Jump to content

Neues Dekor :)


Kai

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Tahoe:

Er meint die Plastikabdeckungen der Schalldämpfer. Ich persönlich finds so besser. Erst recht wenn die originalen Töpfe noch drauf sind.

Hab ich noch nie gesehen... Hat jemand en Bild? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 minutes ago, Kai said:

Du meinst die silbernen Blechabdeckungen? Haste en Bild wie es aussieht? 

Und zur Diskussionskultur.. Man sollte trotzdem sachlich bleiben.. Wenn er dann von mir aus sagt, ich finds scheiße.. Gefällt mir nicht.. Kein Thema! Der Rest war einfach nur fernab vom Thema.. 

Was hast du eigentlich mit mir? Ich war nicht derjenige mit dem Edding und "scheisse' Kommentar. Das hat jemand anderes geschrieben. 

 

Und zusätzlich möchte er sich dafür entschuldigen, dass er sich auf unsachliche Weise über das Kasperlmoped lustig gemacht hat. Schreib' das nächste Mal -  wenn du nach einer Meinung fragst - dazu, dass du nur positive Antworten erträgst. Dann klappt's auch mit der Musik.

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Habe ich was verpasst??? 

Das ist doch nur meine Meinung! Euch muss es gefallen! Nur wenn man online die Meinung anderer schin braucht kommt halt auch ab und an n anderer Gesvhmack mit ins Spiel.

Und ich finde Aufkleber nun mal scheiße auf PKW und Bikes. Einzig komplett folieren wie XY mit seinem Titan find ich geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 18 Stunden schrieb Rubberduck:

 

20190622_180636.jpg

Außerdem hab ich nicht die von Kai gemeint sondern die hier.

Die Felgen... Jeassas Maria...

Mir ist das einfach to much. Ich sag nicht das sie haesslich sind aber ich bin eben eher der Dezent geile Typ! Lacht...

Darum dacht ich auch immer fährt man Ducati und nicht mehr KTM

Peace Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb RainerS:

Was hast du eigentlich mit mir? Ich war nicht derjenige mit dem Edding und "scheisse' Kommentar. Das hat jemand anderes geschrieben. 

 

Und zusätzlich möchte er sich dafür entschuldigen, dass er sich auf unsachliche Weise über das Kasperlmoped lustig gemacht hat. Schreib' das nächste Mal -  wenn du nach einer Meinung fragst - dazu, dass du nur positive Antworten erträgst. Dann klappt's auch mit der Musik.

Ähm... Ka was jetzt mit dir ist ? ich hab dich doch gar nicht erwähnt.. Kein Wort mehr über den Edding ? nur zitiert.. Damit der jenige Bescheid weiß, wer gemeint ist... Es ging um deine Art und Weise dich lustig zu machen sonst nichts. Nach wie vor. Und jetzt machste weiter.. Ist ja wie auf Facebook hier bei manchen Leuten.. Keine Erziehung genossen. Sorry. Aber ob du eine andere Meinung hast, wie es aussieht ist doch absolut kein Problem. Aber mit deinem Laptop solltest du dich in einem computerforum vorstellen und nicht hier wegen jedem falsch verstandenen Kommentar direkt weinen bzw versuchen dich lustig zu machen und andere zu verarschen... Nur darum ging es.. Nicht darum obs dir gefällt.. Hoffe du hast es jetzt verstanden, sonst frag, ich helfe gerne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Kai said:

Hoffe du hast es jetzt verstanden, sonst frag, ich helfe gerne. 

Bitte hilf mir meine schlechte Erziehung zu verbessern ... bin für jeden Hinweis dankbar ?

Im Gegenzug helfe ich dir in Sachen Humor? Das erste Lernziel wäre dann, dass wir beide über unsere Kommentare lachen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rubberduck

Leute, das ist hier Kindergarten erster Sahne! Die Grundlagen von guter Erziehung und Höflichkeit sind einigen hier anscheinend komplett fremd. Siehe auch 939 /950 Diskussion. Das muss ich nicht haben. Deshalb verabschiede ich mich ganz Niveauvoll hier aus diesem Forum. Machts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb CubaLibreee:

Habe ich was verpasst??? 

Das ist doch nur meine Meinung! Euch muss es gefallen! Nur wenn man online die Meinung anderer schin braucht kommt halt auch ab und an n anderer Gesvhmack mit ins Spiel.

Und ich finde Aufkleber nun mal scheiße auf PKW und Bikes. Einzig komplett folieren wie XY mit seinem Titan find ich geil. 

Ne.. Alles gut... Deine Meinung! Finde ja auch nicht alles geil... Mal ist dezent besser.. Mal nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rubberduck:

Leute, das ist hier Kindergarten erster Sahne! Die Grundlagen von guter Erziehung und Höflichkeit sind einigen hier anscheinend komplett fremd. Siehe auch 939 /950 Diskussion. Das muss ich nicht haben. Deshalb verabschiede ich mich ganz Niveauvoll hier aus diesem Forum. Machts gut!

Na so schlimm ist es ja nun auch nicht, sich deswegen komplett zu verabschieden. Ich denke jeder hat mal was zu meckern.. Ich, wie du siehst, spreche den jenigen dann einfach drauf an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb RainerS:

Bitte hilf mir meine schlechte Erziehung zu verbessern ... bin für jeden Hinweis dankbar ?

