man-mane Posted August 23, 2019 Share Posted August 23, 2019 (edited) Servus. Seit etwa einer Woche läuft meine 821er SP teilweise wie ein Sack Nüsse. Wie gesagt, nur ab und zu. Hat keine Leistung mehr, als hätte ich den Regenmodus aktiviert! Wird irgendwie extrem leise. Dann auf einmal ohne irgendwas zu machen geht die wieder als wäre nix gewesen. Hab schon Kupplungs- oder Seitenständerschalter in Verdacht gehabt, aber die funktionieren. Hab den originalen Kupplungshebel wieder montiert, die gleiche Scheiße. Batterie eine Zeit lang abgeklemmt um evtl. elektronische Probleme zurückzusetzen. Alles gemacht aus purer Verzweiflung ? Es hat auch nix geklappert oder so. Im Stand laufen lassen um zu schauen ob die Klappe angesteuert wird: Passt auch ! Na dann wollt ich heut mal den Zubehörtopf abbauen um das auch auszuschließen. Und was kam da zum Vorschein?? Diese Drecks Klappe hat sich gelöst und dann teilweise den Kanal zu gemacht!! Wie bekomme ich jetzt die Klappe wieder montiert? ?? Edited August 23, 2019 by man-mane Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted August 23, 2019 Share Posted August 23, 2019 Wieder festschrauben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted September 21, 2019 Author Share Posted September 21, 2019 (edited) Hat jemand ein Bild wie die Klappe original montiert ist? Also oben oder unten wenn sie offen ist oder eben Richtung Motor oder Endtopf wenn das Ding zu is? Mein Freundlicher meint daß die Klappe von unten bzw. dann hinten befestigt wird. Aber wie soll das denn gehen? Edited September 22, 2019 by man-mane Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PP' Posted October 1, 2019 Share Posted October 1, 2019 So nach 2 Saisons und 30.000 km habe ich neben der O-Ring abwerfenden Kette nach 8000 km und dem kaputten Lenkkopflager nach 12.000 km, nun eine Auspuffklappe die komplett aus dem Krümmerrrohr gefallen ist Habe es nur gemerkt, als nach dem Tanken die Motorschlampe angegangen ist, dass mit der Klappe was nicht stimmt. Gebrummt hat die Duc schön, als ich dann zum 30.000 Service bin, hat man entdeckt dass der komplette Stellmotor nur noch an den Zügen, neben dem Auspuff hing, daher besserer Sound als Euro3 :)) ging alles auf Garantie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts