Jump to content

Welche Einstellung verwendet ihr bei Sport oder Touring


Empfohlene Beiträge

Am ‎20‎.‎08‎.‎2019 um 15:14 schrieb Mario:

Bei zb Rubrik Sport  welche Stufen Einstellungen  habt ihr da zb bei allen zb bei Abs 3 ...usw  und bei den anderen so ?? Hat ja viele Einstellen Möglichkeiten?

Sport: Full Power / Dynamic

TC -

ABS - (Hydraulisch nicht mehr angebunden)

DWC -

Touring: Full Power / Smooth (für mit Sozi)

TC -

ABS -

DWC -

Urban (Regen): Reduced Power / Smooth

TC 6

ABS -

DWC 6

 

 

bearbeitet von oldschmidt
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

821

ABS1, TC1, Engine High, Sport .... immer. Bin geistig nicht so flexibel, meine Gashand den unterschiedlichen Modi anzupassen.

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 1 Stunde schrieb RainerS:

821

ABS1, TC1, Engine High, Sport .... immer. Bin geistig nicht so flexibel, meine Gashand den unterschiedlichen Modi anzupassen.

Ich auch nicht!!!? Hab auch noch nie die anderen Stufen probiert. Kann man die Karre über die Modis auf 30PS und VMax 60km/h drosseln wenn ich das nächste Mal über das Hantenjoch fahren soll!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RainerS:

821

ABS1, TC1, Engine High, Sport .... immer. Bin geistig nicht so flexibel, meine Gashand den unterschiedlichen Modi anzupassen.

Hier fahren echt viele den Engine=High.....Eigentlich gefällt der mir auch viel besser da wesentlich agiler. Aber ist das hier keinem zu giftig bei der leicht verzögerten Gasannahme..... Insbesondere in ganz engen Kurven ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Super-Moto:

Hier fahren echt viele den Engine=High.....Eigentlich gefällt der mir auch viel besser da wesentlich agiler. Aber ist das hier keinem zu giftig bei der leicht verzögerten Gasannahme..... Insbesondere in ganz engen Kurven ??

Denn schmiert es halt ein wenig, egal ich war die elendige Dreherrei am Hahn leid. Das muss kesseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb VinceV78:

fahre auch auf Sport Modus aber mit den Standardeinstellungen. 

DTC 3

ABS 2

DWC 3

Werde aber bei der nächsten Tour jeweils eine Stufe runter gehen.

Fahre meine 950 die gleichen Einstellungen ,aber würde nur so interessierenwelche die Mehrheit so fährt auf der 950.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi, meine Einstellungen bei der 950:

Sport: Engine high, DTC 3, ABS 2, DWC 1 

Touring: Engine middle, DTC 4, ABS 2, DWC 3

Urban hab ich auf Standard (noch nicht benutzt)

Muss sagen, dass ich gerne mit der DTC runter gehen wollen würde. Bin letztens Sport mit DTC 2 gefahren und macht schon deutlich mehr Spaß! Allerdings ist mir ein Mal das Hinterrad in der Kurve etwas ausgebrochen, innerorts beim Runterschalten (2–>1) ebenfalls das Hinterrad ausgebrochen (sah für ausstehende wie ein gekonnter Drift aus) und ich hatte durchgehend das Gefühl, keine Stabilität auf dem Hinterrad zu haben, sobald die Straße mal holpriger wurde (oder z. B. beim Überfahren von Bodenmarkierungen)....deshalb lieber auf Nummer Sicher und bei DTC 3 belassen. Macht auch Spaß und Ankommen ist das wichtigste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...