Im Gegenzug helfe ich dir in Sachen Humor? Das erste Lernziel wäre dann, dass wir beide über unsere Kommentare lachen ?

Naja.. Humor hin oder her.. Aber du hast ja sicherlich gemerkt, dass zumindest es es nicht ganz so lustig fand. Ebenfalls hatte ich mich ja bereits wiederholt, dass es mir nicht darum ging ob jemand anderes mein moped nicht schön findet. Sondern nur mim Laptop.. Und danach dann nochmal kasperlemoped.. Naja.. Nun gut.. Wie gesagt.. Ist kein thema wenns nicht jedem gefällt.. Deswegen gibt's ja tausende Varianten und Mopeds.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde nach der Meinung gefragt, ich versuchte sie humorvoll zu umschreiben - was scheinbar daneben ging - und dann hab ich sie kundgetan. Sieht aus für mich wie ein Kasperlmoped. 

Das nächste Mal schreib ich "sieht ganz toll aus" ... damit sich meine Eltern nicht mehr anhören müssen, mich schlecht erzogen zu haben. Mir sind jedoch Menschen lieber, die eine Meinung haben, als diejenigen, die anderen nur nach dem Mund reden und dies mit Anstand und Erziehung verwechseln.

Das war's jetzt für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb CubaLibreee:

So ist es! Euch muss es gefallen und sonst keinem! 

Und nochmal: sehen immer noch besser aus als KTM und Co! Nur übertreibt es nicht sonst wird es irgendwann kitschig.

Ne das reicht völlig.. Mehr gibt's nicht.. Vllt mache ich auch paar wieder ab! 

KTM gefällt mir aber auch ? 

Hättest meine alte nicht sehen dürfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb RainerS:

Es wurde nach der Meinung gefragt, ich versuchte sie humorvoll zu umschreiben - was scheinbar daneben ging - und dann hab ich sie kundgetan. Sieht aus für mich wie ein Kasperlmoped. 

Das nächste Mal schreib ich "sieht ganz toll aus" ... damit sich meine Eltern nicht mehr anhören müssen, mich schlecht erzogen zu haben. Mir sind jedoch Menschen lieber, die eine Meinung haben, als diejenigen, die anderen nur nach dem Mund reden und dies mit Anstand und Erziehung verwechseln.

Das war's jetzt für mich.

Das sollst du ja auch tun, aber wie gesagt, man merkt ja ob es ankommt oder nicht. Spätestens dann sollte man sich überlegen ob man noch einen draufsetzen muss! Denn um die Meinung an sich, ging es bei deinen Kommentaren nicht. Nur um das "wie". 

In diesem Sinne, trotzdem einen schönen Nachmittag.. Sitzen bleiben... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das hier nicht aushält, dann darf man auch gehen

sollte man nur einmal kurz im KTM-Forum.eu gewesen sein, dann ist es hier doch echt harmlos.
wäre vielleicht besser der Rubberduck hätte sich gar kein Motorrad gekauft, wenn seine Nerven jetzt schon blank liegen  LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel von mir hatte mal ne Panigale und hat die komplett mit Aufklebern im Racing Look zugekleistert!

Ihm hat’s gefallen und vielen jüngeren Leuten auch. 

Ich find weniger manchmal mehr! Das Edel Design einer Duc sollte man, wenn man es macht, nur sehr dezent verändern.

Wem einfarbig zu langweilig ist, es gibt auch andere geile Designs, ohne die Karre zuzukleistern! Auf einer Panigale find ich das Tricolore-Design sehr geil. Oder auf der Hyper das Corse Design!

Das rot weiße SP Design erinnert mich zu stark an das Multistrada-Design. Das wirkt dann nach Baukasten-Design auf jedes Modell übertragbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 14 Minuten schrieb renus:

...Aufkleber auf ner Duc? da fällt mir wieder meine olle 916 ein...

Ich find die Hyper so garned schlecht?

Foggy.jpg

Mag sein aber ohne ist halt grrrr und mit naja. Oder hast mit den Aufkleber deine Stürtze kaschiert???

Was glaubt ihr wohl habe ich mit 17 als Erstes gemacht als mir diese geliefert wurde: https://www.google.com/search?hl=de-DE&ie=UTF-8&source=android-browser&q=cagiva+mito+125#imgrc=0AHCdeCvDJX_TM:

Ich bin Alt! Muuuhahahaaaa

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CubaLibreee:

Mag sein aber ohne ist halt grrrr und mit naja. Oder hast mit den Aufkleber deine Stürtze kaschiert???

Was glaubt ihr wohl habe ich mit 17 als Erstes gemacht als mir diese geliefert wurde: https://www.google.com/search?hl=de-DE&ie=UTF-8&source=android-browser&q=cagiva+mito+125#imgrc=0AHCdeCvDJX_TM:

Ich bin Alt! Muuuhahahaaaa

 

 

Das war damals mein Traum!!!! Aber bin nie übern 25er Lappen hinausgekommen ? und lange auf ner 180er runner hängengeblieben, die ich bis heute noch besitze ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 46 Minuten schrieb RainerS:

Ich hab’s einfach nie begriffen, warum man für Shell, Pirelli ... usw. Werbung auf dem Moped macht, ohne etwas dafür zu bekommen.

Ist jetzt ohne Witz.

Oder Repsol und Öhlins...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...