Jump to content

Neues Dekor :)


Kai

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb CubaLibreee:

Oder Repsol und Öhlins...?

Egal von wem, hauptsache der Aufkleber paßt von der Optik.

Meine Hyper ist sozusagen ne Sponsoren-Nute :-)....Und bevor es jemand anderes sagt...ich bin dann wohl der Zuhälter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb RainerS:

Ich hab’s einfach nie begriffen, warum man für Shell, Pirelli ... usw. Werbung auf dem Moped macht, ohne etwas dafür zu bekommen.

Ist jetzt ohne Witz.

Also ja, da stimme ich Dir im Wesentlichen zu.  Immer gelingt (nur mir?) das aber  nicht. Z. B. beim Helmkauf. Beim Auto oder Motorrad.. Hier sind die "Dinger"  ja schon mit "eingebaut". 

Ein Joke nebenbei:

Auto nach Umzug zur Reparatur geben. Dieser hatte sich dann am Auto verewigt und sein "BRAND" am Auto zu hinterlassen. (Aufkleber am Heck und Austausch der Nummernschildhalter mit seinem Namen drauf). 

Da hatte ich dann (zurecht!) meine gute "Erziehung" vergessen. Und da nach hatte er einen Kunden/Umsatz in der Zukunft weniger.

Aber wenn ich z. B. bewusst z. B. Ducati-Bekleidung kaufe und trage, naja dann bezahle ich auch dafür , Werbung für andere machen zu dürfen. 

Jede Jeck is anders!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bernhard.nowack:

Also ja, da stimme ich Dir im Wesentlichen zu.  Immer gelingt (nur mir?) das aber  nicht. Z. B. beim Helmkauf. Beim Auto oder Motorrad.. Hier sind die "Dinger"  ja schon mit "eingebaut". 

Ein Joke nebenbei:

Auto nach Umzug zur Reparatur geben. Dieser hatte sich dann am Auto verewigt und sein "BRAND" am Auto zu hinterlassen. (Aufkleber am Heck und Austausch der Nummernschildhalter mit seinem Namen drauf). 

Da hatte ich dann (zurecht!) meine gute "Erziehung" vergessen. Und da nach hatte er einen Kunden/Umsatz in der Zukunft weniger.

Aber wenn ich z. B. bewusst z. B. Ducati-Bekleidung kaufe und trage, naja dann bezahle ich auch dafür , Werbung für andere machen zu dürfen. 

Jede Jeck is anders!

 

 

 

 

Viele Autohäuser machen dir aber ihre eigenen Nummernschildunterlagen drauf, wenn du in dessen Werkstatt warst.. Im Normalfall ist es einem ja auch egal wenn das vorher iwelche von einem Hinterhofauthändler waren.. Bereits personalisierte Unterlagen werden natürlich drauf gelassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jemand hier einen Tipp oder eine Idee, welches Dekor man auf eine weiße 796er klatschen könnte? Die ganzen Dekore die ich mir bis jetzt angeschaut habe, waren eher für die schwarze oder rote zugeschnitten bzw. designed. Stelle mir aber ein schwarz/weißes Dekor ganz sexy vor. Finde nur nix vernünftiges bzw. kenne keine Seite, für Dekore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb XiLENCE:

Hat denn jemand hier einen Tipp oder eine Idee, welches Dekor man auf eine weiße 796er klatschen könnte? Die ganzen Dekore die ich mir bis jetzt angeschaut habe, waren eher für die schwarze oder rote zugeschnitten bzw. designed. Stelle mir aber ein schwarz/weißes Dekor ganz sexy vor. Finde nur nix vernünftiges bzw. kenne keine Seite, für Dekore.

Moin.. Kennste die folgende Seite :

https://www.decalmoto.com/ricerca?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search-cat-select=0&search_query=&submit_search=

 

Ansonsten halt auch noch über folierer.. Hier bei mir in der Gegend gibt's einen.. Da bekommste en individuelles für knapp 200.. Dann ist es voll und ganz nach deinen Wünschen und qualitativ top! Sowas sollte es doch bestimmt auch um Hannover rum geben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Wenn Geld keine Rolle spielt, alles Plastik abbauen und zum Wassertransferdruck schicken.

Kleine Sachen kann man auch selber machen. Hatte mal vor Jahren n Starterset geholt und dann ab in die Badewanne damit. Was hat der Activator die Bude vollgestunken...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RainerS:

Ich sag‘s schon mal im Voraus ... wenn jemand damit kommt, werd ich wieder unerzogen ?

398F13D8-0F1E-42AC-A110-8C483DC498DC.thumb.jpeg.2b1597cd7073e9d74187ee159eb0ef2d.jpeg

Jeder Geschmack ist anders, aber was oft falsch gemacht wird bei so Dekorsätzen, man muss nicht alles von dem Satz verkleben, auch wenn man jeden einzelnen Aufkleber bezahlt hat.

Manchmal ist weniger mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, Kai said:

Moin.. Kennste die folgende Seite :

https://www.decalmoto.com/ricerca?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search-cat-select=0&search_query=&submit_search=

 

Ansonsten halt auch noch über folierer.. Hier bei mir in der Gegend gibt's einen.. Da bekommste en individuelles für knapp 200.. Dann ist es voll und ganz nach deinen Wünschen und qualitativ top! Sowas sollte es doch bestimmt auch um Hannover rum geben? 

Die haben leider auch nur 1-2 Dekore, die Varianten für die weiße Hyper bieten :/ Und die finde ich nicht so sexy. Muss ich wohl mal in den Weiten von Ebay oder Aliexpress suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist keine Duc ab Werk hässlich und brauch mMn deshalb auch kein Dekor - Dekorieren ist eher was für's Schaufenster, oder auch Nippes/Staubfänger womit manche Wohnungen verziert werden...

Den Wunsch der Individualisierung kann ich natürlich nachvollziehen - hatte ich bei meiner Monster optisch auch mit weißen Streifen versucht, weil mir damals der Tank etwas zu bullig war... war aber im Nachhinein der berühmte "Griff ins Klo", oder Versuch macht klug.

Für mich hat demnach "Idividualisierung" mehr mit Optimierung zu tun, zB Fahrwerk abstimmen/tunen, Fahrposition auf sich einstellen/abstimmen, optimierte Motorcharkaterisitik, passende Reifenwahl und ev. noch Gewichtsoptimierung - dann ist das "mein Moped" und dazu suche ich vorab das mehr oder weniger für mich passige/stimmige/schöne Moped aus.

Was dann nur noch zählt ist mit meinem Moped fahren, Spaß haben, den Flow erfahren und dabei Natur- & Landschaftseindrücke genießen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Am 13.8.2019 um 22:49 schrieb Gast Rubberduck:

Hi hi, nicht perfekt passgenau... Ich hätte das jetzt aber gaaanz anders ausgedrückt. Auch Kreidefressmodus: Man braucht schon viel Improvisationstalent um die Dinger anzubringen....

Wollte mir die Folie die Tage auch hinmachen. Hast du vll Tipps womit ich mir ned alle Haare ausreißen muss? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...