Jump to content

Geräusch Hym 1100 evo sp


orca

Empfohlene Beiträge

Hallo

meine Hym hört sich im Schiebebetrieb (gas zu, Gang drin, kein Zug an der Kupplung) an wie ein Formel E Auto.

Das Geräusch hört man in jedem Gang, in den Gängen 1-3 deutlich, drüber ist das Windgeräusch idr lauter.

Bisher  wurden die Zahnriemen und die Spannrollen getauscht, Lager und Zahnräder des Hauptantrieb und das Lager der Druckplatte wurden überprüft, alles schick

Ich hab mich daran gewöhnt würde aber trotzdem gerne wissen wer da surrt wie eine Straßenbahn

LG Martin

Edit Habe mal einen geschlossenen Kupplungsdeckel getestet, keine Änderung

 

 

bearbeitet von orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...