal Oberkirchen hoch gefahren.Herrlich zum abspannen.

IMG_7428.jpg

Die Tankabdeckung aus Carbon; lohnt sich die Investition oder ist die schnell zerkratzt durch Jacke oder Tankvorgang usw. ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...