Jump to content

Verkaufe/Tausche Verkleidungsteile 950


Darkside

Empfohlene Beiträge

Ich würde die in Titan gebürstet folierten Verkleidungsteile meiner 950er verkaufen/tauschen.
Ich stelle mir 250€ plus einen originalen Verkleidungssatz vor.

15.thumb.jpg.3dd4ab0b889b50844d31c9b52fa5d7ef.jpg
12.thumb.jpg.29025e6a5e0728041efbf332283826ec.jpg
IMG_0136.thumb.jpg.0bb46de2ec3bc9797f240e84b17d5ae5.jpg

LG Peter

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BoehseBanane:

Warum das denn? Ist doch noch gar nicht so lange her als du sie folieren lassen hast. ?

Ich will sie dunkler haben.

vor 24 Minuten schrieb Tahoe:

? ich hätts gemacht. Musste meine aber bereits zum überwintern in die Heimat bringen weil ich jetzt mindestens ein halbes Jahr nicht in Deutschland sein werde.

Wobei mir die 69 da auch nicht gefallen würde ?

Schade.

Die 69 kann man Rückstandsfrei entfernen.

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darkside:

Ich will sie dunkler haben.

Schade.

Die 69 kann man Rückstandsfrei entfernen.

LG Peter

Ja, schade. Hätte ich sie noch in München stehen und könnte die Teile demontieren, hätte ich wohl nicht lange überlegt. Aber das Heck ist ja mittlerweile auch schwarz, oder? Das hat mir Titan gebürstet besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Tahoe:

Ja, schade. Hätte ich sie noch in München stehen und könnte die Teile demontieren, hätte ich wohl nicht lange überlegt. Aber das Heck ist ja mittlerweile auch schwarz, oder? Das hat mir Titan gebürstet besser gefallen.

Wo hast Du sie denn stehen?

Unter der schwarzen Folie am Heck ist noch die gebürstete ;)

vor 14 Minuten schrieb Michac:

Vielleicht wird se ja auch irgendwann wieder (sexy) Rot ?

Wenn jemand seine SP Verkleidungen tauschen würde dann würd ich erst mal im SP Design rum fahren :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Darkside:

Wo hast Du sie denn stehen?

Unter der schwarzen Folie am Heck ist noch die gebürstete ;)

Wenn jemand seine SP Verkleidungen tauschen würde dann würd ich erst mal im SP Design rum fahren :) 

Die steht in Niedersachsen.

Ach du hast ja die standard Variante. Die SP Variante hätt ich eh ungerne aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Bednix:

Ähm, warum nicht Folie abziehen und die neue drauf machen? ?

Weil ich so vielleicht jemand anderes glücklich machen kann ;)

Abziehen ist dann die letzte Lösung.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...